Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Regal für Ps4 Games/Blu-Rays


Webster

Recommended Posts

Guten Abend,

 

bin mir nicht ganz sicher ob ich den richtigen Bereich erwischt habe, falls nicht tuts mir leid.

Jedenfalls suche ich nach einem "Regal" für PS4/PS3 Games bzw blu-rays.

Hab im Netz schon ein wenig gesucht und auch ein paar ansprechende Dinge gefunden, jedoch bieten die meist nur Platz für ungefähr 12 Spiele und sind nicht erweiterbar.

Da ich ein paar mehr Spiele und Blu-Rays habe ist das nicht gerade optimal für mich...

 

Kennt/besitzt da jemand etwas das schlauer gelöst ist (wünschenswert wäre tatsächlich etwas das man erweitern kann)?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...