Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand kurz sagen wie man genau einen flachen Vollspannschuss ausführt und damit ein Tor macht ? 

 

Man muss das heute machen für eine Tageschallenge. Und da das heute alles ziemlich easy ist würde ich das gerne machen wollen um die Trophäe zu kriegen aber finde dazu nix im Netz wie das geht.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

@Hat sich erledigt.Einfach mit O Schuss aufladen und dann gleich nochmal kurz auf O drücken.Hat funktioniert und die Trophäe bekommen.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:) ich hab mal ne Frage zu den Squad Battles. Wieviel Mehrwert haben die Megasets von Elite 1/2 zur normalem Premium Sets? Zocke auf Weltklasse und bekomme immer um die 1700 Punkte pro Spiel. Da ich aber nie alle Spiele spiele komm ich immer in Gold 1. Wenn sich das Lohnt würd ich bis Elite spielen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb near0704:

Ist hier jemand der Level 45 ist und kaum Ultimate spielt? Bräuchte die extra 30 Transferplätze, könnte dafür was anderes aus dem Katalog anbieten. Bin Level 39.

 

Ich bin mir recht sicher, das entsprechende Level zu haben und auf die paar Punkte verzichten zu können; wenn Du mir nachher eine Nachricht im PSN schickst, denke ich heute Abend dran, mal nachzuschauen und könnte Dir die Plätze dann gegebenenfalls schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Stunden schrieb gs1905:

Hallo zusammen:) ich hab mal ne Frage zu den Squad Battles. Wieviel Mehrwert haben die Megasets von Elite 1/2 zur normalem Premium Sets? Zocke auf Weltklasse und bekomme immer um die 1700 Punkte pro Spiel. Da ich aber nie alle Spiele spiele komm ich immer in Gold 1. Wenn sich das Lohnt würd ich bis Elite spielen. LG

Ich hab die letzten 2 Wochen bis Elite 2 gespielt und die Mega Sets waren eher Mega lächerlich :D Die besten Karten waren bei mir die Teamfitness Karten.

 

vor 1 Stunde schrieb Terrorkaefer:

Kann man selbst eingelöste Sachen noch verschenken?  Dann kannst du von mir auch was haben ?

 

Ja im Hauptmenü ganz rechts -> Anpassen -> Katalog

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

Täuschend erfolgreich
Überliste den Torwart mit einem angetäuschten Schuss und erziele ein Tor

 

Krieg ich irgendwie nicht hin, egal ob ich mit L2 + Schuss + X mache oder nur mit Schuss + X.  Manchmal schmeißt sich der Keeper hin, ich schieß dann ins Tor - Trophäe ploppt aber nicht auf.

 

Bei mir hat es mit L2 irgendwann gestern geklappt (siehe Trophy Leitfaden). Die normale Methode hat auch nicht geklappt.

 

Dabei hat der Torwart weder mich, noch den Ball berührt, lag noch auf dem Boden, ich war hinter dem Torwart und ich habe instant abgezogen.

 

Macht der Spieler denn bei dir auch manchmal den Flair-Schuss? Denn du spielst mit Standard-Tastenbelegung oder?

 

Ich glaube die Trophy ist leicht buggy ?

Möglicherweise hilft da nur Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Nein. Das präferiert er einfach. Vielleicht kommt das vom jahrelangen Zocken von Pro Evolution Soccer und es wurde zur Gewohnheit.

 

Korrekt, habe ich ganz früher in PES so gespielt und in Fifa war das für mich ungewohnt, weil ich so immer freistehend vorm Tor drüber geschossen habe (da ich dann eben Flanke statt Schuss gedrückt habe). Deswegen habe ich schon seit vielen Jahren die alternative Steuerung genutzt.  Und das krieg ich jetzt auch nicht mehr raus, obwohl ich PES schon seit Jahren links liegen lasse :D  

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Ach so ok.

Dazu gleich noch ne Frage:

Spielt ihr mit 4 oder 6 Fingern am Pad ?

Habe das Gefühl, dass einige hier mit 6 Fingern spielen weil manche Aktionen so unfassbar flott aussehen...

 

Auch so eine Frage, auf der man dir keine konkrete Antwort geben kann. Jedem das Seine. Manche tippen besser mit 10 Finger an der Tastatur, manche nur mit 2. Zock einfach und der Rest kommt von alleine. Bei solchen Spielen muss man eben was trainieren und Zeit reinstecken, um besser zu werden. Mit Theorie alleine wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bud:

 

Auch so eine Frage, auf der man dir keine konkrete Antwort geben kann. Jedem das Seine. Manche tippen besser mit 10 Finger an der Tastatur, manche nur mit 2. Zock einfach und der Rest kommt von alleine. Bei solchen Spielen muss man eben was trainieren und Zeit reinstecken, um besser zu werden. Mit Theorie alleine wird das nichts.

 

Schon klar aber wenn die Guten sagen, sie spielen mit 6 Fingern, kann man das ja dann auch üben. So zum Spaß lernen will ich es wiederum nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Koenich277:

 

Schon klar aber wenn die Guten sagen, sie spielen mit 6 Fingern, kann man das ja dann auch üben. So zum Spaß lernen will ich es wiederum nämlich nicht.

 

Ich check die Frage nicht mal.^^

In welcher Situation denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...