- Anzeige (nur für Gäste) -
Haptism

News-Redakteure gesucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Community,

 

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Das ganze Jahr lang arbeiten Entwickler und Publisher an neuen Überraschungen für euch. Das Newsteam tut sein Bestes, um die Mitglieder jederzeit mit aktuellen Meldungen zu versorgen. Doch dazu brauchen wir auch euch! Damit wir euch auch weiterhin immer auf dem Laufenden halten können, suchen wir dauerhaft Unterstützung für unser Team – wenn ihr also Interesse an Neuigkeiten im Bereich PlayStation und Co. habt, einen sicheren Schreibstil besitzt und gerne im trophies.de-Team mitarbeiten wollt, so bewerbt euch doch einfach bei uns. 

 

Folgende Dinge solltest du mitbringen:

  • Interesse an den Bereichen "PlayStation" und "Spiele allgemein".
  • Einen sicheren Schreibstil.
  • Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit

Es besteht kein Mindestalter!

 

Fühlt ihr euch angesprochen und seid interessiert? Dann könnt ihr euch bei uns mit einer E-Mail an Pittoresque@trophies.de oder Haptism@trophies.de bewerben. Alternativ könnt ihr aber auch eine Private Nachricht an @Haptism oder @Pittoresque senden.

 

Bewerbungsinhalt:

  • Kurze Vorstellung deiner Person (Name, Alter... usw.).
  • Eine Selbsteinschätzung der zeitlichen Verfügbarkeit.
  • Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen*.

* Bitte Quelle mit gültigem Link angeben - Beispiele für mögliche Quellen:

Jede Bewerbung wird von unserem Team aufmerksam gelesen und besprochen. Es ist nicht schlimm, wenn ihr euch zunächst noch nicht 100% sicher fühlt. Alles ist eine Sache der Übung und mit der Zeit bekommt man auch ein Händchen dafür, wie die News am besten zu schreiben sind. Nur keine falsche Scheu, wir alle haben mal angefangen. 

 

Des Weiteren haben wir keinen Zwang im News-Team. Wir freuen uns, wenn ihr fleißig News schreibt, aber wenn es aus privaten Gründen mal nicht geht, dann ist das vollkommen in Ordnung. Jeder von euch kann dabei helfen, die Startseite www.trophies.de zu verschönern, zu verbessern und natürlich aktuell zu halten. Und darauf kommt es uns auch an - gemeinsam sind wir stark. 

Bewerbt euch doch einfach, und vielleicht dürfen wir euch ja schon bald in unserem Team begrüßen? 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

bearbeitet von Aaerox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -