Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Der Tod des Outsiders


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So auch mal 1. meins ist vorbestellt, jetzt warte ich bis es endlich los geht. ich habe die Teile 1 & 2 PLATINIERT und hoffe auch diesmal auf soeine. Mir hat die Mischung immer gut gefallen aus schleich kill und Kräfte trophähen, weil man da mindestens 2 durchgänge braucht und das spiel umsomehr genießen kann. Mir hat die Story in beiden teilen sehr gut gefallen und hoffe auf einen würdigen abschluss!

 

Ich habe einen link der die Trophies zusammenfasst:

https://www.giga.de/spiele/dishonored-der-tod-des-outsiders/tipps/dishonored-der-tod-des-outsiders-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb strey7:

So auch mal 1. meins ist vorbestellt, jetzt warte ich bis es endlich los geht. ich habe die Teile 1 & 2 PLATINIERT und hoffe auch diesmal auf soeine. Mir hat die Mischung immer gut gefallen aus schleich kill und Kräfte trophähen, weil man da mindestens 2 durchgänge braucht und das spiel umsomehr genießen kann. Mir hat die Story in beiden teilen sehr gut gefallen und hoffe auf einen würdigen abschluss!

 

Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber glaube nicht, dass dieser Teil die Serie abschließen wird. Die Welt in Dishonored ist so riesig und bisher wurde nur ein Bruchteil erforscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber glaube nicht, dass dieser Teil die Serie abschließen wird. Die Welt in Dishonored ist so riesig und bisher wurde nur ein Bruchteil erforscht.

super das wäre sehr schön. wenn von der dishonored welt noch das eine oder andere game kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon auf das Spiel. Hoffentlich ist es nicht der letzte Teil, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Serie wirklich abschließen soll. Keine Ahnung ob das stimmt. Wäre schade, ich kann nie genug gute Stealthspiele bekommen, aber gerade der zweite Teil war ja alles andere als ein Verkaufsschlager, obwohl die Qualität stimmte. 

 

Edit: Mein Spiel wurde heute sogar schon verschickt. Wenn die Post mitspielt, kann es morgen Abend nach Feierabend los gehen. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Weiß denn schon jemand wie man in Kapitel 2 den Auftrag: Tod dem Pantomime, dessen Tod inszenieren soll? 

Denn egal wie spektakulär ich ihn auch versuche zu töten, es wird immer als Fehlschlag gewertet!

 

Im Questlog steht ja, man soll es gut inszenieren, weil dort ne gute Selbstmordstelle ist oder so ähnlich. Könnte mir vorstellen, dass man ihn betäuben und dann dort ins Wasser werfen muss. Hab's aber auch versaut und keinen Safe mehr, wo der noch lebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb PatrickHille:

Weiß vielleicht einer wie man die Kassetten in Mission 3 bekommt? Man muss dort ein Code eingeben aber ich finde den nirgends. Ist ein Auftrag unter Aufträge. Einer ne Idee?

 

Spoiler

 

  • Christofer Jeorge 379
  • Morgan Yu 315
  • Luigi Galvani 287

 

 

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man es im Spiel Neue Kräfte+ schafft ohne jemanden zu wecken und ohne die Sicherheitsmaßnahmen außer Gefecht zu setzen? 

Da im Leitfaden diese Trophäe nicht unter den stand, die in diesem Durchlauf nicht zu schaffen sind, dachte ich, ich könnte meinen Stealthdurchgang hier machen um das Spiel nur 2mal spielen zu müssen, aber nun hänge ich in der Bank fest wo es zur Treppe hoch geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎09‎.‎2017 um 13:47 schrieb Sokofriedhof666:

Weiß jemand wie man es im Spiel Neue Kräfte+ schafft ohne jemanden zu wecken und ohne die Sicherheitsmaßnahmen außer Gefecht zu setzen? 

Da im Leitfaden diese Trophäe nicht unter den stand, die in diesem Durchlauf nicht zu schaffen sind, dachte ich, ich könnte meinen Stealthdurchgang hier machen um das Spiel nur 2mal spielen zu müssen, aber nun hänge ich in der Bank fest wo es zur Treppe hoch geht!

der neue Kräfte + run sollte high kaos sein. aber ich habe einen link gefunden, vileicht hilft er dir weiter:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

Ich habe mal ne Frage zu der Trophäe " Das perfekte Verbrechen"

Ich möchte diese erspielen mit Neue Kräfte+

Irgendwie komme ich nicht an der Lichtschranke vorbei im Atrium. Kann ich den Walöltank raus nehmen oder was muss ich machen Komme da irgendwie nicht weiter Manipulieren tue ich ja nur mit dem Werkzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...