Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Im Grunde finde ich das Event auf Merkur ja ganz nett, aber mit einem einzigen Spawnpunkt daraus einen Flashpoint zu machen, ist ja nicht sonderlich komisch gewesen. Aber habs ja inzwischen erledigt, nur dass das unnötig zeitaufwändig und langweilig war.

dafür kannst du ja ohne event alle 20 meter nen gelben killen, der auch 3% gibt. so geht das eigentlich relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Destiny 2 - Bungie möchte ab 2018 einiges anders machen

 

Seit dem Release von Destiny 2 im September (PS4) dieses Jahres macht der Shooter aus dem Hause Bungie nicht immer im positiven Sinne auf sich aufmerksam. Dabei stehen immer wieder die Verantwortlichen von Entwickler Bungie im Zentrum des Kreuzfeuers seitens der Spielerbase. Dabei handelt es sich unter anderem um Gründe wie der, aus Sicht der Spieler überteuerte Preis für den DLC »Curse of Osiris«, die negativen Auswirkungen auf Endgame-Aktivitäten wenn man nicht im Besitz des DLC ist oder die Event-Lootboxen anlässlich des diesjährigen Weihnachtsfestes.

 

Letztere versetzen alle Hüter erneut in Missgunst die sich prompt in einem Aufruf zum Boykott des Eververse-Stores verwandelt. Wie bereits ein paar Zeilen weiter oben erwähnt integrierten die kreativen Köpfe von Bungie anlässlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest einige besondere Lootboxen in den RPG-Shooter Destiny 2. Doch anders als in konkurrierenden Titeln werden besagte Boxen nicht durch einen simplen Levelanstieg des Spielers freigeschaltet, sondern geben die exklusiven weihnachtlichen Items erst preis, wenn der Spieler echtes Geld investiert und die Boxen somit kauft.

 

 

Auf dem Siedepunkt des Ärgers angelangt wendet sich mit Christopher Barret nun der Game Director von Destiny 2 an die Öffentlichkeit und nutzt die Bloggerplattform Twitter erneut um ein paar Ankündigungen für das kommende Jahr zu machen. Da sich Bungie laut Barrett die Kritik der Spielerschaft zu Herzen nimmt und umsetzen möchte werden direkt im Januar 2018 die Eisenbanner und Fraktions-Rally zurückkehren. Darüber hinaus stehen saisonale Ornament Sparrows, Geisthüllen, Schiffe und diverse Shader als Loot in den Startlöchern. Und um die anspruchsvollen Aktivitäten innerhalb eines Raids etwas attracktiver zu machen wird auch die Beute innerhalb dieses besser ausfallen.

 

Abschließend betont Christopher Barrett nochmal den Respekt den Bungie allen Spielern entgegnet und sagt weiter, dass man intern diskutiert und bespricht wie es mit dem Eververse in Zukunft weitergehen soll bzw. welche Maßnahmen ergriffen werden können, um für die Spieler letzten Endes ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. Dies gilt ebenfalls für den Tresor-Lagerplatz, dessen Überarbeitung für viele ein wichtiges Thema ist, da es immer wieder an Bungie weitergegeben wird.

 

Da Christopher Barrett bisher keine weiteren Details zu den geplanten Vorhaben, Maßnahmen oder Lösungsansätzen preisgibt, müssen sich die Spieler noch etwas in Geduld üben was weitere handfeste Details betrifft.

 

Der Online-Shooter Destiny 2 erschien am 8. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober für PC.

 

via Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage rund um die Missionen von Bruder Vance.

 

Am Anfang muss man ja 3 Missionen machen um die Heroische zu bekommen. Erledigt man diese so bekommt man den ersten grauen Kasten...Vers nennt sich das oder? Diesen musste ich mit 10 RadioDingsBums füttern. Nach 3h farmen hatte ich dies zusammen, bekommen habe ich ein nutzloses Scout-Gewehr. Zu meiner Überraschung habe ich von Bruder V. mir einen von 4 Versen aussuchen dürfen.

Ab hier habe ich es nicht mehr kapiert? Ich dachte ich muss jedes mal wieder 3 Mission, die Heroische machen, dann halt den nächsten Vers. Und nach 5 Versen kommt die Saint 14 Mission. Bestimmt nicht ganz richtig, aber so in etwa hatte ich es im Kopf. Nun habe ich ja schon den zweiten Vers bekommen...warum dann noch jemals eine Heroische machen?

 

Wo ist hier mein Denkfehler? Oder hat Bungie es nicht ganz durchdacht...was ja jetzt nicht die größte Überraschung wäre :)

 

 

Noch eine Frage wegen den Meisterwaffen. Habe nun meine ersten 10 Kristalle zusammen und würde gerne meine Haupthand zur Meisterwaffe machen. Natürlich möchte ich für die Gruppe im Raid etwas mehr rausholen, aber PVP ist auch nie verkehrt. Bei der Vorhut-Meisterwaffe wird angezeigt bei Mulitkills gibts Sphären, attraktiver finde ich aber den zusätzlichen Bonusstat. Zählt das wirklich für Raids und andere PVE-Aktivitäten?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 17:21 schrieb RoyceRoyal:

Ich habe mal eine Frage rund um die Missionen von Bruder Vance.

 

Am Anfang muss man ja 3 Missionen machen um die Heroische zu bekommen. Erledigt man diese so bekommt man den ersten grauen Kasten...Vers nennt sich das oder? Diesen musste ich mit 10 RadioDingsBums füttern. Nach 3h farmen hatte ich dies zusammen, bekommen habe ich ein nutzloses Scout-Gewehr. Zu meiner Überraschung habe ich von Bruder V. mir einen von 4 Versen aussuchen dürfen.

Ab hier habe ich es nicht mehr kapiert? Ich dachte ich muss jedes mal wieder 3 Mission, die Heroische machen, dann halt den nächsten Vers. Und nach 5 Versen kommt die Saint 14 Mission. Bestimmt nicht ganz richtig, aber so in etwa hatte ich es im Kopf. Nun habe ich ja schon den zweiten Vers bekommen...warum dann noch jemals eine Heroische machen?

 

Wo ist hier mein Denkfehler? Oder hat Bungie es nicht ganz durchdacht...was ja jetzt nicht die größte Überraschung wäre :)

 

 

Noch eine Frage wegen den Meisterwaffen. Habe nun meine ersten 10 Kristalle zusammen und würde gerne meine Haupthand zur Meisterwaffe machen. Natürlich möchte ich für die Gruppe im Raid etwas mehr rausholen, aber PVP ist auch nie verkehrt. Bei der Vorhut-Meisterwaffe wird angezeigt bei Mulitkills gibts Sphären, attraktiver finde ich aber den zusätzlichen Bonusstat. Zählt das wirklich für Raids und andere PVE-Aktivitäten?

 

Die drei Abenteuer (2x Normal und 1x Herroisch) musst du nur für den Meilenstein einmal machen. Danach brauchst du die gar nicht mehr. Das mit den Versen ist so richtig nach 5 Stück erhältst du die "another Verse" mit der Mission zum 14. Heiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die zusätzlichen Sphären sind eigentlich das, was am Nützlichstens an den Meisterwaffen ist. Gerade bei PvE ist das eine nette Sache. zB im Raid-Lair kann man so beim Endboss die Super schneller aufladen, und die kann man dort ständig gebrauchen :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke. Ja eigentlich blöd...so bin ich mit dem Merkur nach einer Heroischen ja irgendwie schon durch?

 

OK, ich bin jetzt bei Vers 2 und brauche dafür ganze 2 Radioteile. Diese Dinger bekomme ich doch durch öffentliche Events. Ich habe in 2 Wochen glaub 3 Stück bekommen. Also ich habe an beiden Dienstagen den FP gemacht. Sprich gut 15 Events. Spaß macht dass aber nicht bei der Droprate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mit allen drei Charakteren den Flashpoint-Meilenstein, dann hast du die meisten Items zusammen. Wenn du dabei noch auf die Suche nach Kisten gehst, bist du relativ schnell durch. Gestern habe ich sogar gleich ein blaues Item aus einer Kiste bekommen, was aber selten vorkommt.

Man bekommt zwar nicht immer seine Items, aber ganz so selten sollte das nicht passieren.

Unschöner fand ichs mit den Strikes/Schmelztigel-Items.... ich habe gestern aber endlich diese Mission auf Merkur frei bekommen, werde die am Wochenende wohl mal angehen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt auch den Raid mal beendet durfte und die Platin eingesackt habe ( @DefenderOfAll danke nochmal auch an den Rest der Truppe, keine Ahnung wer noch hier so rumschwirrt fürs mitnehmen und die Geduld bei Calus), geht es auch an die Verse. 2 habe ich beendet. Muss man drauf achten, welche man annimmt? Kommen ja angeblich immer die gleichen in der neuen Woche, wenn man noch einen drin hat. Sprich würde sich as Loot wiederholen, wenn ich nicht aufpasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch wem die Botin aus der Fremde (Prüfungen der Neun) Trophäe fehlt, anscheinend könnte die (nicht zwangsläufig bei jedem) positiv verbuggt sein, wir haben das am Wochenende aus Spaß mal gespielt und natürlich richtig auf die Fresse bekommen, es wurde uns dennoch als Sieg gewertet. Das Gegnerteam ist auch nicht gequittet, jedenfalls konnten wir uns die Trophäe dann ganz gemütlich abholen :)

 

Jetzt "nur" noch Prestige Raid dann is die Platin im Sack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich kenne jemanden, dem die Prüfung noch fehlt... heisst das, man spielt eine Runde, kann diese verlieren, und bekommt trotzdem den Zugang zur Fremden (naja, jedenfalls zu ihren Räumlichkeiten)?

 

@haisven

lief doch alles prima, fand ich jedenfalls. Calus ist ja immer eine Sache für sich, nur bei gut eingespielten Teams dürfte das glatter laufen und wir sind ja immer zusammen gewürfelt.

Also ob jede Woche die selben Verse kommen, weiss ich nicht.

Ich habe auch noch nicht alle Osiris-Waffen erspielt, konnte aber die Questreihe von Bruder Van am Wochenende abschliessen.... naja, der Aufwand für eine Schrot ohne Visir... ich hatte danach wieder vier (nicht drei) zur Auswahl, einen Teil davon hatte ich aber schon vorher einmal geschmiedet gehabt. Die letzten Wochen kam auch immer nur ein Würfel?!?! Bungie halt.

Mir fiel nur auf, dass diese "Sanduhr" an der Wand bei der Schmiede offensichtlich die schon geschmiedeten Waffen anzeigen, bzw es leuchten bei mir ca 6 Symbole an den Spitzen des Sternes.

 

Weiss jemand zufällig, wie die Verse mit den Symbolen/Spitzen verbunden sind? geht das der Reihe nach im Uhrzeigersinn? Damnit könnte man dann abschätzen, welche Verse man noch vollenden muss.

Foto ist von MeinMMO:

 

image.thumb.png.3a0254141c1215cb4cc1c564b75043c3.png

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Oh, ich kenne jemanden, dem die Prüfung noch fehlt... heisst das, man spielt eine Runde, kann diese verlieren, und bekommt trotzdem den Zugang zur Fremden (naja, jedenfalls zu ihren Räumlichkeiten)?

Genauso lief es bei uns ab. Wir haben auch ein blaues Kästchen für den Sieg erhalten und kein rotes X. Ich hoffe, dass dieser Bug nicht nur bei uns auftritt und andere sich auch eine nervige Trophäe ersparen können. Wie gesagt gewonnen haben wir definitiv nicht, nichtmal eine Runde und gequittet ist das Gegnerteam auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag Bescheid, falls Euch der Vierte noch fehlt, habe dieTrophy zwar schon, aber helfe, falls man eh nur verlieren muss und es zeitlich passt :-)

 

Ja, Bäder hat im ersten Versuch geklappt, der Wald im zweiten und Zirkus im 3 oder 4?

 

also bis Calus waren mal knappe 2 Stunden (inkl. Zusammenfinden und etwas erklärungen) nötig. Bei Calus halt nochmal zwei Stündchen :-(

 

Egal, hat geklappt. Auch wenn Omega etwas gealtert sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@haisven

 

Hehe, ne, bin nicht gealtert, bin schon alt. :)

 

Fürs erste Mal hast du dich richtig gut geschlagen, und beim nächsten Mal bist du dann auch schon eingespielt. ;) Bei Calus brauchen eigentlich alle einige Zeit zum einspielen, was wiederum nicht unbedingt für gutes Spieldesign spricht. Das ist auch eine Form von Contentstrecken, und das geht mir ein klitzebisschen auf die Ketten. ;)

 

Gratulation nochmal zur Platin. :)

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Falls noch wem die Botin aus der Fremde (Prüfungen der Neun) Trophäe fehlt, anscheinend könnte die (nicht zwangsläufig bei jedem) positiv verbuggt sein, wir haben das am Wochenende aus Spaß mal gespielt und natürlich richtig auf die Fresse bekommen, es wurde uns dennoch als Sieg gewertet. Das Gegnerteam ist auch nicht gequittet, jedenfalls konnten wir uns die Trophäe dann ganz gemütlich abholen :)

 

Jetzt "nur" noch Prestige Raid dann is die Platin im Sack :)

 

witzig. habe damals locker 4h für einen sieg gebraucht

 

edit: gerade probiert, etwa 5 spiele gemacht und hat nicht funktioniert.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...