Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Dishonored Der Tod des Outsiders


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Dishonored® Der Tod des Outsiders

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 31
    • Verpassbare Trophäen: 3
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Aufträge vorhanden: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den ersten Spieldurchgang mit allen Gemälden und ohne entdeckt zu werden.

Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang im Modus "Neue Kräfte+".

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in fünf Missionen unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das komplette Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Entfesselt, Zweimal umdrehen, Zwillingsmesser, Gnosis und Totes Auge.

 

Sammelt in den erforderlichen Missionen alle Gemälde für Kunstliebhaberin ein und erledigt sämtliche Aufträge für Söldnerarbeit.

 

Achtet während des gesamten Durchgangs darauf, nicht entdeckt zu werden, um am Ende mit Schatten belohnt zu werden.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Mission 1 - Ein letzter Kampf:

  • 1 Gemälde:
    • Der Outsider in konditionalen Träumen: Hängt über den Albarca-Bädern über dem Ring.
  • 2 Aufträge:
    • Der weiße Hund soll brennen
    • Industriespionage
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Schließt die Mission ab, ohne jemanden zu töten, um die Trophäe Ein Akt der Gnade zu erhalten. Bevor ihr das Schiff verlasst, seht ihr euch die Aufträge in eurer Koje an. Sobald ihr auf den ersten Rattenschwarm trefft, erspielt ihr die Trophäe Rattenflüsterin. Während des Auftrags "Industriespionage" bietet sich die Möglichkeit, Nebenwirkungen freizuschalten. Habt ihr euren ehemaligen Mentor befreit, werdet ihr mit Entfesselt belohnt.

 

Mission 2 - Folge der Tätowierung:

  • 3 Gemälde:
    • Impressionen aus dem Nichts Nr. 2: In Shan Yuns Haus im Zimmer, in dem sich Shan Yun selbst aufhält.
    • Impressionen aus dem Nichts Nr. 3: In Shan Yuns Haus in einem Abstellzimmer auf der obersten Etage.
    • Der erleuchtete Gipfel: Vor der Bank ist ein Platz zwischen dem großen grünen Zaun und einem dunkelgrünen Gebäude mit halb offenem Durchgangstor. Auf diesem Platz befindet sich die Apotheke mit zwei orange-roten Marquisen. Das Gemälde befindet sich darüber im ersten Obergeschoss.
  • 4 Aufträge:
    • Entführung des Barkeepers
    • Tod dem Pantomimen
    • Belästigung am Arbeitsplatz
    • Der verschwundene Bruder
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 8 erspielbare Trophäen

In der Stadt kümmert ihr euch zunächst um die Trophäen Am Haken, Clevere Planung, Berufsrisiko und Mächtiger als das Schwert. In Shan Yuns Haus holt ihr euch zunächst Achtung! und danach die Trophäe Goldenes Haar, jedoch öffnet ihr mit der Audiographie noch nicht den Tresor. Stattdessen erspielt ihr zuvor Nachtigall. Bei Jacobi tut ihr das Nötige, um Öffentliche Schande freizuschalten. Habt ihr beide Tresorraum-Schlüssel beisammen, winkt euch die Trophäe Zweimal umdrehen.

 

Mission 3 - Der Bankraub:

  • 4 Gemälde:
    • Der einsame Rattenjunge: Kann bei der Auktion ersteigert werden, wenn man das höchste Gebot für die komplette Sammlung abgibt.
    • Luca Abele, Selbstbildnis: Wenn man die Mission mit dem Beiboot beginnt, befindet sich in der Anlagestelle ein Lieferantenboot, in dem sich das Gemälde befindet. Der Lieferantenschlüssel befindet sich unter dem Boot bei der Leiche.
    • Impressionen aus dem Nichts Nr. 1: In der Bank im Keller beim elektrischen Boden vor einem Regal beim mechanischen Soldaten.
    • Impressionen aus dem Nichts Nr. 4: In der Bank im Eingangsbereich im obersten Stockwerk beim runden Geländer an der Wand.
  • 4 Aufträge:
    • Vom Tellerwäscher zum Millionär zum Tellerwäscher
    • Mucksmäuschenstill
    • Der Kunstkenner
    • Ein Paradies für Taschendiebe
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 6 erspielbare Trophäen

Gewinnt die Auktion auf dem Plaza und euch winkt die Trophäe Fetter Gewinn. Sammelt die restlichen Gemälde für Kunstliebhaberin ein. In der Bank achtet ihr auf die Trophäe Das perfekte Verbrechen und holt euch nebenbei Ein Kracher. Im Tresor erspielt ihr zudem noch Tresorleidenschaft. Nachdem ihr das Messer an euch genommen habt, erhaltet ihr die Trophäe Zwillingsmesser. Habt ihr in der Bank niemanden geweckt und auch niemandem etwas angetan, kommt noch Das perfekte Verbrechen hinzu. Nachdem ihr die Bank verlassen habt, holt ihr euch zuletzt Ein kleiner Schubs.

 

Mission 4 - Die gestohlenen Dokumente:

  • 3 Aufträge:
    • Álvaro und der Orden
    • Prophezeiungen plündern
    • Eine riskante Wette
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Wenn ihr euch auf dem Weg macht, um das Archiv zu beschaffen, dann achtet dabei auf die Trophäe Das Gesicht des Ordens. Im gleichen Atemzug erhaltet ihr dazu noch Gnosis. Macht euch danach an die Trophäe Stimmen. Für den Abschluss aller Aufträge bekommt ihr Söldnerarbeit.

 

Mission 5 - Ein Loch in der Welt:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Wenn ihr das große Auge erreicht und untersucht habt, schaltet sich die Trophäe Totes Auge frei. Legt euch danach zur Sicherheit einen Speicherpunkt an und erspielt Härter als Stein. Entscheidet euch, wie ihr mit dem Outsider verfahrt, um entweder Endlich frei oder Gottesmord zu erhalten. Wenn ihr das Spiel beendet habt, ohne entdeckt worden zu sein, werdet ihr zuletzt mit Schatten belohnt.

 

 

a2Schritt 2:

 

Nachdem ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, ist nun der Modus Neue Kräfte+ verfügbar. Schafft diesen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad für die Trophäe Gute alte Zeiten. Je nachdem für welche Vorgehensweise ihr euch beim Outsider in Mission 5 im ersten Spieldurchgang entschieden habt, wählt ihr dieses Mal den anderen Weg und bekommt somit entweder Endlich frei oder Gottesmord.

 

Herzlichen Glückwunsch! Die Platintrophäe Dein wahres Ich gehört euch.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...