Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mistet Ihr Eure Freundesliste aus ?


Koenich277

Mistet Ihr Eure Freundesliste aus ?  

38 Stimmen

  1. 1. Mich würde es mal interessieren weil ich z.B. so gut wie nie Leute lösche, da einerseits genug Platz auf der Liste ist und andererseits man ja vielleicht mal wieder miteinander spielen könnte. Daher meine Frage wie Ihr das so handhabt.

    • Ich habe nur Freunde in der Liste, die ich (evtl. auch persönlich) kenne und mit denen ich viel spiele.
      10
    • Ich lösche Leute, die länger als 30 Tage nicht aktiv waren.
      6
    • Ich lösche Leute, nachdem wir mit boosten eines/mehrere Spiels/Spiele durch sind.
      2
    • Ich lösche keine Leute, da genug Platz auf der Liste ist und ich keine Lust habe ständig zu gucken, wen ich löschen könnte.
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb darkcroos:

Meinst du das jetzt ernst ? 

Das sind doch eher Hacker ? Ist zurzeit echt eine welle von den Amis 0 Trophäen Account ...

Bei einen Kumpel der Stufe 43 ist bekommt er 4-5 Anfragen pro tag... Nun ja Nachrichten auf Only Freunde und fertig.

 

 

Ja, ich meine das ernst. Hat nichts mit Hackern zu tun, sind Sexbots. Hier ist ein Thread darüber, kannst dir ja mal die Seite durchlesen (Link zur Camgirl-Seite ist zensiert):

 

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1386225 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Außer mich halt xD Alter Kumpel wie lang kennen wir uns seid 7 Jahren xD.

 

Stimmt, aber du warst auch schon paar Mal kurz davor. :P

vor 13 Stunden schrieb Haptism:

Ja, ich meine das ernst. Hat nichts mit Hackern zu tun, sind Sexbots. Hier ist ein Thread darüber, kannst dir ja mal die Seite durchlesen (Link zur Camgirl-Seite ist zensiert):

 

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1386225 

 

Von so einem Bot bin ich auch schon angeschrieben worden, aber ich glaub dass war kein Bot. Dafür waren die Antworten zu "menschlich". Oder bestehen heutige Roboter schon den Turing Test? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Haptism:

Ja, ich meine das ernst. Hat nichts mit Hackern zu tun, sind Sexbots. Hier ist ein Thread darüber, kannst dir ja mal die Seite durchlesen (Link zur Camgirl-Seite ist zensiert):

 

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1386225 

Aber woher kennen diese "Sexbots" überhaupt die ganzen Psn Namen ? Ich würde sogar auf mein Us Account angeschrieben und den Namen kennt keiner ist auch ein 0er Account sehr komisch das Ganze...

 

Du würdest sich auch mal angeschrieben oder von diesen Bots ? Also sind es also alle Sexbots ? Schon mal zurück geantwortet ? 

 

Nun ja schön zu wissen aber trotzdem ist das echt Blöd das so eine Welle von 0er Bots draußen ist...  Müsste erstmal bei allen Accounts die nachrichten Einstellung nervig 

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

 

Stimmt, aber du warst auch schon paar Mal kurz davor. :P

 

Von so einem Bot bin ich auch schon angeschrieben worden, aber ich glaub dass war kein Bot. Dafür waren die Antworten zu "menschlich". Oder bestehen heutige Roboter schon den Turing Test? ^^

Du schreibst mit einen Bot ? Lol 

Klar können die das schon bestehen ´´ Irgendwie witzig trotzdem ne danke :penguin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Du schreibst mit einen Bot ? Lol 

Klar können die das schon bestehen ´´ Irgendwie witzig trotzdem ne danke :penguin:

 

Ich glaub nicht dass das ein Bot war. Die Antworten haben sich unteranderem mit dem befasst, was ich geschrieben hab. Normalerweise erkennt man dass ja, wenn ein Bot was schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Woran erkennt man ein Bot?

 

Also ich erkenn die an der Art, wie sie antworten. Wenn du mit denen normal schreiben würdest, dann erkennst du, dass sie nicht wirklich auf das Bezug nehmen, was du geschrieben hast. Dieser eine Account war aber kein Bot und wenn schon, dann ein verdammt guter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Also ich erkenn die an der Art, wie sie antworten. Wenn du mit denen normal schreiben würdest, dann erkennst du, dass sie nicht wirklich auf das Bezug nehmen, was du geschrieben hast. Dieser eine Account war aber kein Bot und wenn schon, dann ein verdammt guter.

 

Bei mir kamen die ersten zwei PNs gleichzeitig. Einer schrieb "hi", der andere "hey". Ich habe bei einem mit "Hi?" geantwortet, bei dem anderen nur mit "?" und bei beiden kam unmittelbar danach die exakt gleichzeitige Antwort, mMn zu schnell um sie auch mit Tastatur schreiben zu können. Es war der gleiche Text wie im link von Haptism

 

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1386225 

 

Da war mir gleich klar, dass da etwas nicht stimmt und habe beide Namen blockiert.

 

@john_cena1993 in meiner PN meinte ich diese Geschichte. Ich entschuldige mich, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, aber nun hat sich ja ein Thread gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

0 Trophäen schreibt dich an auch wenn du ein 0er Account hast den keinen kennt und ja USA,

 

Kannst ja mal antworten wenn dich einer anschreibt mit 0 Trophäen xD 

Muss ich testen dann erkenne ich den unterschied. :D

 

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Also ich erkenn die an der Art, wie sie antworten. Wenn du mit denen normal schreiben würdest, dann erkennst du, dass sie nicht wirklich auf das Bezug nehmen, was du geschrieben hast. Dieser eine Account war aber kein Bot und wenn schon, dann ein verdammt guter.

Hm muss ich mal schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme zum Glück nicht diese Bot-Anfragen. Vor zwei Wochen hatte ich glaube ich eine, jedenfalls kam die mir komisch vor und habe die dann auch abgelehnt. Aber wie gesagt, sonst hatte ich das noch nie.

 

btt.

Miste so im Schnitt ein mal im Jahr aus. IdR beginnt es damit, dass mich irgendeiner stört in dem er ständig on- und offline geht. Wenn er niemand ist, mit dem ich hin und wieder mal spiele lösche ich ihn und suche danach noch nach ein paar Leichen. Account die ewig nicht online waren fliegen idR dabei raus. Einigermaßen aktive Leute aber nie, da begrüße ich doch so ein kleines Netzwerk dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann, der seinen Account nur alle 3-4 Monate nutzt, hatte tatsächlich auch schon so eine Bot-Anfrage bekommen :lol:

 

Ich selbst habe meine Freundesliste bisher zwei mal ausgemistet. Bei den meisten Freunden, bis auf wenige Ausnahmen, weiß ich aber auch wer hinter dem Account steckt bzw. woher ich die Person "kenne". Eine Gruppenfunktion, für die besser Aufteilung, wünsche ich mir aber schon seit Jahren. Schön dass es beim nächsten großen Update endlich soweit ist :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Also ich erkenn die an der Art, wie sie antworten. Wenn du mit denen normal schreiben würdest, dann erkennst du, dass sie nicht wirklich auf das Bezug nehmen, was du geschrieben hast. Dieser eine Account war aber kein Bot und wenn schon, dann ein verdammt guter.

Evlt wollte er dich trollen und auf ein Bot machen ? Du kannst als erstes fragen ob er ein Bot ist xD 

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Muss ich testen dann erkenne ich den unterschied. :D

 

Hm muss ich mal schauen. :)

Oder du fragst ob einer ein Bot ist xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich lösch schon recht radikal bzw. nehme das Meiste gar nicht erst an. Ich spiele momentan viel Dragon Ball Xenoverse, Dead by Daylight und Steep und man wird ja geradezu überflutet mit Freundschaftsanfragen bei Dead by Daylight verstehe ich es ja noch da spielt man wenigstens zusammen aber bei Spielen wie Xenoverse oder Steep wo man sich einfach nur in der Welt begegnet ohne eine Runde zusammen gehabt zu haben. Ich hab solche Freundschaftsanfragen eine Zeitlang angenommen aber das Beste ist dann das die Meisten dann gar nicht unbedingt zusammen spielen oder sich austauschen wollen. Bei Dead by Daylight genauso man hat mal zusammen gespielt und mal ein zwei Nachrichten nach der Runde ausgetauscht schon kommt der Freundschaftsinvite und man spielt doch nie wieder eine Runde zusammen aber hauptsache man hat sich in der Liste.

Sowas brauche ich nicht. Ich bin kein Freundesammler. Wenn man zusammen spielt oder anders in Kontakt bleibt ist das natürlich was anderes. Aber wenn ich mit Leuten nicht (mehr) spiele wozu sie dann in der Liste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...