Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - It’s Spring Again


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - It's Spring Again
 
0x platin3.png 3x gold3.png 1x silber3.png 0x bronze3.png = 4

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 4
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 4
Allgemeine Infos:
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache, allerdings benötigt man keine Englisch-Kenntnisse, um das Spiel durchzuspielen.
  • Durch das Spiel wird man von einer Erzählerin geführt, die immer die nächsten Schritte sagt. Immer wenn sie mit reden fertig ist, kann man das von ihr gesagte umsetzen. Allerdings kann man durch das bloße Probieren auch alles lösen.
  • Das gesamte Spiel wird über Touch gesteuert. Entweder durch das Wegwischen bzw. Wegziehen von Dingen oder durch normale Berührungen.
  • Siehe Video-Walkthrough.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
silber_header.png
 

C8837197F8.PNG Spring
Every year on your birthday, you get a chance to start new.

Jedes Jahr zu deinem Geburtstag, erhälst du die Chance für einen neuen Start.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Frühling beendet hat.
Hierfür muss man zu Beginn die Wolken wegziehen und die Sonne dahinter freilegen. Durch eine Berührung weckt man sie auf und nach einer weiteren Berührung geht sie nach unten zur Erde. Hier weckt man durch eine dritte Berührung der Sonne alle auf. Durch das mehrfache Berühren der Erde links und rechts und die oberen Teile der Bäume, kann man nun überall Blumen und Blüten wachsen lassen. Berührt man nun noch einmal die drei Bäume, werden die Blüten herunterfallen und der Frühling ist zu Ende.
 
 
gold_header.png
 

C2196130DB.PNG Summer
Health is the thing that makes you feel that now is the best time of the year.

Gesundheit ist die Sache, die dich fühlen lässt, dass jetzt die beste Zeit des Jahres ist..

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Sommer beendet hat.
Als erstes muss man durch mehrfaches Berühren der Regenwolken diese abregnen lassen, bis sie verschwinden. Jetzt muss man die Erde links und rechts sowie die oberen Teile der Bäume mehrfach berühren, um Blumen und Blüten aufblühen zu lassen. Jetzt berührt man viermal die Sonne, damit die Bäume Früchte tragen und die Blume auf dem Fabelwesen blüht. Jetzt berührt man erneut den oberen Teil der drei Bäume, um die Früchte zu Boden fallen zu lassen. Die jetzt erschienene Sturmwolke berührt man nun so oft, bis der Sturm beginnt und der Sommer endet.
 

8C839F2170.PNG Autumn
Autumn is a second spring when every leaf is a flower.

Herbst ist der zweite Frühling, wenn jedes Blatt eine Blume ist.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Herbst beendet hat.
Hier muss man nun die oberen Teile der Bäume so oft berühren, bis alle Blätter dunkel geworden sind. Außerdem muss man die Pflanzen, rechts und links auf der Erde, ebenfalls berühren, bis sie heller werden und Pilze wachsen. Jetzt berührt man die drei oberen Teile der Bäume, um die Blätter nach unten fallen zu lassen und dann berührt man noch einmal die Gewitterwolke, um den Winter einzuleiten.
 

40AB5B4549.PNG Winter
The two most joyous times of the year are Christmas morning and the end of school.

Die beiden fröhlichsten Zeiten des Jahres sind der Weihnachtsmorgen und das Ende der Schule.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Winter beendet hat.
Am Anfang des Winters muss man solange die Schneewolken berühren, bis alles mit Schnee eingekleidet ist. Nun berührt man die drei Bäume und der Schnee fällt von ihnen herunter. Nun beginnt erneut der Frühling.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege.
Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...