Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Invizimals Der Widerstand


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich bekomme jetzt erstmal Steins Gate 0 für Vita und werde danach wohl erstmal Rugby 15 annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MagicDonsen:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Donsen, du bist natürlich auch dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb trophyhunter83:

@UEG_Phönix und @Fanatico, wo bekomme ich denn noch Rezepte her? Bin jetzt Rang 30 und mir fehlt nur noch die Trophäe für 10 vektoren freischalten. 9 hab ich schon. Hab aber keine Ahnung woher ich noch welche bekomme 

 

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du ja die Rezepte für Vektoren im Labor. Dort habe ich dann auf Zufall immer 3 verschiedene Gegenstände miteinander verbunden und bin so auf die benötigten 10 gekommen. Ich wollte mir anfangs auch notieren welche Zutaten benötigt werden, ging aber durch versuche recht schnell. Wenn dir also nur noch eins fehlt, sollte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb UEG_Phönix:

 

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du ja die Rezepte für Vektoren im Labor. Dort habe ich dann auf Zufall immer 3 verschiedene Gegenstände miteinander verbunden und bin so auf die benötigten 10 gekommen. Ich wollte mir anfangs auch notieren welche Zutaten benötigt werden, ging aber durch versuche recht schnell. Wenn dir also nur noch eins fehlt, sollte das kein Problem sein.

 

Hätte ich gewußt dass es so einfach ist :D besten Dank dafür und fürs bereitstellen. Platin erspielt und die letzten angeschrieben außer Timo da ich weiß dass er die andere invizimals pk grade angenommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb trophyhunter83:

 

Hätte ich gewußt dass es so einfach ist :D besten Dank dafür und fürs bereitstellen. Platin erspielt und die letzten angeschrieben außer Timo da ich weiß dass er die andere invizimals pk grade angenommen hat

 

Wunderbar, dann Glückwunsch zur Platin :thumbsup: und viel Erfolg bei der Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...