Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack II


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Mir fehlen jetzt nur noch die 70Medallien...

Welche Weissen Kisten sind denn da gemeint, bei den Herausforderungen.

Gegner mit den roten kristallen besiegen... die kommen ja nicht mal in die nähe von den roten Kristallen.

keine rollenden Kugeln zerstören... wie soll das denn gehen.

Die statue mithilfe der Waage bergen.... ???

Kann mir da bitte ein Platin besitzer weiter helfen....

in der Höhle dachte ich da steht eine Weisse Kiste gegenüber aber rankommen???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kisten sind gleichgroß wie die normalen Holzkisten, nur eben weiß. Die stehen auch gerne mal abseits des Weges in der Szenerie, mit dem Bumerang kannste die dann zerstören.

Den rollenden Kugeln kann man ausweichen bzw. man muss zurücklaufen.

Beiß dich nicht an den einzelnen Herausforderungen fest, du musst ja nur 50% erfüllen. Ich empfand die Punkte- und Schwierigkeitherausforderung deutlich angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Stevo234789:

Lohnt sich Teil 2 auch? Fand Teil 1 nicht so schwer, ist Teil 2 leichter? 

Teil 2 ist definitiv einfacher, sowohl vom grundsätzlichen Schwierigkeitsgrad her als auch was die Trophäen angeht, weil die Kisten hier erheblich besser funktionieren (es gibt genausoviele Kisten wie benötigte Gegenstände, sodaß Du sie nur alle einmal gefunden haben mußt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Koitsu:

Teil 2 ist definitiv einfacher, sowohl vom grundsätzlichen Schwierigkeitsgrad her als auch was die Trophäen angeht, weil die Kisten hier erheblich besser funktionieren (es gibt genausoviele Kisten wie benötigte Gegenstände, sodaß Du sie nur alle einmal gefunden haben mußt).

Klingt gut vllt hole ich mir Teil 2 auch ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt auch mal als Gratisgame angespielt. Diese Medaillen, sind die bei jedem anders? Weil ich da nirgends eine Übersicht finde, was in welchem Kapitel zu tun ist. Könnte man das eben im ersten Run schon mit abhaken. :-)

sonst gefällt es mir aber erstaunlich gut, ist natürlich kein Ratchet-and-Clank oder Rayman, aber ein recht solides Jump'n'Run ist es doch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2020 um 16:13 schrieb X5ander_1:

habs jetzt auch mal als Gratisgame angespielt. Diese Medaillen, sind die bei jedem anders? Weil ich da nirgends eine Übersicht finde, was in welchem Kapitel zu tun ist. Könnte man das eben im ersten Run schon mit abhaken. :-)

sonst gefällt es mir aber erstaunlich gut, ist natürlich kein Ratchet-and-Clank oder Rayman, aber ein recht solides Jump'n'Run ist es doch geworden.

 

Die Aufgaben für die Medaillen sind immer leicht unterschiedlich. Man kann sie einsehen, wenn man das jeweilige Kapitel (oder das Spiel, bin mir nicht mehr ganz sicher) einmal abgeschlossen hat. Meist muss man eine bestimmte Zeit unterbieten oder eine bestimmte Punktzahl erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das die Trophies nicht unbedingt für Kinder gemacht sind geschweige denn das die sich dafür interessieren. Außerdem haben die Kiddys vielleicht besser Reflexe als die Ü40 Rentnergamer, unterschätze Sie nicht. 
 

Noch bereitet mir diese Combotrophy keine Kopfschmerzen sondern eher die 5 Sterne bei den Arena und Zeitevents. 
Bin schon froh gestern die Story auf schwer gemeistert zu haben. Bei der Combo läuft ja keine Zeit ab, man muss nur aufpassen nicht getroffen zu werden. 
 

Sehr überraschend ein spaßiges Spiel, habe nicht damit gerechnet. Hätte dafür im Nachhinein auch Geld ausgegeben mir hat es aber vorher nicht so zugesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...