Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K18


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb INSPECTAH85:

Ich kann die Kritik am Gameplay da nicht recht nachvollziehen. Bin gerade auch fleissig mit MyTeam beschäftigt und finde die KI endlich mal etwas fordernd. Ja, es geht nicht mehr jeder contestet 3 mal eben durch die Reuse, aber das stört mich weniger. Im Prinzip erachte ich die erzielbaren Wurfquoten eindeutig als realitätsnaher wie bisher, was ja aus dem Gameplay und der KI resultiert.

 

Es geht ja nicht ums Gameplay. Das ist ja sogar ziemlich gut dieses Jahr. Nur diese VC-Geierei von 2k macht wirklich fast alles an dem Spiel kaputt und die Lust geht extrem schnell verloren. Ich werde 2k dieses Jahr noch irgendwann einwerfen, aber dann werde ich mich auf MyGM oder MyLeague konzentrieren. Da läuft ja auch noch nicht alles wie geschmiert. Teils gibt es da sogar Rückschritte (siehe Expansionteams und erstellte Teams von anderen Nutzern). Ein Patch Nummer 5 ist vor kurzem auch noch erschienen und das Shooting wurde wieder getweaked. Jedes verdammte Mal, nach jedem verdammten Patch verändern die das Werfen oder etwas sehr elementares. Man kann sich ja gar nicht auf das Game einstellen, weil es sich beim nächsten Patch wieder total anders anfühlt; wie ein komplett neues Spiel. Ein Witz, der kein Ende nimmt. Da gibt es momentan - zumindest für mich - überhaupt keinen Anreiz dieses Game zu zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt schon iwo, allerdings reg ich mich persönlich da nicht mehr so drüber auf. Weil in sämtlichen Sporttiteln gibts Zweit- und Drittwährungen. 2K mag vielleicht noch etwas penetranter sein in der Hinsicht, aber ich komm nicht um nen NBA Titel und die Alternative fehlt schlicht. Find immerhin schon mal gut das sich in MyCareer die Plaketten auch im Park erspielen lassen und sich nach Spielende nun auch abzeichnet was für Fortschritte man hier gemacht hat. Wünschen würd ich mir aber schon lange das eben die Attribute nach den In-Game Erfahrungen je nach Spielart steigern und eben nicht mit VC. Aber gut wat willst tun...

Bearbeitet von INSPECTAH85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.T.F.U guck am Anfang das du immer am besten die Spiele mit A+ Mitspielernote beendest, die ersten paar Spiele wirst du erst mal kaum spielen. Du bekommst am Anfang pro Spiel 500 VC Gehalt und musst am Anfang erstmal viel spielen um zu sparen und dann immer nach und nach zu leveln. Später kriegst du Werbeverträge. wirst Starter und dann kriegst du pro Spiel auch mehr. Und immer schön viel trainieren um deine Plaketten freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2017 um 01:21 schrieb Niklas1908:

Hi, 

mal ne Frage. Hab meinen ersten Sponsorenvertrag bei Nike unterschrieben und bekomme eigentlich 120 VC pro spiel? aber irgendwie hab ich das gefühl ich bekomm die nicht. Gehalt ist weiterhin bei 500. oder wird es irgendwie anders dargestellt?

 

Das bekommt man etwa alle 4-5 Spiele im Büro von Bryan.

 

Eine Frage von mir:


Hat jemand ein Pro AM Team und würde mir helfen mit einem Profi Team ein Spiel zu gewinnen für die Trophäe?
Mir fehlt nicht mehr allzu viel, nur noch der MyTeam Kracher mit der kompletten Checklist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ELNORMO1983:

Aufgrund der VC Grind Wahnsinn und dem einträglichen Ingame Echtgeldkäufen, werde ich auf den Test von 2k19 warten und 2k18 ablehnen. Ich hoffe, dass sich 2k wieder besinnt.

Dafür macht NBA Playgrounds Laune^^.

 

Sehr gute Entscheidung. Hätte auch mal abwarten sollen. Vielleicht lege ich 2k18 nochmal ein um ein bisschen MyGM oder MyLeague zu zocken, aber den Rest - speziell MyCareer und MyTeam - lehne ich grundsätzlich ab. 2k19 werde ich wohlmöglich sogar komplett auslassen. Es reizt auch nach all den Jahren einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

leider fehlen ja noch die Trophäenbeschreibungen. Kümmert sich da noch jemand drum? Mich würde halt schon interessieren, ob die Platin auch für einen Anfänger möglich ist. Bock auf das Spiel hätte ich schon, gerade weil so viele Deutsche in der NBA sind. Aber ich würde gleichzeitig auch gerne die Platin erreichen wollen.

 

Danke vorab für eure Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 11:54 schrieb Timotei:

Hey Leute,

 

leider fehlen ja noch die Trophäenbeschreibungen. Kümmert sich da noch jemand drum? Mich würde halt schon interessieren, ob die Platin auch für einen Anfänger möglich ist. Bock auf das Spiel hätte ich schon, gerade weil so viele Deutsche in der NBA sind. Aber ich würde gleichzeitig auch gerne die Platin erreichen wollen.

 

Danke vorab für eure Antwort.

 

Platin in NBA 2k (egal welcher Teil) kannst du vergessen. 

Soweit ich weiß, beträgt die Quote der Spieler, die diese Platin haben genau 0,0%. Und das gilt für NBA 2k16, NBA 2k17 und auch NBA 2k18. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2017 um 21:48 schrieb UncleDrew:

 

Das bekommt man etwa alle 4-5 Spiele im Büro von Bryan.

 

Eine Frage von mir:


Hat jemand ein Pro AM Team und würde mir helfen mit einem Profi Team ein Spiel zu gewinnen für die Trophäe?
Mir fehlt nicht mehr allzu viel, nur noch der MyTeam Kracher mit der kompletten Checklist..

Hey, suchst du noch? Ich hätte auch Interesse an den online Trophäen.

 

Kannst mich gerne hinzufügen im PSN : Kosinus90

Gruß

Jay Arr

 

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2017 um 09:19 schrieb ak666mod:

Hast du trainiert?
Benutze alle Fitness-Geräte in Meine KARRIERE.

 

War im Fitnessstudio und hab da alle Übungen gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. Gibt es da noch irgendwo anderes in der Neighbourhood die Möglichkeit Fitnessgeräte zu nutzen? 

Man muss alle Geräte des Fitnessstudios hintereinander benutzen..dann schaltet sie sich frei..

Es funktioniert nicht, wenn man immer nur ein paar Geräte benutzt und dann woanderrs hingeht und dann wieder ins Fitnessstudio geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint, als hätte sich nix geändert bei NBA 2K.

Habe mit NBA 2K14 auf PS3 angefangen, dann weiter auf PS4 und 2K15 auf PS4 hat mir den Rest gegeben.

Absoluter VC-Grind (bzw. soll es mit Sicherheit kein Grind sein, denn die Spieler sollen sich die VC gefälligst mit Realmoney kaufen) und jegliche Strategien, um dennoch ein bisschen VC zu ergattern, werden SOFORT weggepatcht.

Mal schauen, ob sich bei 2K19 was ändert, weil Lust auf ein NBA hätte ich schon, aber dann soll es auch halbwegs fair sein und nicht nur, um noch mehr Geld den Spielern aus der Tasche zu ziehen...

 

"Hey Leute,

 

leider fehlen ja noch die Trophäenbeschreibungen. Kümmert sich da noch jemand drum? Mich würde halt schon interessieren, ob die Platin auch für einen Anfänger möglich ist. Bock auf das Spiel hätte ich schon, gerade weil so viele Deutsche in der NBA sind. Aber ich würde gleichzeitig auch gerne die Platin erreichen wollen.

 

Danke vorab für eure Antwort."

 

So wie ich das gesehen habe, muss man alle Checklisten absolvieren. Eine Aufgabe alleine davon soll schon mit 900 Spielen verbunden sein...

image.png

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 11:54 schrieb Timotei:

Hey Leute,

 

leider fehlen ja noch die Trophäenbeschreibungen. Kümmert sich da noch jemand drum? Mich würde halt schon interessieren, ob die Platin auch für einen Anfänger möglich ist. Bock auf das Spiel hätte ich schon, gerade weil so viele Deutsche in der NBA sind. Aber ich würde gleichzeitig auch gerne die Platin erreichen wollen.

 

Danke vorab für eure Antwort.

 

Also die meisten haben das Spiel im Durschnitt auf unter 20% und wenn du mal bei PSN Profiles schaust dann hat niemand in dem Spiel die Platin gemacht von daher kannst  sicher schon erahnen wie schwer das sein muss.

Ich bin ebenfalls NBA Anfänger und mich hat das abgeschreckt (obwohl ich nicht auf Platin aus bin) und habe mir dann vor 1 Woche NBA Live 18 geholt.

 

Ich finde das so merkwürdig das diese NBA 2k Spiele laut Statistik sooo unmenschlich schwer sein müssen und auf so  was habe ich dann keine Lust weil ich mich dann vermutlich mehr ärgere als Spaß zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2018 um 08:16 schrieb Samoht667:

Ich finde das so merkwürdig das diese NBA 2k Spiele laut Statistik sooo unmenschlich schwer sein müssen und auf so  was habe ich dann keine Lust weil ich mich dann vermutlich mehr ärgere als Spaß zu haben.

 

Nicht nur das man eine Menge Erfahrung und Skill braucht, um bei NBA2k die Platin zu holen - man braucht auch verdammt viel Zeit. Der Aufeand lohnt sich einfach nicht. Dieses Game ist einfach nicht dafür gemacht, um Trophäen zu jagen und am Ende die Platin einzuheimsen. Das war bei den Teilen auf den alten Generation nicht so. Die Platintrophäe war bei dieser Serie zwar schon immer knackig, aber früher noch machbar. Seir der neuen Generation kannst du es eigentlich vergessen. Es sei denn du sitzt 24/7 an der Konsole und zockst nichts anderes als dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2018 um 15:53 schrieb Bud:

 

Nicht nur das man eine Menge Erfahrung und Skill braucht, um bei NBA2k die Platin zu holen - man braucht auch verdammt viel Zeit. Der Aufeand lohnt sich einfach nicht. Dieses Game ist einfach nicht dafür gemacht, um Trophäen zu jagen und am Ende die Platin einzuheimsen. Das war bei den Teilen auf den alten Generation nicht so. Die Platintrophäe war bei dieser Serie zwar schon immer knackig, aber früher noch machbar. Seir der neuen Generation kannst du es eigentlich vergessen. Es sei denn du sitzt 24/7 an der Konsole und zockst nichts anderes als dieses Spiel.

Das niemand auf diesen Planeten das Spiel platiniert hat sagt ja im Grunde schon alles.

Früher dachte ich die NBA 2k Spiele sind verbuggt und deswegen kann da niemand Platin holen.

 

Ich spiele aktuell EA's NBA Live 18 und da ist die Platin mit einigem Aufwand möglich und im Vergleich zu NBA 2k vermutlich sogar nichtmal sehr schwer.

Ich bin nur blutiger NBA Neuling und denke nicht das ich Platin ohne einen Leitfaden schaffen würde aber spiele bis jetzt auch nur mehr just for fun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für mich und für die Teile 2k14 und 2k15 sprechen, dort sind zwar auch einige Trophäen nicht so einfach (wie z.B. erster Seed zu erreichen bei MyTeam), dennoch fehlen mir im Grunde bei beiden Teilen alle Spieler im MyTeam-Modus zu kaufen. Absolut lächerlich.

Habe bei 2K14 97% Trophäen und es fehlen mir "nur" noch alle Spieler der Saison 13/14 (damals die aktulle natürlich). Hat das was mit Skill zu tun? Nein!

2K hat jegliche Möglichkeiten vernünftig VC zu farmen weggepatcht, damit man sich die VC mit echtem Geld kaufen muss.

Das ist die nichterhaltene Platintrophäe in meiner Sammlung, die mich am meisten stört, weil ich alles geschafft habe, ich habe nur keine Lust 24/7 VC zu farmen, um dann mit Glück die restlichen Spieler ziehen zu können. Bei dem Teil gab es nämlich noch keinen Markt, weswegen es einfach noch lächerlicher wurde.

Naja, wie bereits gesagt, hoffe ich darauf, dass der nächste 2K-Teil nicht so dermaßen lächerlich wird (im aktuellsten Teil sollen die Checklisten ja übertrieben sein, was den Zeitaufwand betrifft).

 

Edit: Es haben nun 3 Leute die Platin bei NBA 2K18 erhalten. Alle am 11. Mai bekommen... vermutlich gab es noch eine Checkliste, die erst jetzt absolvierbar war.

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...