Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mistet Ihr Eure Freundesliste aus ?


Koenich277

Mistet Ihr Eure Freundesliste aus ?  

38 Stimmen

  1. 1. Mich würde es mal interessieren weil ich z.B. so gut wie nie Leute lösche, da einerseits genug Platz auf der Liste ist und andererseits man ja vielleicht mal wieder miteinander spielen könnte. Daher meine Frage wie Ihr das so handhabt.

    • Ich habe nur Freunde in der Liste, die ich (evtl. auch persönlich) kenne und mit denen ich viel spiele.
      10
    • Ich lösche Leute, die länger als 30 Tage nicht aktiv waren.
      6
    • Ich lösche Leute, nachdem wir mit boosten eines/mehrere Spiels/Spiele durch sind.
      2
    • Ich lösche keine Leute, da genug Platz auf der Liste ist und ich keine Lust habe ständig zu gucken, wen ich löschen könnte.
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

Ich lösche eigentlich nur "Leichen" von der Liste.

Also Leute, die mehrere Monate oder Jahre nicht mehr online waren.

Außer ich kenne die Leute tatsächlich und weiß, die werden irgendwann mal wieder aktiv sein.

:iagree:

Zusatz:

Mit denen ich geschäftlich zu tun hatte bleiben auch für immer in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb evil-knievel66:

Kann mich da tw0lee nur anschliessen.  

 

Was mir in letzter zeit auffällt ist,das ich von leuten angeschrieben werde( nur mit “hi“ etc) oder eine freundesanfrage bekomme die anscheinend noch nie irgendein spiel gespielt haben. Hat das sonst noch wer?

Jep. Speziell beim US-Acc ist es extrem. Habe meine Privatsphäreneinstellungen entsprechend verschärft.

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Heißt das bei dir "boosten" oder tatsächliche geschäftliche Kontakte? ^^

:D 

Geschäfte kein Boosten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb evil-knievel66:

Kann mich da tw0lee nur anschliessen.  

 

Was mir in letzter zeit auffällt ist,das ich von leuten angeschrieben werde( nur mit “hi“ etc) oder eine freundesanfrage bekomme die anscheinend noch nie irgendein spiel gespielt haben. Hat das sonst noch wer?

Momentan sind recht viele... sexuelle^^ Bots unterwegs. Wenn man auf diese Nachrichten antwortet, verlinken sie dir meistens eine Seite für Camgirls. 

 

Zum Thema:

Schaue alle paar Jahre mal drüber, wer noch aktiv ist oder wer ewig nicht mehr da war. Oder wenn ich gar keine Ahnung mehr habe, wer das ist... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Freundesliste befinden sich sowohl "echte" Freunde, also Leute die ich persönlich kenne als auch Leute die ich online kennengelernt habe. Einige meiner echten Freunde sind nur selten online, aber deswegen lösche ich sie nicht. Durchs boosten habe ich schon einige coole Leute kennengelernt, die ich auch in der Freundesliste behalten habe und mit denen ich zusammen immer mal wieder zocke/booste. Manche Leute hab ich auch nach dem boosten gelöscht, immer je nachdem wie man miteinander so klarkam. Mit manchen wars nur reines boosten, mit anderen konnte man auch gute Gespräche über Games, Filme, Musik und das Weltgeschehen führen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2017 um 12:42 schrieb saeschmaen79:

Stell am besten ein, dass dir nur Freunde Nachrichten senden können.

 

Moin ;)

das sollte man aber nur machen, wenn man nicht in einer Nachrichtengruppe ist, in der es auch "nicht Freunde" gibt, da man deren Messages sonst nämlich nicht sieht ;)

 

zum Thema: gelöscht hab ich aktiv bisher noch niemanden - meistens werde ich wohl gelöscht xD, denn hin und wieder verschwindet mal ein Kontakt -, bin aber mit derzeit 83 Freunden auch noch knapp unter der Problemschwelle für die Freundesanzeige auf der PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb evil-knievel66:

Kann mich da tw0lee nur anschliessen.  

 

Was mir in letzter zeit auffällt ist,das ich von leuten angeschrieben werde( nur mit “hi“ etc) oder eine freundesanfrage bekomme die anscheinend noch nie irgendein spiel gespielt haben. Hat das sonst noch wer?

 

Genau solche Nachrichten bekomme ich auch immer.

 

Ich schreibe dann immer, dass ich zwölf bin (weil sie ja fragen wie alt ich bin), dann höre ich nichts mehr von denen.

 

Auf jeden Fall mal interessant wie Ihr Eure Freundesliste behandelt. Also ähnlich wie ich. Bin mal gespannt was der Rest so sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem durch unsere Trophies.de Gems of War Gilde habe ich eine ordentlich gewachsene Freundschaftliste.

Auf der PS4 finde ich das aufgrund der Anzeige wer noch dieselben Spiele spielt, gar nicht mal schlimm. Auf der PS3 war eine lange Freundesliste hingegen eher unnützt.

 

Ich hatte über Ausmisten mal nachgedacht, aber ab Firmware kann man die Freunde ja schön kategorisieren:

Zitat

Verwaltung der Freundeliste

Der aktuelle „Lieblingsgruppen”-Tab wird durch ein neues „Benutzerdefinierte Listen”-Tab auf dem „Freunde”-Bildschirm ersetzt.

Dadurch könnt ihr benutzerdefinierte Listen eurer Freunde erstellen und bearbeiten, basierend auf den Spielen, die ihr spielt, oder auf den Gruppen von Freunden, mit denen ihr online Zeit verbringen wollt. Ihr könnt beispielsweise eine Gruppe mit all euren Destiny-Teamkameraden erstellen und ihnen so ganz einfach Einladungen zu Raids schicken.

https://blog.de.playstation.com/2017/08/17/ps4-systemsoftware-5-00-die-features-im-detail/

 

Daher fehlt mir hier eine Antwort vom Typ:

"Ich lösche keine Leute in der Liste, aber behalte mit <Lieblingsgruppen> (ab FW 5.0) Ordnung und Überblick "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise lösche ich keinen aus der Freundesliste, doch durch Assassins Creed 3 musste ich einige Leute löschen, weil die Pivots bei mir einen Bug hatten. 

 

Grundsätzlich lösch ich aber niemanden aus der Freundesliste, außer die Person geht mir besonders auf den Nerv. Abseits davon lass ich die Freundesliste so wie sie is. Mittlerweile hab ich ja einige Freunde dazu bekommen durch jeweilige Boost Sessions und durch die Discord Boost Gruppe, wo ich drin bin. ^^

 

Nur auf der PS3 is es anstrengend, weil man durch das 100 Freunde Limit nicht mal ansatzsweise alle Leute sieht. Besonders blöd is es dann, wenn man auf der PS3 eine Anfrage bekommt, diese annimmt und dann muss man die Freundesliste reseten, um den neuen Freund überhaupt online zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2017 um 12:07 schrieb Haptism:

Momentan sind recht viele... sexuelle^^ Bots unterwegs. Wenn man auf diese Nachrichten antwortet, verlinken sie dir meistens eine Seite für Camgirls. 

 

Zum Thema:

Schaue alle paar Jahre mal drüber, wer noch aktiv ist oder wer ewig nicht mehr da war. Oder wenn ich gar keine Ahnung mehr habe, wer das ist... xD 

Meinst du das jetzt ernst ? 

Das sind doch eher Hacker ? Ist zurzeit echt eine welle von den Amis 0 Trophäen Account ...

Bei einen Kumpel der Stufe 43 ist bekommt er 4-5 Anfragen pro tag... Nun ja Nachrichten auf Only Freunde und fertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb team-DX-treme:

Normalerweise lösche ich keinen aus der Freundesliste, doch durch Assassins Creed 3 musste ich einige Leute löschen, weil die Pivots bei mir einen Bug hatten. 

 

Grundsätzlich lösch ich aber niemanden aus der Freundesliste, außer die Person geht mir besonders auf den Nerv. Abseits davon lass ich die Freundesliste so wie sie is. Mittlerweile hab ich ja einige Freunde dazu bekommen durch jeweilige Boost Sessions und durch die Discord Boost Gruppe, wo ich drin bin. ^^

 

Nur auf der PS3 is es anstrengend, weil man durch das 100 Freunde Limit nicht mal ansatzsweise alle Leute sieht. Besonders blöd is es dann, wenn man auf der PS3 eine Anfrage bekommt, diese annimmt und dann muss man die Freundesliste reseten, um den neuen Freund überhaupt online zu sehen.

Außer mich halt xD Alter Kumpel wie lang kennen wir uns seid 7 Jahren xD.

 

Ich lösche auch niemanden warum auch ? Ganz besonders Boost Partner die extra ihre wertvolle nehmen und noch leute helfen sind die leute die man nie man nie löschen will.

 

Mit der ehemaligen Zombie Bo 3 Gruppe habe ich alle Dlc von IW Geschafft also warum sollte man leute löschen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...