Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie kommt ihr drauf, dass eine Bronze Trophy für den Online Draft Sieg vergeben wird? Wäre die nicht eher Silber/Gold? :D

Ist natürlich nur eine Vermutung genaueres werden wir sehen wenn es raus ist. Wäre aber nicht das erste Mal das EA eine aufwändige Trophäe mit nur Bronze belohnt. Ich sag nur die Pokaltrophäe in Fifa11. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch bereits aufgefallen. Die Torhüter sind sehr anfällig für flache Schüsse, so gut wie jeder plazierte Schuss ist drin.

Was die flachen Schüsse ins lange Eck angeht gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit den Torhüter Richtung langes Eck zu verschieben. Einfach den rechten Stick reindrücken, dann verschiebt sich der Torwart in die Richtung.

Das ist eher wichtig für Online Spiele, da die KI jeden Schritt registriert und einfach ins kurze Eck schießt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Stephanp90:

Also ich glaube die draft ist unterlegt in 15g Punkte bei Xbox also ist die Bronze und offline.

 

Und in Liga 1 das ist bestimmt online aber könnte auch sein das die online / offline gilt. Wir werden sehen aber der Rest ist relativ easy. Wird denke wieder zuschnell auf Platin sein. 

Ich hoffe es das es offline/online geht die liga 1 trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tage die Demo ausführlich getestet und bin in viele Punkten sehr zufrieden. Somit freue ich mich auf den 26.9, denn da kommt meine Ronaldo Edition und es kann endlich losgehen. Hoffe das die FUT Draft Trophie dieses wirklich auch Offline geht, da es leider oft ein Glücksspiel war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte ja die für 18 bald gehen oder ?

 

Das mit den Weitschüssen hab ich auch festgestellt. Wenn das nicht gepatcht wird, dann gute Nacht!

Seh es jetzt schon wieder kommen, dass alle wieder nach dem Anstoss paar Meter rennen, ich nicht an die Pille komme und zusehen darf, wie mein Torhüter nen Schuss aus 30 Metern nicht halten kann ¬¬

 

Was aber richtig cool gemacht wurde ist das mit den Auswechselempfehlungen während des Spiels. So spart man sich wenigstens das Pausieren. Find ich ne starke Neuerung!

Auch das die Zuschauer jetzt noch realistischer sind (vor allem mit den Fanbannern) finde ich ebenfalls ne coole Sache. Wenn sie es jetzt noch in Zukunft einbauen, dass nicht alle Fans die selben Trikots anhaben, sondern auch alte dabei sind, dann ist es was den Bereich betrifft überragend!
 

Auf "The Journey" bin ich schon mal gespannt. Das was ich gesehen habe gefällt mir jedenfalls. Fand den Modus auch im 1. Teil schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

 

ich wollte mal fragen ob ihr bereits Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Saturn (Online-Versand) gemacht haben?
Liefern die auch pünktlich?

 

Ich hab mir die FIFA 18 Ronaldo Edition dort vorbestellt, da die eine Paypal-Aktion hatten und man diese Edition dort zum Preis der Standard-Edtion bekommen hat.

 

Saturn | FIFA 18 Ronaldo Editon

 

Danke und LG

Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 minutes ago, Chilla_1993 said:

Sicher?

gibt es dazu auch ne Quelle?

 

Folgendes kann lt. einem EA Communtiy Manager mitgenommen werden:

Hat in den letzten Jahren bei mir auch einwandfrei geklappt :)

 

– Gründungsdatum
– XP Level
– FC Credits
– Club Name
– FIFA Points

 

Die folgenden Items werden NICHT übertragen:

 

– Coins
– Cards
– EASFC Katalog Items;
– Match History
– Division
– Trophäen
– Xbox Achievements oder PSN Trophäen

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Was-nehme-ich-alles-aus-Fifa-17-nach-Fifa-18-mit/td-p/6161144

Bearbeitet von Darklauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...