Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Axelcool:

Hallo, beim Trophäenleitfaden kann ich leider nicht mehr sehen was da steht als Erklärung, da steht dann immer Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text) und ich kann es leider nicht antippen, jemand eine Idee?

Das liegt nicht an dir, sondern daran, dass scheinbar niemand den LF geschrieben/gefüllt hat.

Was möchtest du wissen? Vielleicht kann ja jemand helfen? (Ich wahrscheinlich eher nicht, so lange wie das Spiel bei mir schon her ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, ich versuche mal mein Glück.

 

Als erstes henge ich an der Trophäe ''Wintersoldat'' da wüsste ich gern was man genau alles einstellen muss (welche Nordschleifenstrecke, Bedingungen usw.) und mit welchen Auto es am besten wäre zu gewinnen, dass selbe wäre meine Frage zu der Trophäe ''Auf der Jagd nach Grip'' und ''Ganzjährig'' und ''Der Milchmann''?

 

Und ich würde gern die Lizensen Trophäen holen, weiß aber nicht wie ich eine eigene Lobby richtig mache, habe eine online lobby erstellt, aber er wartet dann immer auf leute die beitreten, wie kann ich alleine fahren?

 

Bearbeitet von Axelcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganzjährig und der Milchmann erklären sich eigentlich von selbst. Für Wintersoldat musst du die Runde bei Winterlichen Bedingungen, zumindest Schnee auf der Fahrbahn abschließen. Für Online machst du ein spiel auf, 2 leute aber mit passwort, 10 min. Quali. Dort das boxenlimit überschreiten, du wirst disqual. und das rennen geht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zur Amateur-Lizenz "Kein Anfänger mehr" Trophie.

Habe in der Statistik 61 Online Rennen auf einem Postenplatz absolviert, aber die Trophie ist (noch) nicht erschienen. Dachte man müsste 50 online Rennen dafür auf dem Podest erreichen.

Ist das ein Bug, oder mache ich etwas falsch?

Habe sehr viele der online Rennen alleine mit Computer-Gegnern absolviert, nur ganz wenige mit wirklichen Mitspielern. Hat dies ein Einfluss, oder stimmt sonst was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...