Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Suche einen Partner oder mehrere , die mit mir heute Nachmittag / Abend onlinerennen bestreiten für die verschiedenen Trophäen

 

Meine Id ist wie mein Name,   DeXt3r_ger.   Addet mich mit nem Kommentar und wann ihr Zeit hättet

 

Gruß

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat zu zweit die 350 Online Rennen abzustottern kann mir gerne hier eine Nachricht schicken oder direkt in PSN eine FA mit dem Betreff Project Cars schicken.

 

ID: bububundeskanzle

 

Wohl bemerkt ohne r am Ende :D

 

Können ja Indianapolis Oval immer eine Runde fahren dann dürfte es nicht allzu lange dauern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2017 um 14:47 schrieb BuBuBundeskanzler:

Wer Lust hat zu zweit die 350 Online Rennen abzustottern kann mir gerne hier eine Nachricht schicken oder direkt in PSN eine FA mit dem Betreff Project Cars schicken.

 

ID: bububundeskanzle

 

Wohl bemerkt ohne r am Ende :D

 

Können ja Indianapolis Oval immer eine Runde fahren dann dürfte es nicht allzu lange dauern.

 

Servus , hättest du auch Vormittags Zeit , für diese Rennen ? Melde Dich doch bitte .

Gerade eben schrieb OFC SGD:

Servus , hättest du auch Vormittags Zeit , für diese Rennen ? Melde Dich doch bitte .

Ich schick Dir eine Anfrage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann versuch dein Glück allein, bundy.  Ich behaupte mal es kommt nicht auf 350 online posieren an, sondern gesamt, oder es spielt noch was mit rein. .  Wo steht eigentlich OFFIZIELL dass es da um online Trophäen geht ? Die anfängerlizenz gab's ja auch beim aller ersten rennstart, bei mir in der Karriere.   Beim Mitstreiter und mir ploppte Lizenz 2 zeitgleich auf, wobei kein Wert, egal ob. Starts, Siege, posieren, Top 5, abgeschlossene Rennen, egal ob offline online oder gesamt. Zusammen passen.  Wir können uns keinen Rein drauf machen...

 

Er hat die 3. Lizenz, Trophäe. GARANTIERT KEIN ANFÄNGER MEHR im 3. Rennen mit der Wertung A bekommen. Dies werde ich nachher bei mir auch erforschen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...