Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Ich verstehe das nicht.

Wie kann man so einen Fehler einbauen - was denn nun? (Siehe Bild)

 

Und warum redet der Kommentator von einem Einwurf, obwohl der Ball im Spiel ist?

 

Ich dachte nach 5 Jahren Fifa-Abstinenz hat sich was verbessert; aber ist ja genauso schlecht wie bei PES! Das macht mich sehr sehr traurig ?

IMG-20171011-WA0005.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich verstehe das nicht.

Wie kann man so einen Fehler einbauen - was denn nun? (Siehe Bild)

 

Und warum redet der Kommentator von einem Einwurf, obwohl der Ball im Spiel ist?

 

Ich dachte nach 5 Jahren Fifa-Abstinenz hat sich was verbessert; aber ist ja genauso schlecht wie bei PES! Das macht mich sehr sehr traurig ?

IMG-20171011-WA0005.jpeg

 

EA hat den Fokus hauptsächlich auf Ultimate Team gelegt, die anderen Modi werden seither nicht wirklich mit vollem Eifer ausgebaut.

Ich stelle das Spiel immer auf Englisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

EA hat den Fokus hauptsächlich auf Ultimate Team gelegt, die anderen Modi werden seither nicht wirklich mit vollem Eifer ausgebaut.

Ich stelle das Spiel immer auf Englisch.

 

 

Aber ich habe doch für ein vollwertiges Spiel bezahlt und nicht nur Geld für ein "Ein-Modus-ist-super-und-der-Rest-ist-für-Praktikanten-Spiel" investiert. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Aber ich habe doch für ein vollwertiges Spiel bezahlt und nicht nur Geld für ein "Ein-Modus-ist-super-und-der-Rest-ist-für-Praktikanten-Spiel" investiert. ?

 

So ist leider die Realität, Pro Clubs wurde auch schon ewig vernachlässigt und jetzt hat man wieder Scheinversuche unternommen es auszubessern.

Ein Beispiel im Menü steht die Möglichkeit die Mindestanzahl der Gegner einzustellen, als Erklärung dabei steht sowas wie: "Stellt die Gegneranzahl ein" und was kann man da einstellen?

Ja oder Nein.

 

Sie geben sich schon seit Jahren nur noch oberflächlich Mühe.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Geld lässt sich (dank genug Leuten die Jahr für Jahr hunderte Euro in FUT stecken) nur in FUT verdienen, deshalb wird der Fokus darauf gelegt.

Sieht man ja mit dem Patch mit dem Touchpad.

Da wird nicht lang gefackelt und gepatcht.

Bei anderen Modis wird auf Support und Patches geschissen! Muss man schon leider so sagen!

 

Gestern auch wieder so ein Beispiel für mich, dass die mit aller Gewalt wollen, dass ich zusätzliches Geld investiere...

Hab mir ca. 20 Goldpacks (von 4 - 30 Objekten, nur Spielersets usw.) aufgehoben weil ich mal paar Packs hintereinander öffnen wollte.

Erhofft hab ich mir gar nicht mal so viel (geträumt natürlich von nem Spieler der 400k + bringt) bekommen hab ich dann Navas, der praktisch nichts wert ist! ¬¬

Aber das Schlimmste war, dass ich LUKAS RUPP von Hoffenheim 3x !!! gezogen hab!

Ohne Witz, das ist reine Verarsche!

 

KEINEN Spieler von Bayern, Dortmund, Juve, PSG, Chelsea, ManU, ManCity, Liverpool oder Arsenal...

Stattdessen Navas (nichts wert, ole) und Rafinha von Barca, wow...

 

Das einem die Topspieler nicht hinterhergeworfen werden ist mir klar (die sollen ja "rar" bleiben, damit die Preise oben bleiben) aber 3x nen Spieler von Hoffenheim und von anderen Vereinen überhaupt nix zu bekommen, ist einfach totaler Schwachsinn!

Würde schon gerne mal wissen wie da die Parameter sind, wann man welchen Spieler zieht bzw. wie das generell mit dem Verhältnis ist.

EA anschreiben macht genauso Sinn wie wenn ich den Papst anschreibe - Antwort wird´s von beiden keine geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich bin jetzt in der Story in K4 und kann mich 0,0 mit dem Protagonisten identifizieren ?.

 

Ging mir ähnlich, ich hätte gerne die Option gehabt, Alex weniger Arsch sein zu lassen. Als das Wechseltheater losging, war jegliche Sympathie futsch und im Grunde habe ich nur noch wegen der Belohnungen weitergespielt, nicht weil mich der Charakter interssiert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich spiele mit dem Halleschen FC in der 3. Liga und bin derzeit gut im Aufstiegsrennen dabei kurz vor der Winterpause. Ebenfalls oben mit dabei ist Werder Bremen II. Ich stelle mir nun die Frage: kann die 2. Mannschaft der Bremer überhaupt aufsteigen? In der Realität ist der Aufstieg einer 2. Mannschaft in die 1. oder 2. Liga ja nicht möglich, doch wie sieht das in Fifa aus? Sind diese Regeln dort auch implementiert? 

 

Des weiteren kann ich derzeit kein Squad Battles zocken, jedes Mal wenn ich den Modus starten will und gegen das Team von Delle Alli zocken soll bleibt das Spiel hängen. Habs mehrfach neu gestartet an verschiedenen Tagen, geht trotzdem nicht -.- 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu der Trophäe wo man mit seinem Sturmpattner in Journey eine 10er Wertung haben Soll, laut Leitfaden sollen die Spiele ja ab Kapitel 4 losgehen.

Was is denn da gemeint ich bin Mitte Kapitel 5 und habe nich nicht 1x so eine Wertung gesehen, keine Lust die Trophäe zu verpassen..kann man sich das i-wo ansehen bei was die Wertung steht ?? 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb C@$hKo:

Mal eine Frage zu der Trophäe wo man mit seinem Sturmpattner in Journey eine 10er Wertung haben Soll, laut Leitfaden sollen die Spiele ja ab Kapitel 4 losgehen.

Was is denn da gemeint ich bin Mitte Kapitel 5 und habe nich nicht 1x so eine Wertung gesehen, keine Lust die Trophäe zu verpassen..kann man sich das i-wo ansehen bei was die Wertung steht ?? 

 

LG

 

Das ist falsch im LF. Du kriegst in K5 einen neuen Partner und die Spiele laufen in K6.

Also ganz normal weiterspielen...

Spoiler

 

Auch kann man wohl 3 Punkte bekommen...bin von 4/10 nach einem Spiel auf 7/10 gestiegen. Hängt wohl von einem versteckten Nachkommawert ab..

Besser ist einfach die Partnerschafts-Wertung "Telephatie" anzustreben.

 

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Das ist falsch im LF. Du kriegst in K5 einen neuen Partner und die Spiele laufen in K6.

Also ganz normal weiterspielen...

  Inhalt unsichtbar machen

 

Auch kann man wohl 3 Punkte bekommen...bin von 4/10 nach einem Spiel auf 7/10 gestiegen. Hängt wohl von einem versteckten Nachkommawert ab..

Besser ist einfach die Partnerschafts-Wertung "Telephatie" anzustreben.

 

 

Alles klar super danke dir, bin jetzt in Kapitel 6..dann werd ich mal darauf achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...