Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 18 Karrieremodus


Bud

Recommended Posts

Da ich mit dem FIFA 17-Karrieremodus nach langer Zeit mal wieder eine Menge Spaß hatte und ich auch für ein bisschen Aktivität in diesem Forum sorgen möchte, gibt es nun diesen Thread, in welchem ihr eure Karriere im neuesten FIFA-Ableger vorstellen und präsentieren könnt. Zudem kann man diesen Thread auch beispielsweise für Spielerempfehlungen nutzen, seine primären Aufstellungen für bestimmte Teams präsentieren oder auch von den "kleinen Dingen" erzählen, die das Managerleben so aufregend machen.

 

Inwiefern seid ihr schon gespannt auf diesen Modus und dessen Neuerungen? Mit welchem Team geht ihr zuerst an den Start? Oder laufen bei euch sofort parallel mehrere Karrieren? Startet ihr lieber in Deutschland oder direkt im Ausland? Oder gar ganz exotisch, beispielsweise in Chile oder Japan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Karrieremodus prinzipiell immer cool, da ich früher schon den FIFA Soccer Manager, Anstoß und Co. auf dem guten alten PC gezockt habe.

Hoffe auch, dass dieser Modus stetig und stärker ausgebaut wird, da mir doch noch der ein oder andere Punkt fehlt...

 

Und was ich am meisten hoffe ist, dass diese komische Auswärtsschwäche beim Simulieren weggepatcht wurde!

Spiel mit nem Ultra staken Team (viele über 90 durch´s Trainieren da hin gebracht) und verliere gegen Teams, die im Schnitt ne 70er Wertung haben.

Das Kuriose ist, dass ich sie daheim immer mit 4 oder 5:0 aus dem Stadion schieße, auswärts aber mit 0:1 oder 1:2 verliere ?!

 

Spiele mit Celtic Glasgow und außer den Rangers tummeln sich in der Liga nur Gurkenteams!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xTc:

Ich werde erstmal ein bisschen FUT spielen und dann mit den Werder Amateuren die Karriere starten. :)

Muss aber tatsächlich erstmal wieder in das Spiel reinfinden, garnicht so einfach mit einem Jahr Pause und anderer Steuerung :D

 

Da fällt mir eine Frage ein: kann man einfach so mit der zweiten Mannschaft starten? Normalerweise gibt es ja die Regelung, dass die jeweilige U23 mindestens zwei Klassen unter der Profimannschaft sein darf. Scheint aber in FIFA 18 nicht berücksichtigt worden zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Bud:

 

Da fällt mir eine Frage ein: kann man einfach so mit der zweiten Mannschaft starten? Normalerweise gibt es ja die Regelung, dass die jeweilige U23 mindestens zwei Klassen unter der Profimannschaft sein darf. Scheint aber in FIFA 18 nicht berücksichtigt worden zu sein, oder?

Das wird ein Feature in Fifa 19 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MJA_396:

Wie kann man Spieler verpflichten deren Vertrag in 6. Monaten ausläuft? Kann die nur kaufen aber das macht kein sinn, der CPU kann aber Spieler deren Vertrag ausläuft im Winter ablöse frei verpflichten.

 

Wie alt ist der Spieler ?

Ich glaube unter 23 muss man trotzdem ne Ablöse bezahlen.

Ansonsten gibt´s im Wintertransferfenster bei den Spielern den Punkt "ablösefrei nach Vertragsende verpflichten" (oder so ähnlich).

War bei 17 auch schon so möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist euch die Karriere dieses Jahr auch zu einfach? Ich mein Legende war letztes Jahr zwar auch nicht ultra schwer zu schlagen aber zumindest hab ich da ab und an doch mal verloren.

 

Bei FIFA 18 hab ich das Gefühl das Legende noch viel einfacher ist wie letztes Jahr. vorallem wenn die CPU bei 6 min Länge sich vllt 3-4 gute Chancen ausspielt schießt sie dann den Ball neben das Tor oder der Torwart hält.

 

hab jetzt mit Hannover doe erste Saison durch und bin locker 1. geworden. 2. Saison mit den neuen Spielern wird wohl noch einfacher.

 

hab jetzt probiert mit den slidern die CPU stärker zu machen aber entweder ich mache sie dadurch zu stark das echt jeder Ball des Gegners ein Tor ist oder es bewirkt nicht arg viel und ich Gewinne wieder zu leicht.

 

habt ihr vllt das gleiche Problem und habt mit den Einstellungen gespielt und was passendes gefunden? würde mich freuen wenn jemand mir paar Tipps geben kann wie ich die Slider richtig einstelle das fifa in der Karriere wieder etwas spannender wird.

 

aktuell spiele ich zb so:

 

User/CPU

 

Torwart Fähigkeit 

35/50

 

Schuss Fehler

50/40

 

Schuss Härte 

50/52

 

Sprint Geschwindigkeit 

50/51

 

Antritt 

50/55

 

 

Leider bin ich damit aber noch nicht wirklich zufrieden.

Mache ich die Schüsse aber noch besser schießen die Gegner meist aus 30 m dauernd Tore. das ist dann halt auch wieder unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja echt eine Unverschämtheit, dass dieses Problem mit dem Budget bzw. der Preisgeldübernahme zur nächsten Saison immer noch existiert und bis dato nicht behoben wurde! 

 

Ich bin in meiner 2, Saison mit dem FC Valencia knapp spanischer Meister geworden und habe ein Preisgeld von 120 Millionen € kassiert. Für die angehende Dreifachbelastung natürlich ein Segen, aber wie es auch in den vorherigen Teilen so war, wurde auch hier dieses Geld nicht in die nächste Saison übertragen. Es ist wirklich eine absolute Frechheit, dass solche grundlegenden Dinge nicht gefixed wurden, obwohl dieses Manko schon seit Jahren besteht! Muss man etwa wieder zu dem "Gehalts-Bug" greifen!? Nur dann macht's hinten raus offensichtlich keinen Spaß mehr.

 

Aber das ist eigentlich auch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein. Der Karrieremodus macht im Prinzip Spaß, aber braucht streng gesehen eine komplette Generalüberholung. Es gibt so viele Möglichkeiten, Ideen und Konzepte, die man mit diesem Modus umsetzen kann. Aber wenn es kein Geld bringt, scheint es die Firma nicht zu interessieren. Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 12:12 schrieb Bud:

Ich finde es ja echt eine Unverschämtheit, dass dieses Problem mit dem Budget bzw. der Preisgeldübernahme zur nächsten Saison immer noch existiert und bis dato nicht behoben wurde! 

 

Ich bin in meiner 2, Saison mit dem FC Valencia knapp spanischer Meister geworden und habe ein Preisgeld von 120 Millionen € kassiert. Für die angehende Dreifachbelastung natürlich ein Segen, aber wie es auch in den vorherigen Teilen so war, wurde auch hier dieses Geld nicht in die nächste Saison übertragen. Es ist wirklich eine absolute Frechheit, dass solche grundlegenden Dinge nicht gefixed wurden, obwohl dieses Manko schon seit Jahren besteht! Muss man etwa wieder zu dem "Gehalts-Bug" greifen!? Nur dann macht's hinten raus offensichtlich keinen Spaß mehr.

 

Aber das ist eigentlich auch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein. Der Karrieremodus macht im Prinzip Spaß, aber braucht streng gesehen eine komplette Generalüberholung. Es gibt so viele Möglichkeiten, Ideen und Konzepte, die man mit diesem Modus umsetzen kann. Aber wenn es kein Geld bringt, scheint es die Firma nicht zu interessieren. Traurig.

 

Schade das es die Anstoß Reihe nicht mehr gibt. Das war für mich der beste Fußballmanager aller Zeiten.

Die hab ich ewig gezockt und hat immer Bock gemacht!

EA ist der Modus doch scheißegal! Die pflegen nur ihren heiligen FUT-Modus, mehr nicht!

Echt ne traurige Entwicklung die EA da genommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...