Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Ich denke @Blutkurier meint mit Fraktionen den Kriegskult der Zukunft, Neue Monarchie und die Emoboys. Anders als in Destiny 1 kannst du nicht permanent einer Fraktion zugehörig sein. Das wurde abgeändert und wird ähnlich dem Eisenbanner zu einem wöchentlichen Event, während dem du, nachdem du einer Fraktion beigetreten bist, Token für diese Fraktion bekommst.

 

Ich glaube das es in dieser Saison aber keine Fraktionskämpfe mehr gibt, sondern erst wieder in Saison 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich hab mir mal gestern die Demo installiert und wollte wissen wie lange man die spielen kann, bzw. gibts ein Zeitlimit oder wie wird das gehandhabt? Weil ich jetzt schon ne Weile spiele und Schmelztiegel hab ich auch zocken können. Achja: Und werden die Erfolge/Trophäen dann bei der Vollversion in Nachhinein freigeschaltet? Danke!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich Infos zur Demo gefunden:

 

DESTINY 2 TRIAL INCLUDES:

  • Kampagnen-Mission in der ETZ & auf Titan
  • Erlebe Abenteuer und entdecke zwei komplette Welten
  • PvP-Mehrspieler: Schmelztiegel-Schnellspiel-Playlist
  • Charakterfortschritt bis Stufe 7
  • Fortschritte lassen sich beim Kauf des Spiels mitnehmen
  • Clan-Funktionen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Destiny 2 - DLC Kriegsgeist erscheint im Mai und wird im Video vorgestellt

 

Der Online-Shooter Destiny 2 ist seit dem letzten Quartal des vergangenen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und sammelt mittlerweile viele Spieler um sich. Der Titel entspringt einer Zusammenarbeit von Entwickler Bungie und Publisher Activision und befindet sich der derzeit in der zweiten Season (= Spieljahr). Dies bedeutet, dass bereits zusätzliche Inhalte für den SciFi-Shooter veröffentlicht worden sind.
 

Gestern Abend startete pünktlich um 19:00 Uhr unserer Zeit ein Bungie Livestream auf dem entsprechenden Twitchkanal. Teilnehmer waren selbstverständlich Entwickler Bungie und Teammitglieder von Vicarious Visions. Bei letzterem handelt es sich ebenfalls um einen Spieleentwickler der zusammen mit Bungie am kommenden DLC Kriegsgeist (=engl. Warmind) für Destiny 2 werkelt. Dieser DLC war auch Thema der Runde und wurde entsprechend angekündigt. So erscheint die zweite Erweiterung für Destiny 2 mit dem Namen Kriegsgeist am 8. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und somit pünktlich zum Start von Season 3.

 

Für alle Fans und Interessierten die am gestrigen Dienstagabend keine Zeit für den Stream hatten fügen wir unterhalb dieser Zeilen eine Zusammenfassung in bewegten Bildern ein. Diese bringt es auf eine Laufzeit von knapp 60 Minuten und zeigt Euch, wie die Gesprächsrunde abgelaufen ist.
 

Neben neuen Arealen, neuen Helden und natürlich neuen Feinden darf sich die Spielerschaft auch über neue Events und Belohnungen in Form von Beute freuen. Natürlich kommt der Kriegsgeist-DLC auch mit neuen Ausrüstungsgegenständen, Rüstungen und Waffen daher. Und die obligatorischen neuen Mehrspieler-Arenen werden ebenfalls nicht auf sich warten lassen und von weiteren Koop-Aktivitäten begleitet.

 

Was das Storytelling betrifft so nimmt Euch Destiny 2: Kriegsgeist mit auf eine Reise in die Vergangenheit mit der Hüterin Ana Bray. Diese galt lange Zeit als verschollen, unternahm jedoch alleinige Reisen zu den Eiskappen des Mars, um ein wenig Licht in die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu bringen. Nachdem lange Zeit nichts passiert, stürzen eines Tages Kriegssateliten des Golden Zeitalters im Eis ab und tauen die Gletscher auf. Dabei wird neben dem Kriegsgeist Rasputin auch eine uralte Schar-Armee freigelegt. Letztere trachten dem Kriegsgeist nach dem elektronischen Leben und dienen ihrem neuen gigantischen Wurmgott Xol. Nun ist es an Ana und Euch, die Bedrohung abzuwenden und Ana´s Vergangenheit aufzuschlüsseln.

 

Die zweite Erweiterung Kriegsgeist für den Online-Shooter Destiny 2 ist ab dem 8. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und liegt als Einzelkauf bei 19,99 Euro und bietet Euch folgende Features:

 

  • Brandneuer Raid-Trakt: Sternenschleuse
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Brandneue Ritual-Aktivität: Eskalationsprotokoll
  • Brandneue Reliktwaffe, die Walküre
  • Neue Strikes
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neuer Ort, die polaren Eiskappen des Mars
  • Zugriff auf Mehrspieler-Arenen in privaten Spielen

 

 

via Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit gewissen Einschränkungen, da dann nicht alle Inhalte nutzbar sein werden.

Das kann schon dazu führen, dass man enttäuscht ist, weil der Zugriff auf einige Sachen nicht möglich ist. Bungie hatte das zwar ein bisschen korrigiert, aber mMn bleibt es unbefriedigend, wenn man nur das Grundspiel hat.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist ja nicht die Frage gewesen, whatti wollte wissen ob sich die gebrauchte Grundversion von der OVP Grundversion unterscheidet und das würde ich verneinen. Wenn er Platin angehen möchte, würde ich auch zu den DLCs raten für den Prestige-Raid, aber da gibts ja bei der Grundversion diesbezüglich keinen Unterschied :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Destiny 2 - Diese exotischen Waffen und Rüstungen kommen mit dem neuen DLC

 

Bereits am gestrigen Mittwoch, den 25. April 2018 haben wir davon berichtet, dass die zweite Erweiterung für Bungie´s Online-Shooter Destiny 2 in den Startlöchern steht. Am 8. Mai 2018 wird der DLC Kriegsgeist auf die Spielerschaft losgelassen. Wie bereits angesprochen kommt die Erweiterung unter anderem mit neuen Storyinhalten und erkundbaren Arealen daher.

 

Natürlich werden auch bisher unbekannte (oder zumindest zum Teil) exotische Waffen und Rüstungen ihren Weg in das Spiel finden. Exotische Ausrüstungsgegenstände und Waffen sind bei den Spielern von Destiny 2 sehr beliebt und bereits seit dem Debüt des ersten Ablegers im Jahr 2014 bekannt. Dabei handelt es sich um Gegenstände mit besonderen Eigenschaften. So sind die exotischen Waffen zum Beispiel sehr durchschlagskräftig und sorgen bei den meisten Gegnern für sehr hohen Schaden. Bei den Rüstungen erhält der jeweilige Träger beispielsweise besondere Boni auf verschiedene Attribute. Die Kirsche auf der Sahne bildet das Aussehen der sogenannten Exos (= Abkürzung für exotischer Gegenstand). In den meisten Fällen sticht das Aussehen positiv hervor und ist unverkennbar.

 

Die Verantwortlichen von Bungie und Mitentwickler Vicarious Visions veröffentlichen nun insgesamt 14 brandneue Screenshots zu Destiny 2 mitsamt des DLC Kriegsgeist, durch die ihr euch einen ersten Eindruck der neuen exotischen Waffen und Rüstungen verschaffen dürft. Wie Destiny-Fans der ersten Stunde schnell feststellen werden, sind nicht alle Items völlig neu. Einige Ausrüstungsgegenstände wie zum Beispiel der Helm Apotheose Schleier des Jägers stammen aus dem ersten Teil von vor vier Jahren.

 

Zur Galerie

 

Die zweite Erweiterung für den Online-Shooter Destiny 2 aus dem Hause Bungie wird zusätzlich von den kreativen Köpfen von Viscarious Visions entwickelt und erscheint am 8. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Besitzer des Season Pass von Destiny 2 werden den DLC Kriegsgeist kostenlos erhalten. Alle anderen müssen ihn per Einzelkauf für 19,99 Euro erwerben.

 

Was denkt ihr, sind dies bereits alle exotischen Gegenstände die mit dem DLC Kriegsgeist kommen werden oder wird Bungie uns noch ein paar Geheimnisse zum freispielen lassen?

 

via Trophies.de

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Bist du damit unzufrieden gewesen? Man kann von Erweiterungen (egal für welches Spiel) halten was man möchte aber bei einem Onlinespiel wie Destiny 2 machen sie schon Sinn. Man kommt in den meisten Fällen nicht darum herum, um das Spiel voll auszureizen. Der einzige große Nachteil ist die Tatsache dass sich auch die Entwickler der Wichtigkeit der DLC bewusst sind und die Spieler deshalb öfter tief in die Tasche greifen müssen. Wenn ich weiß dass ich z.B. ein Destiny sehr lange spielen würde (200+ Stunden) dann würde ich mir sofort den Season Pass kaufen. Natürlich habe ich anfängliche Mehrausgaben aber im Verhältnis zu den Einzelpreisen doch lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir um das gesamte Game, das hat Bungie aus irgednwelchen Gründen einfach in die Grütze geschossen.

Nach drei Jahren Destiny 1 so ein Konzept an den Kuinden zu bringen, war armselig.

Nachträglich häppchenweise Destiny 2 zu einem Destiny 1 zurück zu patchen ist dann die Krönung.

 

Ich verstehe viele Entscheidungen bis heute nicht. Oft wird behauptet, Bungie hat das Konzept in D2 auf Minitransaktionen ausgerüstet. Ich kann dem nicht widersprechen, obwohl ich nie einsehen konnt, mir eine Lootbox mit zufälligem Inhalt mit unbedeutendem Inhalt mit Echtgeld zu kaufen. Alles, aber wirklich alles ist eine einheitliche Grütze geworden. So gut wie alle Ausrüstungen und Waffen, die brauchbar sind, kamen mit dem Release. Event-Gegenstände sind bedeutungslos, weil sie auch nur wie standard Items sind, sammeln geht auch nicht, weil kaum Platz im Tresor (war) und das Sammeln auch nicht zu rechtfertigen war.... ich kann da noch unzähliges dazu packen.

 

Zu Beginn war ich noch voller Hoffnung, dass Bungie mit D2 eine Weiterentwicklúng geschafft hat, aber wenn man erst drin steckt und letztendlich sieht, dass sie das D2 konzept mit D1 Konzepten/Inhalten patchen, dann erkennt man, dass sie gescheitert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...