Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack II


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher muss ich sagen, dass das Spiel im Vergleich zum ersten einen Sprung macht und bisher gefällt´s mir echt gut. Hab´s auch gleich auf Schwer gestartet. Bin zwar hier und da mal abgekratzt, da es doch einige Stellen gibt die am Anfang etwas knackig sind, aber in Ordnung bisher. Nur das mit der Körpergröße und Parrieren muss ich noch in den Kopf bekommen, da es ab einer bestimmten größe nicht mehr machbar ist.

 

Aber sagt mal. Habe dieses Super-Ausweichen freigeschaltet, aber wie genau funktioniert dieses? Wenn ich hinter ein Gegner Dashe dreht dieser sich bereits Instant um und schlägt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hat das Ding ein Couch Coop ? Oder nur online Coop ? Lässt sich alles im Coop erspielen ausser vl Zeit Trophies ?

 

Ja, hat es - aber nur der erste Spieler erhält Trophäen. Habe bislang nur die Geschichte gespielt, kann zu den zusätzlichen Modi also leider noch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schimmi2205:

Hi. Weiss einer was für die Medaillen "den goldenen Käfer besiegt" zu tun ist? Das taucht ja öfters auf und auch nach mehrmaligem durchsuchen der Level habe ich da nichts gefunden.

 

Naja, in manchen Level laufen halt solche Käfer rum^^ Die normalen Marienkäfer hast Du ja vermutlich schon bemerkt, die goldenen haben eben eine andere Farbe und fliegen fast sofort weg, wenn sie ins Bild kommen. Kannst Dir ja zum Glück andere Aufgaben suchen, ich habe auch nicht alle goldenen Käfer entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgebufft Trophäe funktioniert auch mit dem Eis Knack indem man sich 2-3 mal automatisch im Spielverlauf verwandelt.Einfach mit dem Eisstrahl die Gegner anpusten und in den paar Sekunden wo sie sich dann nicht bewegen können einfach normal killen mit Schlägen.Hab das selbst so gemacht.

 

Das im Leitfaden steht das NUR der Bumerang gehen würde ist also nicht ganz korrekt.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...