Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mistet Ihr Eure Freundesliste aus ?


Koenich277

Mistet Ihr Eure Freundesliste aus ?  

38 Stimmen

  1. 1. Mich würde es mal interessieren weil ich z.B. so gut wie nie Leute lösche, da einerseits genug Platz auf der Liste ist und andererseits man ja vielleicht mal wieder miteinander spielen könnte. Daher meine Frage wie Ihr das so handhabt.

    • Ich habe nur Freunde in der Liste, die ich (evtl. auch persönlich) kenne und mit denen ich viel spiele.
      10
    • Ich lösche Leute, die länger als 30 Tage nicht aktiv waren.
      6
    • Ich lösche Leute, nachdem wir mit boosten eines/mehrere Spiels/Spiele durch sind.
      2
    • Ich lösche keine Leute, da genug Platz auf der Liste ist und ich keine Lust habe ständig zu gucken, wen ich löschen könnte.
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In meinem persönlichen Umfeld habe ich 2, die aber meistens was anderes spielen als ich. Hin und wieder mache ich das:

a) wenn monatelang bis ein paar Jahren nichts mehr miteinander gespielt oder geredet wurde

b) ich versuche meine Liste nicht über 100 hinaus wachsen zu lassen, weil das scrollen irgendwann zu lange dauert

c) ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber wenn ich R6 spiele und jemanden einladen möchte, der/die das Spiel spielt, werden mir immer alle online Spieler angezeigt. 

Ich hätte aber gerne zuerst nur die Spieler die das Spiel auch spielen, und dann erst den Rest. Ich habe noch keine Einstellung gefunden, wo ich das sortieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die passende Antwort für mich war bei der Umfrage nicht wirklich dabei.

Prinzipiell lösche ich Leute, die schon lange nicht mehr online waren. Von Zeit zu Zeit miste ich auch mal aus damit es übersichtlich bleibt. Das betrifft vor allem Leute die ganz andere Spiele zocken als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...