Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pillars of Eternity Complete Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich nach Stalwart?????? Es gibt keinen Weg dort hin.. Oder überhaupt nach Weißmark.. ?????

Ich hab alles erledigt und nutze gerade ne Speicherung, bevor ich in die Grube springe.. Aber es ist unmöglich, nach Weißmark zugelangen.... 

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch "wieder".....

Spiel ist Storymässig ziemlich stark,finde ich.

Jedoch will beim Kampf der Flow nicht wirklich rüber kommen.

 

Das ganze System ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Von der Fuchtelei im Inventar ganz zu schweigen....

 

Aber alles Dinge die mich eigentlich,wenn die Kämpfe Spaß machen,das Levelup - System Freude macht,keine Probleme darstellen....mal sehn.

Bin ja erst Rang 6  ;-)

 

PS: Die Charaktäre sind auf alle Fälle sehr gut in Szene gesetzt und wenn man sich alles durchliest kommt mir das Spiel schon fast wie ein "Buch" rüber...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....und,es ist wirklich "SCHWER"  :-)

Wenn man auf Schwer zockt,ist es tatsächlich so,wie die Entwickler den Schwierigkeitsgrad bewerten,bzw,den Typus Spieler definieren.

Ohne Mikromanagement mit Waffen und Rüstungen ,das Spiel im Kampf pausieren ist dabei fast ein elementarer Bestandteil, würde man gnadenlos untergehn.

 

Mich hats wirklich gepackt  ^^

Obsidian Entertainment hat mit dem Geld der 77.000 Founders großartiges geleistet.

Auch das die fehlenden "Zwischensequenzen" in der Regel gelesen werden,man sich dann per MultipleChoice entscheidet was welcher Charakter wie reagiert,ist traumhaft.

 

Man entdeckt zum Beispiel ein Loch in einem gefrorenem See.

Nun hat man die Möglichkeit da "runterzutauchen" , welchen Char nimmt man !? , ich hab dann den Monk genommen der sich zur Aufgabe gemacht hat,durch Schmerz die "Realität" zu meistern.

Und tatsächlich,wo andere dabei gestorben wären,ist dieser Char da runtergetaucht und hat den Quest so in eine entscheidende Wende gebracht.

 

Das und vieles mehr,macht das Spiel zu einem sehr seltenem,rarem Spielererlebnis der alten Schule,ala Baldures Gate  :-)

Danke Obsidian 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎09‎.‎2017 um 01:39 schrieb tidus19841984:

Wie komm ich nach Stalwart?????? Es gibt keinen Weg dort hin.. Oder überhaupt nach Weißmark.. ?????

Ich hab alles erledigt und nutze gerade ne Speicherung, bevor ich in die Grube springe.. Aber es ist unmöglich, nach Weißmark zugelangen.... 

 

Weißmark

Bei geöffneter Weltkarte die 4eck Taste drücken am Controller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habt ihr Probleme, verstehet Zusammenhänge nicht, oder das kämpfen/die ZauberAuswahl und Co. überfordert euch? 

 

Schreibt mich an: Habe da Spiel, wie viele andere CRPGs durchgespielt (bspw Baldurs Gate, Icewind Dale etc) und möchte, bei Bedarf, helfen.

 

PSN-ID: Cuurad

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...