Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli hallo ich bin die Neue ?


mixy2

Recommended Posts

Hallo zusammen mein Name ist Sabine und ich bin 47 Jahre alt  . Ich bin durch meinen Mann zum PS spielen gekommen und wir hatten wirklich Zeiten da haben wir Stunden lang vor der Kiste gesessen und gezockt ????  Mein Mann ist eher der Fussball und Formel 1 Gamer . Mir gefallen Spiele wie Lego wo man einfach Dinge suchen muss .Wir haben  jetzt ne zeitlang wirklich nicht gespielt . Aber jetzt haben wir wieder ein Spiel gefunden das uns beide begeistert und zwar  das neue Everybody's Golf . Hab aber leider noch keinen Trophäen Leitfaden gefunden . 

 

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @mixy2!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...