Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yes Boys! Es geht wieder los! Nachdem ich kaum bis gar kein Spaß an NBA2k17 gefunden habe, bin ich umso mehr auf 2k18 gespannt. Speziell die "Neighbourhood" und die "Road to 99" klingen schon mal sehr interessant und machen Bock auf mehr. Jetzt müssten nur noch die Server vernünftig funktionieren und das Offline-Gameplay wurde hoffentlich auch überholt. Sofern man keine vernünftigen Sliders zur Hand hatte, war beispielsweise die K.I. viel zu schlecht und viel zu chaotisch - sowohl Offensiv, als auch Defensiv. Wenn man sich um diese beiden Punkte gekümmert hat, steht einem weiteren Meilenstein nichts im Wege.

 

Die Companion-App "MyNBA 2k18" ist schon seit gestern verfügbar. Am morgigen Freitag dropped dann wie im vergangen Jahr "The Prelude".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 12:23 schrieb Bud:

Yes Boys! Es geht wieder los! Nachdem ich kaum bis gar kein Spaß an NBA2k17 gefunden habe, bin ich umso mehr auf 2k18 gespannt. Speziell die "Neighbourhood" und die "Road to 99" klingen schon mal sehr interessant und machen Bock auf mehr. Jetzt müssten nur noch die Server vernünftig funktionieren und das Offline-Gameplay wurde hoffentlich auch überholt. Sofern man keine vernünftigen Sliders zur Hand hatte, war beispielsweise die K.I. viel zu schlecht und viel zu chaotisch - sowohl Offensiv, als auch Defensiv. Wenn man sich um diese beiden Punkte gekümmert hat, steht einem weiteren Meilenstein nichts im Wege.

 

Die Companion-App "MyNBA 2k18" ist schon seit gestern verfügbar. Am morgigen Freitag dropped dann wie im vergangen Jahr "The Prelude".

Mir geht's ähnlich mit NBA2K17. Wenn du bock hast auf Online Spiele in 2k18, kannst du mich gerne bei psn adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2017 um 12:14 schrieb Djugovic:

Mir geht's ähnlich mit NBA2K17. Wenn du bock hast auf Online Spiele in 2k18, kannst du mich gerne bei psn adden :)

 

Werde ich demnächst machen! Hab einfach kein Bock auf diese Randoms in MyPark. Hab da kaum was gewonnen in NBA2k17. Server waren in dem Modus ja auch eine einzige Katastrophe. Ist ja auch für die Trophäen relevant und ich denke wenn man sich absprechen kann ist ein Sieg deutlich wahrscheinlicher als mit irgendwelchen Ball-Hogs und Möchtegerns die eh nichts können.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bud:

 

Werde ich demnächst machen! Hab einfach kein Bock auf diese Randoms in MyPark. Hab da kaum was gewonnen in NBA2k17. Server waren in dem Modus ja auch eine einzige Katastrophe. Ist ja auch für die Trophäen relevant und ich denke wenn man sich absprechen kann ist ein Sieg deutlich wahrscheinlicher als mit irgendwelchen Ball-Hogs und Möchtegerns die eh nichts können.

Genau das wäre mein Ansatz. 

 

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Am Gameplay selber hat sich ja nicht viel verändert aus meiner Sicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Djugovic:

Genau das wäre mein Ansatz. 

 

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Am Gameplay selber hat sich ja nicht viel verändert aus meiner Sicht. 

 

Ich finde schon. Und ich bin auch froh, dass sich was am Gameplay getan hat. Fühlt sich auf jeden fall anders an als im vorherigen Teil. Jetzt muss man nur noch auf die Vollversion abwarten und inwiefern es sich auf Hall of Fame mit Simulation-Sliders spielt. Glaube im 2KU ist die Schwierigkeit auf Profi mit normalen, voreingestellten Slidern festgelegt.

 

Alleine schon das Playcalling und das neue Wurf-Feedback-System sind klasse. In den letzten Jahren war es ein reines Chaos. Tausende Seiten von möglichen Spielzügen. Bis man da endlich mal das passende Play gefunden hat ist die Shotclock schon längst abgelaufen. Vom Auswechselsystem in den Timeouts möchte ich gar nicht erst anfangen. Scheint mir bis dato, dass 2k das ganz gut in den Griff bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist noch bis zum 18.09.2017 bei Gamestop in der 9,99er Aktion zu bekommen. Dafür müssen zwei Games der Eintauschliste abgegeben werden und ihr bekommt NBA2K18 für 9,99 Euro. Passt bei mir ganz gut, da ich noch zwei 3DS-Games hier rumfliegen habe, die zufällig auf der Liste sind :D

 

Freue mich auch schon auf das Spiel, mein letztes war NBA2K16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

hab die letzten jahre auch gezockt, aber 2k17 schon weniger als die jahre davor. diese ewigen ladezeiten gingen mir in mycareer so auf den zeiger und gefühlt jede ingame woche die gleichen sms/sprachnachrichten und zwischensequenzen... 

so erging es mir auch... erhoffe mir mit 2k18 mehr abwechselung im mycareer modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon etwas belastend, wenn Media Markt das Game früher rausbringt und man es tonnenweise im Regal sieht, aber man weiß, dass man es am Montag als Geburtstagsgeschenk bekommt und es sich deshalb nicht kauft. Da mir das Dilemma bekannt war, hab ich mir erstmal NBA Live 18 gezogen. Bin dann spätestens ab Dienstag am Start!

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn it... die app kann ich nicht nutzen, weil ich mich mit dem psn account einloggen muss. wenn ich das versuche greift die 2 faktor authentifizierung. zum monatsanfang hatte ich meinen anbieter mit rufnummernübernahme gewechselt krieg aber trotzdem keine sms an die nummer :banghead:

 

heute erstmal das spiel im gamestop (9.99er) abholen, komme erst morgne zum zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Frisör ist es übrigens so wie in echt, man muss jeden Haarschnitt kaufen. Lässt man sich also zur Abwechslung ne neue Matte schneiden, kostet die alte wieder gleich viel wie vorher.

Die ersten paar Stunden lösen eh recht gemischte Gefühle aus. Wie nach dem Auftakt erwartet kostet nun so gut wie alles VC, es ist aber nicht mehr so "leicht" diese zu häufen. Krasses Beispiel, in my career gibts keinen Bonus mehr für die Schwierigkeit. Der Modus selbst ist aber wiederum cool gemacht, die Nachbarschaft natürlich top und auch das Gameplay hat sich positiv verbessert. Die Story ist bisher in Ordnung, jedoch hätte ich auf einen Mentor auf derselben Position wie ich (SG), mit einem 90er 3er und grenzenloser Reichweite, verzichten können. Na mal schauen wie sich das Ganze noch entwickelt ;-) Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Nachbarschaft finde ich total dämlich gemacht. Man hatte in den Vorgängern eh schon lange Ladezeiten, wenn man irgendwas gemacht hat, jetzt hat man nicht nur ladezeiten (beim betreten einer location), nein - man muss auch noch selbst hinlaufen.

 

und das frisuren 500 VC kosten?! wtf?  

 

und das scannen des gesichts kann man sich auch sparen. selbst nach mehreren versuchen kommt da nichts brauchbares raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus der Sicht der Ladezeiten gebe ich dir natürlich völlig recht, da haben sie sich diesmal mit Umkleide, pre-game shoot around, etc eh nochmals selbst übertroffen...

 

Na klar, jeder gibt doch sein ganzes Gehalt pro Spiel für ne schicke Frisur aus :-D

 

Auf den Scan habe ich gerne verzichtet, da will 2k glaub einfach ein nettes Foto von jedem. Zudem verlangt die App auch so schon nach fragwürdigen Berechtigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am iPhone will die App Zugriff auf die Kamera (damit die Bilder gemacht werden können).

 

Im Spiel war dann auch merkwürdig. Da gibts ein Menü für den Gesichtscan, da kommt nur der Hinweis, dass man die App nutzen soll (was ich zuvor machte). Hab dann noch mal geprüft ob die App mit dem PSN verbunden ist, hab einen neuen Scan gemacht, bilder hochgeladen. dann wieder auf "gesichtsscan" - wieder der hinweis, dass ich die app nutzen soll. bin dann mal auf spieler editieren, da findet er dann den scan und verarbeitet es...  da hätte man auch in das andere fenster schreiben können, dass der scan mit der app geht und wenn man dies erledigt hat, man in das andere menü muss zum bearbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophy kann ich leider noch nichts sagen, da ich den MeineKarriere Modus noch gar nicht angespielt habe.

 

Spiele gerade - um mich an das Spiel zu gewöhnen - erstmal MeinTeam, hab ich in meinem letzten Teil der Serie (2K16) gar nicht so häufig gespielt, aber macht durchaus Spaß. Finde das Spiel generell sehr gelungen, muss mich nur noch an die Wurfanzeige am Kopf des Spielers gewöhnen - die war in NBA 2K16 noch an dem Kreis an den Füßen des Spielers.

 

Werde mich als nächstes vermutlich dem MeinGM Modus widmen, da lege ich eigentlich immer mein Hauptaugenmerk drauf. Bin mir nur noch nicht sicher, welche Franchise ich übernehmen soll. Die ganzen Favoriten schließe ich da komplett aus, möchte gerne was aufbauen. Habe da bisher so die 76ers im Visier, aber so ganz entschieden hab ich mich noch nicht. Spielt hier noch wer GM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...