Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2017 um 22:36 schrieb kirchderner:

Erster!! :emot-dance:  Na dann auf ein Neues mit Teil 7... Hoffentlich gibt's nicht wieder diese unnötigen Trophäen aus WRC6: "Fahre 5.000km" und "Fahre 1.000 WP", im Singleplayer :sleeping2:   Warum das nicht auch online ermöglicht wurde bleibt wohl ein Rätsel. Leider rechne ich schon damit, dass Kylotonn an den Trophies nichts sonderlich verändert hat...copy&paste ist ja längst auch bei Trophäen der Standard geworden :mad1:

 

Genau diese Teile sind auch wieder dabei :D

Sry, aber das ist für mich diesmal das Aus für das Spiel, auch wenn die Autos durch die enormen Regeländerungen richtig geil aussehen und Toyota den Weggang VW's würdig kompensiert.

 

 

WRC 2017 Autos.jpg

 

Hier noch der Toyota, falls den noch jemand nicht kennt.

Toyota-Yaris-WRC-Rallye-WM-2017.jpg

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

Genau diese Teile sind auch wieder dabei :D

Sry, aber das ist für mich diesmal das Aus für das Spiel, ...

 

Ich habe es aus diesem Grund und auch weil es heute nicht gekommen ist auch gerade storniert. Dachte ich kann es jetzt noch ne Woche spielen, aber da es heute noch nicht geliefert wird und frühestens nächste Woche kommt, habe ich es auch erstmal storniert, da am 22.09. Project Cars 2 kommt. Evtl hol ich mir es dann mal irgendwann gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

 

Ich habe es aus diesem Grund und auch weil es heute nicht gekommen ist auch gerade storniert. Dachte ich kann es jetzt noch ne Woche spielen, aber da es heute noch nicht geliefert wird und frühestens nächste Woche kommt, habe ich es auch erstmal storniert, da am 22.09. Project Cars 2 kommt. Evtl hol ich mir es dann mal irgendwann gebraucht...

 

Project Cars 2 ist schon mal nicht schlecht, dann sehen wir uns ja wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich immer noch so, dass während der einzelnen Wertungsprüfungen keine direkte Vergleichszeit zur Konkurrenz angezeigt wird, man links im Bild immer nur den netten grünen Balken sieht und man erst nach der Stage sieht, wo man den eigentlich steht.

Fand ich bei WRC 5 und 6 extrem störend und wäre, sofern genau so schlecht gelöst, ein No Go und somit wäre WRC 7 für mich gestorben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mindkill:

Ist es eigentlich immer ch so, dass während der einzelnen Wertungsprüfungen keine direkte Vergleichszeit zur Konkurrenz angezeigt wird, man links im Bild immer nur den netten grünen Balken sieht und man erst nach der Stage sieht, wo man den eigentlich steht.

Fand ich bei WRC 5 und 6 extrem störend und wäre, sofern genau so schlecht gelöst, ein No Go und somit wäre WRC 7 für mich gestorben.

 

 

Also bein den LPs kann ich keine Zeit der Konkurrenz sehen. Der alte Quark aus WRC6 paar neue Autos dafür nicht auf die User-Wünsche einegegangen. Big Ben gehört die Lizenz entzogen, vor allem die eckige Grafik...

Kaufen - Nö !!!   Vor allem die gleiche Beifahrer Stimme  der Onkel sagt durch das ganze Spiel:    "Kurve schneuden anstatt schneiden............"  ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Zusammen 

 

Hat noch jemand das Problem das sich einige Erfolge nicht freischalten lassen? Wie zum Beispiel gewinne Sie alle Wertungsprüfungen und beenden Sie alle Wertungspüfungen. Oder da dieser Fahrtest egal was ich mache über 47 Punkte geht gar nix, einfach nur Scheiße wieder von BIGBEN diese unfertige Speil :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spätestens seit WRC 5 sollte jedem bekannt sein wie BigBen diese Serie versaut, jedes Jahr aufs neue, und jedes Jahr aufs neue kaufen sich dieses Spiel fast immer die gleichen Leute (und einige schimpfen dann, Dirt Rally sei zu schwer), ich meine, jeder kann sich kaufen wonach ihm der Sinn steht, aber entweder ist der Mensch wirklich unfähig zu lernen (siehe BigBen selbst) oder eben er meckert unheimlich gerne. In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim aufregen ;)

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

Also spätestens seit WRC 5 sollte jedem bekannt sein wie BigBen diese Serie versaut, jedes Jahr aufs neue, und jedes Jahr aufs neue kaufen sich dieses Spiel fast immer die gleichen Leute (und einige schimpfen dann, Dirt Rally sei zu schwer), ich meine, jeder kann sich kaufen wonach ihm der Sinn steht, aber entweder ist der Mensch wirklich unfähig zu lernen (siehe BigBen selbst) oder eben er meckert unheimlich gerne. In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim aufregen ;)

 

Also Aufregen nenne ich das nicht. Ich finde es einfach nicht mehr recht wie alles immer verkauft wird aber nicht funktioniert oder halt nicht Fertig ist. Stell dir mal vor hast gestern ein neues Auto gekauft und heute angekommen. kannst damit aber noch nicht fahren der Patch ist noch nicht da für die Reifen. Ab April bekommst die linke Beifahrertür. Einfach nur eine Frechheit sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb suchtgamer:

 

Also Aufregen nenne ich das nicht. Ich finde es einfach nicht mehr recht wie alles immer verkauft wird aber nicht funktioniert oder halt nicht Fertig ist. Stell dir mal vor hast gestern ein neues Auto gekauft und heute angekommen. kannst damit aber noch nicht fahren der Patch ist noch nicht da für die Reifen. Ab April bekommst die linke Beifahrertür. Einfach nur eine Frechheit sowas.

 

Ja, aber ich kaufe mir auch keinen Dacia, wenn ich weiß diese Karren sind Mist (um jetzt mal deinen Vergleich aufzugreifen), wenn ich doch schon im Vorfeld weiß, dass es der gleiche Dreck wie im letzten Jahr wird, dann lass ich halt die Finger davon, so einfach ist das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt selber das spiel testen können das mit den erfolgen trophäen wäre ja noch nicht mal so schlimm aber wie kann man vom wrc 6 jetzt auf wrc 7 die controller steuerung so schlimm machen bei der 1 wrc klassen schleudert das auto und bei junior klasse lässt sich das auto fast nicht lenke kommt mir so for als hätte man keine servo lenkung aktuell gibt es patch 1.03 also so macht es kein spaß dieses jahr vielleicht wird ja nohc was gepatcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, die Tropähe Gewinne jede Wertungsprüfung,(und swp) bedeutet es tatsächlich jede einzelne Etappe im Karrieremodus zu gewinnen? Es reicht nicht aus, die Rally gewonnen zu haben. Vielen Dank. Nach einem verbrachten WE am Steuer der Fahrzeuge, kann ich folgendes sagen: selbst auf trockenem Asphalt bekomme ich schlechte wie kaum Kontrolle über den Wagen. Das Auto schlingert wie verrückt, Bremsen spüre ich überhaupt nicht und wenn es tatsächlich mal abbremst, bricht der Wagen sofort aus. Es macht keinen Spaß. Der Drivertest: über 45 komme ich nicht hinaus. Ich spiele auf einfach und als Amateur, und kann trotzdem nicht alle Rallys in der höchsten Klasse gewinnen. Und ich rede hier nicht von ein paar Sekunden,sondern deutliche Abstände. Das Beste ist die Grafik in diesem Spiel. Ach ja, und online finden sich kaum Spieler.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt im Oster Sail für 18,99 Euro zugeschlagen.

 

Auf Grund der schlechte Posts hier, habe ich lange gezöhert, aber da ich WRC 2,3,4,5 und 6 auf Platin habe, will ich die Serie nicht abreißen lassen :)

 

Habe jetzt mal 2-3 Stunden gespielt und bin sogar positiv überrascht. Die Steuerung ist gar nicht mal so schlecht und ich komme bis jetzt ganz gut zurecht. Mal abwarten, ob es in den höheren Klassen schlechter wird.

 

Eine Frage bei den 95 Erfolgen habe ich aber, was ist mit "Gewinne eine ES" gemeint? Ich komme gerade nicht drauf, für was ES steht. Und seh ich das richtig, dass man die "Herausforderungen" die alle paar Tage neu kommen für Platin nicht braucht?

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Hi, die Tropähe Gewinne jede Wertungsprüfung,(und swp) bedeutet es tatsächlich jede einzelne Etappe im Karrieremodus zu gewinnen? Es reicht nicht aus, die Rally gewonnen zu haben. Vielen Dank.

 

Ja, man muss sowohl im Einzel, also auch im Multiplayer jede Etappe und jede SWP gewinnen. Leider kann man es auch wie bei WRC 6 nicht nachschauen, daher am besten von Anfang an mit notieren!

 

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Nach einem verbrachten WE am Steuer der Fahrzeuge, kann ich folgendes sagen: selbst auf trockenem Asphalt bekomme ich schlechte wie kaum Kontrolle über den Wagen. Das Auto schlingert wie verrückt, Bremsen spüre ich überhaupt nicht und wenn es tatsächlich mal abbremst, bricht der Wagen sofort aus. Es macht keinen Spaß.

 

Hmm, wie gesagt, bis jetzt komme ich sogar recht gut damit zu recht und die Etappen sind auf leicht mit 20-30 Sekunden Vorsprung locker zu gewinnen.

 

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Der Drivertest: über 45 komme ich nicht hinaus. Ich spiele auf einfach und als Amateur, und kann trotzdem nicht alle Rallys in der höchsten Klasse gewinnen. Und ich rede hier nicht von ein paar Sekunden,sondern deutliche Abstände. Das Beste ist die Grafik in diesem Spiel.

 

Hm, den habe ich jetzt beim ersten mal auch nur auf 48 geschafft. Aber da ja schon ein paar Leute Platin haben, muss das auch irgendwie schaffbar sein. Wenn wer Tipps hat, gerne her damit :)

 

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Ach ja, und online finden sich kaum Spieler.....

 

Würde mich gerne zum spielen anbieten, aber habe gesehen du bist jetzt schon druch... dann warte ich auch jemand anderen, der auch noch alles braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...