Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K18 Der Auftakt


Bud

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K18 Der Auftakt
 
0x platin.png  1x gold.png  6x silber.png  3x bronze.png  = 10 | Gesamtpunkte: 315

 
Allgemeine Infos:
  • Die 100% sind nur online machbar, da man eine ständige Verbindungen zu den Servern benötigt.
  • Es gibt drei verpassbare Trophäen: "Ich lasse das gut aussehen", "Hält länger" und "Werde die Chance nicht verschwenden".
  • Das Spiel ist Art eine Demo zu NBA 2K18 und kostenlos im PlayStation Store verfügbar.
  • Die Demo kann man nur ein Mal durchspielen. Danach ist nur noch "NBA2KU" zum Spielen verfügbar. Hier gibt es ein Video, um diese Einschränkung zu umgehen. Im Spoiler dazu eine kurze Schritt-für-Schritt-Erklärung:
    Spoiler
    1. Zu aller erst sicherstellen, dass man sich nicht im Spiel befindet.
    2. Man geht unter "Einstellungen" auf "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" und dort wiederum auf "Gespeicherte Daten im Systemspeicher".
    3. Unter dem Punkt "Löschen" wählt man nun "NBA2K18: Der Auftakt" und löscht diesen Savefile.
    4. Man geht nun wieder in die Einstellungen. Dort diesmal auf "Netzwerk".
    5. Den Haken aus dem Kästchen "Mit dem Internet verbinden" entfernen.
    6. "NBA2K18: Der Auftakt" starten.
    7. Man geht nun wieder unter "Einstellungen" auf "Netzwerk" und fügt den Haken unter "Mit dem Internet verbinden" wieder hinzu,
    8. Die vorher verdunkelten Menüs sollten wieder hell werden und man kann eine neue Karriere starten.

 

 
bronze_header.png
 

Du siehst gut aus Du siehst gut aus
Erschaffe deinen Mein SPIELER.

[Online-Trophäe]
Sobald das Spiel zum ersten Mal startet erscheint der Bildschirm zur Erstellung des eigenen Spielers. Man erhält die Trophäe, nachdem man mit der Erstellung fertig ist.
 

Der Teufel steckt im Detail Der Teufel steckt im Detail
Melde dich für das Talent-Turnier an.

[Online-Trophäe]
Nach der ersten Zwischensequenz wird man von einer jungen Dame zur Turnieranmeldung empfangen. Im folgenden Bildschirm kann man Größe, Gewicht, Spielertyp usw. für seinen Spieler konfigurieren und auswählen. Man erhält die Trophäe, nach der Fertigstellung.
 

Ich lasse das gut aussehen Ich lasse das gut aussehen
Wähle einen Jumpshot für deinen Mein SPIELER.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Auf dem großen, leeren Streetcourt steht eine Ballmaschine, zu der man sich begeben muss. Vor dem Court steht auch ein rotes Schild mit der Aufschrift "Pick Jumpshot Here". Wenn man sich zur Ballmaschine begibt, kann man sich einen Jumpshot für seinen Spieler aussuchen.
 
Anmerkung:
Bevor man sich zum Jordan Talent-Turnier begibt, wird man gefragt, ob man sich bereits einen Jumpshot ausgewählt hat. Falls man dies noch nicht getan hat, kann man mit "Nein" antworten, um sich noch einen Signature-Jumpshot auszusuchen.
 
 
silber_header.png
 

Hält länger Hält länger
Mache ein Foto vom Air Jordan XXXII-Schuh.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Nach der Cutscene mit ATM kann man sich das erste Mal in der Welt frei bewegen. Hinter einem stehen nun eine Reihe von Schuhen in kleinen Glaskästen. Ganz links steht der "Air Jordan 32". Dies ist der einzige Schuh mit dem man eine Interaktion eingehen kann. Drückt man auf button_x.png, während man sich vor den Glaskasten stellt, macht man ein Selfie mit besagtem Schuh. Zudem hat man den Schuh für das Hauptspiel freigeschaltet.
 

Seid ihr bereit dafür? Seid ihr bereit dafür?
Spiele das erste Spiel im Talent-Turnier.

[Online-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel des Jordan Talent-Turniers abgeschlossen hat.
 

Ab nach oben Ab nach oben
Spiele im Showdown-Spiel am Ende des Talent-Turniers.

[Online-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Showdown-Spiel auf dem Legenden-Court abgeschlossen hat.
 

Hey Jungs! Hey Jungs!
Werde nach dem Showdown-Spiel von Rachel für 2KTV interviewt.

[Online-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man von Rachel für 2KTV interviewt worden ist.
Dieses Interview findet in einer Zwischensequenz direkt nach dem letzten Showdown-Spiel statt.
 
 
bronze_header.png
 
silber_header.png
 

Nenne es nicht ein Comeback Nenne es nicht ein Comeback
Erhalte die Chance zum NBA-Tryout.

[Online-Trophäe]
Nach dem Turnier wird man von einem Mann angesprochen, der einen fragt, ob man einen Agenten an seiner Seite hat. Diese Frage kann man mit Ja oder mit Nein beantworten. Es spielt keine entscheidende Rolle, wie man antwortet. 
 

Werde die Chance nicht verschwenden Werde die Chance nicht verschwenden
Schließe den Tryout mit einem NBA-Team ab.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man den Tryout mit einem NBA-Team abgeschlossen hat. Dieser ist auf eine Zeit von 6 Minuten ausgelegt.
 
Wichtig:
Dieses Tryout darf nicht abgebrochen werden. Die 6 Minuten Spielzeit müssen gespielt und abgeschlossen werden.
 
 
gold_header.png
 

Kneif mich mal Kneif mich mal
Erhalte die tolle Textnachricht von deinem Agenten.

[Online-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Tryout abgeschlossen hat.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen  @BM42 @Zocky @Warci @tw0lee @Belian.
Bearbeitet von SB-28-SB
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...