Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe aber, dass man dann nach Stärke und Können eingeteilt wird, sollte es sich um ne online Trophäe handeln...

 

Weil wenn ich mit meinem mühsam zusammengekauften 77er Team gegen Typen spielen muss, die 200 Euro in FUT stecken, um 85+ Teams zu haben, kann ich´s stecken lassen! Weil mein spielerisches Können hält sich in Grenzen, so dass ich hier nicht die Karte "Können" ausspielen kann. Daher auch meine Hoffnung, dass hier auch Rücksicht genommen wird.

 

Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass es sich hier und bei der Draft Trphy um offline Trophäen handelt. Dann ist das auch für weniger gute Spieler machbar.

In Liga 1 zu kommen ist eh schon ne Herausforderung, daher reicht mir das offline.

 

Wann sieht man denn, ob es sich um on- bzw. offline Trophäen handelt ?

Die Liste selbst ist ja schon bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online spielst du später trotzdem gegen die krassen Teams. Wenn du in Liga 3 spielst, kommen eben auch nur Liga 3 - Gegner.

Von daher kann das schon ziemlich schwer werden.

Ich glaube, dass zumindest die Season-Trophäe online ist. Ist ja eine Gold Trophäe...

Das wird man aber wahrscheinlich erst sehen, wenn das Spiel draußen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte die sind beide Online. EA hat bestimmt den Offline Modus von Season und Draft gestrichen. Deshalb steht auch nix mehr in der Trophäenbeschreibung so wie in den vorherigen Teilen. Da man es eh nur Online machen kann. Alternativ kann man wählen ob man die Trophäen online oder offline freischaltet falls der Offline Modus noch existiert. Woran ich nicht glaube. 

Bearbeitet von gs1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn wirklich beide online sind, dann wird die Platin ganz schön schwer für mich werden!

 

Gut, in Liga 1 kann man sich mit viel Mühe und Ausdauer spielen weil man hier auch mal Glück haben kann, was die Gegner betrifft aber beim Draft hat man ja weiterhin das Problem nur einen Schuss zu haben und da kann man sich ein schlechtes Spiel nicht leisten bzw. wenn man hier auf ne Granate trifft, ist es rum, im Gegensatz zur Liga.

Da heißt es beim Draft wieder 1.000 Acc´s erstellen und mit nem Kollegen boosten -.-

Also wer da Bock hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erstell ich ne Draft Boost Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Koenich277:

Also wenn wirklich beide online sind, dann wird die Platin ganz schön schwer für mich werden!

 

Gut, in Liga 1 kann man sich mit viel Mühe und Ausdauer spielen weil man hier auch mal Glück haben kann, was die Gegner betrifft aber beim Draft hat man ja weiterhin das Problem nur einen Schuss zu haben und da kann man sich ein schlechtes Spiel nicht leisten bzw. wenn man hier auf ne Granate trifft, ist es rum, im Gegensatz zur Liga.

Da heißt es beim Draft wieder 1.000 Acc´s erstellen und mit nem Kollegen boosten -.-

Also wer da Bock hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erstell ich ne Draft Boost Gruppe.

Wenn die wirklich beide Online Trophäen sind dann wird das für mich ein Jahres Projekt. Da ich kein Geld investiere und die Coins selber erspiele. Jedes Mal 15000 Coins + ein gutes Team für Liga 1 kann dauern. Bin beim Boosten dabei hab dich in der Freundesliste bin TrophyHunter240. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ok super :)

Dann mach ich mal ne Gruppe auf und da sollen dann alle dazu kommen, die beim Draft ebenfalls Hilfe brauchen...

Und sollte der Draft doch offline sein, kann man die Gruppe ja für die anderen FIFA Trophäen nutzen.

 

Ich werde auch versuchen kein Geld zu investieren, sondern mir alles zu erspielen.

Mir egal wenn´s dann länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Schivorer:

Ich hoffe das mit Liga 1 wird online sein, dann hat man wenigstens ein längeres, aber doch erreichbares Ziel :)

Weiß man schon, wann diese Web App für UT online geht und man schon traden kann? Wäre mein erstes Mal, deshalb frage ich

 

ich habe gestern auf twitch von einem Pro Gamer erfahren, dass die web app ab dem 21.09. on sein soll ...

ob nur auf der xbox (ea access) oder auf beiden konsolen, kann ich Dir nicht genau sagen

Bearbeitet von Terrorkaefer
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schivorer:

Ich hoffe das mit Liga 1 wird online sein, dann hat man wenigstens ein längeres, aber doch erreichbares Ziel :)

Weiß man schon, wann diese Web App für UT online geht und man schon traden kann? Wäre mein erstes Mal, deshalb frage ich

Die Web App kommt am 21. September und am 22. September kommt die Companion App.

Der FUT Club muss vor dem 1. August erstellt worden sein, um die WebApp nutzen zu können. Der FUT 17 Account muss auch noch bestehen.

Quelle: https://help.ea.com/en-us/help/fifa/fifa-18/fut-18-early-web-and-companion-app-start/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...