Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bungie wird chat in der pc version einfügen aber nicht auf der ps4...

 

Heute hat fast jeder eine tastatur auf der ps4 und falls nein, dann kann man die tastatur von der pc zu ps4 anschlissen. Das wissen die bungie nicht oder wollen einfach nicht wissen.

 

Der voice chat regt mich immer noch bis heute auf... man wird immer irgend welche pips stimmen von kindern hören und ist gezwungen perfekt englisch zu lernen um überhaupt mit randoms reden zu können. 

Habe alles gemutet und zocke nur allein oder mit clan.

 

Normales chat ist in online spielen einfach unverzichtbar, sonst grenzt man etwa die hälfte alle spieler aus...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich an White Knight Chronicles richtig erinnere, gab es die Möglichkeit so Standard-Sätze und Emotes via Text-Chat auszuwählen, was eine gute, wenn auch minimalistische Kommunikation möglich gemacht hat. Also man wählt den Satz in seiner eigenen Sprache aus, die anderen lesen es dann in ihrer eingestellten Sprache... kein dummes Prinzip.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan bis Mai:
gamestar.de/artikel/destiny-2-…bis-mai-2018,3325524.html

Wieder nichts kapiert. Das einzig halbwegs spannende ist das Ranking im PVP. Glaub nicht mal LL geht hoch. Weltenverschlinger bekommt Prestige-Modus. Aber warum spielen wenn man schon die höchste Gear hat? 1 goldene Trophy für den Abschluss und die Leute würden wochenlang spielen bis es geknackt wäre.
Schade das ich unterbezahlter, branchenfremder User Bungie wohl mal erklären muss das Season 2 immer noch erst im September beginnt. Aber man kann ja jeden Patch als Season bezeichnen.


Ja ich denke so richtig bin ich erst wieder in der echten Season 2 dabei wenn das AddON kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Schallschlauch:

 

Wird wahrscheinlich so ablaufen wie beim Vorgänger. Da kamen erst wieder neue Trophäen mit der TTK-Erweiterung, ein Jahr nach Release.

Alles klar, danke. Dann werde ich das Spiel wohl noch nicht verkaufen ?

 

Aber richtig offizielles gibt es wohl noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... mit der Kampagne schaltest du einiges ingame frei, was du für Platin benötigst, zB den Zugang zu den verschiedenen Strikes, dem PvP, Raid und den Maps der Planeten.

Ähmmm, wieso eigentlich ohne Kampagne? ist doch schnell erledigt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Nein... mit der Kampagne schaltest du einiges ingame frei, was du für Platin benötigst, zB den Zugang zu den verschiedenen Strikes, dem PvP, Raid und den Maps der Planeten.

Ähmmm, wieso eigentlich ohne Kampagne? ist doch schnell erledigt.

 

Naja, schnell ist relativ bei der langweiligen 'Story'. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 3/18/2018 at 8:46 PM, zZKing-BastiZz said:

Kann man die Levithian Raid Trophäe holen wenn man am Ende in die Lobby reinkommt? Kann man quasi den Bosskampf skippen? Wenn jemand die Truppe verlässt & dafür eingeladen wird? 

 

Nein, derjenige muss schon beim besiegen des Bosses anwesend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wege, du bekommst ingame eine Einladung, wenn ihr in einem Trupp zusammen seid.

Dann musst du ins Optionsmenü, L1 um zur Clanseite zu kommen und dann den Reiter anwählen, um zu bestätigen (dürfte markiert sein).

 

Oder via www.bungie.net und dort den Clan suchen udn Beitritt beantragen.

 

Übrigens, du kannst zwar mehreren Gruppen angehören, aber nur einem Clan. Wenn du zB  einen selbstkreierten Clan hast, musst du diesen erst verlassen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...