Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste nochmal nen run auf höchster stufe machen, habe aber echt keine lust dazu :)

kann ich verstehen! Eat Lead ist definitiv eines der schlechtesten Spiele, dass meine Konsole bisher gesehen hat. Technisch schlecht (Abstürze etc.). Positiv ist die Story und tlw. der Humor. Aber auf Grund der Mängel ein schwaches Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich verstehen! Eat Lead ist definitiv eines der schlechtesten Spiele, dass meine Konsole bisher gesehen hat. Technisch schlecht (Abstürze etc.). Positiv ist die Story und tlw. der Humor. Aber auf Grund der Mängel ein schwaches Spiel!

Ich finde es gar nicht so schlimm. Nur hätte ich lieber auf dem hoechsten grad anfangen sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community!

 

Ich habe vor einiger Zeit Damnation platiniert gehabt und immer gedacht: "Hey, dieses Game ist echt der letzte Schund." und mich auch dementsprechend hier im Forum ausgelassen.

DÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

- Ich lag falsch.

 

Ich versuch es mal mit meinem gottgegebenen Sachsen-Anhaltienisch in Worte zu fassen:

 

Wir haben hier ein räudiges Crippel-Kräppel Schwund- und Schund- und Schwachmaathen-Game vor dem Herrn, was wahrscheinlich für bandwurmzerfressene, Weight-Watchers ernährende, schlaffe kartoffelpufferartige, Röhren-Jeans tragende Langhaar-Bombenleger-Emos entwickelt worden ist.

UND WIR?

WIR HABEN ES PLATINIERT.
Aber jetzt mal jeder hier Hand aufs Herz: Das Spiel ist doch so richtiger Dreck, oder? Der Hohn persönlich.... xD

 

Im GG heißt es: Die Würde des Menschen ist unantastbar. [...]

Frage: Haben die Entwickler von Meat Lazard - Die Rückkehr Ad Messard mit diesem Folter-Instrument nicht gegen Art. 1 unserer Verfassung verstoßen?

 

Wer kommt mit zum Bundesgerichthof?

 

Sport frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...