Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Teil 1 hatte ich leider fast keine Erfahrungen. Kein Clan, keine Freunde und nur 2 bis 3 Stunden Zeit die Woche,  hat mir schnell die Freude genommen, weil man nicht voran kam. Deshalb bin ich jetzt einer der wenigen, der sich nicht beklagt, dass er 10 Tage nach release nix mehr zu tun hat.

 

Heisst also unterm Strich, die Änderungen die kommen, bekomm ich nur mit dlc.... Danke für die Infos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das für den Levelcut auch so ist, weiss ich nicht....

 

Ein paar Änderungen mit Patch:

Kann sein, dass am 12.12. ein weiterer Patch kommt, woie sich die Änderungen auf die Patches verteilen, kann ich nicht sagen.

 

-Ab 15.12 hat Xur Exo-Engramme und 3-Der-Münzen im Angebot. Die exoengramme kosten 97 Bruchstücke und enthalten Exos, die garantiert noch nicht freigeschaltet wurden.

-4k und HDR-Unterstützung kommt und macht halt viel vom Patch aus

-Es kommen sogenannte "Masterpieces", das soind Waffen mit besonderen eigenschaften. Diese können überall dropen und ab 12.12. auch gekauft werden. Beim Zerlegen erhält man einen Mod, mit dem man andere Waffen zum Masterpiece machen kann

-Masterpiece-Waffen lassen Kugeln fallen, die die Super aufladen und sowas wie God-Roll ist damit wieder im spiel.

-Heroische Strikes kommen wieder. Strikeloot wird verändert.

-Evtl. werden alle Token zurückgesetzt, ich werde ddie einlösen um Bruckstücke zu generieren.

-Die Token unbedingt aufheben bis kommende Woche!!!!!

-OSIRIS-DLC-Inhalte

etc pp

 

Ich gehe davon aus, dass sich das Game wieder komplett neu spielen lassen wird. Ich hoffe sehr, dass die ermüdende und sinnlose Token-Farmerei zuende ist, oder halt zusätzölich verbessertes Looten möglich ist... ich muss sdagen, die vergangenen Woichen hat mich trotz einiger Events nichts zu D2 locken können, bin gespannt wie das jetzt sein wird.

 

Edit:

Hier die Hinweise von Bungie zu den Meisterwerk-Waffen:

Spoiler
  • [12. DEZ.] Legendäre Waffe droppen als „Meisterwerk„-Versionen oder können als solche aufgewertet werden
    • Meisterwerke haben ein paar Vorteile gegenüber den typischen Legendären Waffen:
      • Kill-Anzahl für diese Waffe (ihr könnt zwischen „Gesamt“ und „Nur Schmelztiegel“ wählen) wird verfolgt und angezeigt
      • Erzeugt Sphären für euch selbst und eure Verbündeten durch Multi-Kills
      • Fügt Waffenstatistik-Boni hinzu, die aus einem kleinen Sortiment zufällig ausgewählt werden und wiederholt zufällig vergeben werden können
    • Meisterwerke können aus sämtlichen Quellen von Legendären Waffen droppen, wenn euer Charakter mindestens 250 Power hat
      • Ungewollte Meisterwerke können in Materialien zerlegt werden, die eine bestehende Legendäre Waffe in ein Meisterwerk aufwerten können
      • Raid- und „Prüfungen der Neun“-Waffen verfügen über eine hohe Meisterwerk-Wahrscheinlichkeit
    • Wir haben Pläne, um die Meisterwerke zukünftig auf weitere Ausrüstung auszuweiten und eure Kill-Anzahl an weiteren Stellen anzuzeigen (zum Beispiel in einer Schmelztiegel-Kill-Anzeige)

 

https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/46504

 

Server-Wartung: Final Countdown

Spoiler
Server-Wartung: Final Countdown

.....

Zusätzlich planen wir ein finales Wartungsarbeiten-Zeitfenster für Dienstag, den 5. Dezember 2017. Am Ende dieser Wartungsarbeiten wird „Fluch des Osiris“ veröffentlicht. Auf @BungieHelp gibt es weitere Neuigkeiten über zu erwartende Ausfallzeiten und der erwarteten Veröffentlichungszeit von „Fluch des Osiris“.
 
Vorab-Download und Speichervoraussetzungen
Spieler können „Fluch des Osiris“ am 5. Dezember 2017 ab 17 Uhr MEZ vorab downloaden. Der Vorab-Download ist nur möglich, wenn die folgenden Speichervoraussetzungen erfüllt werden:
  • PlayStation 4: 88 GB
  • Xbox One: 44 GB
  • PC: 68 GB
 
Weitere Informationen zu Speichervoraussetzungen findet ihr in diesem Hilfsartikel. Wenn ihr während des Downloads oder Update-Prozesses auf Probleme stoßt, dann folgt bitte den Fehlerbehebungsschritten hier.
 

 

Bei MeinMMO schreiben die, dass sie damit rechnen, dass der Patch lediglich 6GB gross sein wird.

Die Angaben von 44/88 GB beziehen sich auf verfügbaren Speicher, damit der Download und das Updaten funktioniert.

 

https://mein-mmo.de/destiny-2-fluch-des-osiris-preload/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Bei MeinMMO schreiben die, dass sie damit rechnen, dass der Patch lediglich 6GB gross sein wird.

Die Angaben von 44/88 GB beziehen sich auf verfügbaren Speicher, damit der Download und das Updaten funktioniert.

 

Das bedeutet das alle (auch wir PC Spieler) von 16 bis 19 Zeit "haben" die 6GB runterzuladen, das wird für

die die im Dorf leben (ich selbst wohne nicht auf den Dorf) etwas schwierig O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich wohne auf dem Lande, habe aber eine 100er Leitung.... zum Glück!

Aber die Server werden sowieso den Download wegen Überhitzung ausbremsen, da dürfte die Leistung der eigenen Leitung nicht so ausschlaggebend sein.

 

Obs dann wirklich nur" 6GB werden, oder doch deutlich mehr, muss man abwarten.... ich hoffe, dass MeinMMO da auch recht behalten wird, sonst wirds heftig werden.

Bei GamePro hört sich das so an:

Zitat

Mehr:

Bedenkt, dass ihr für den Preload Platz auf der Festplatte einplanen solltet. Bungie hat die folgenden Dateigrößen für den kompletten Download (inklusive Hauptspiel) genannt:

  • PS4: 88 GB
  • Xbox One: 44 GB

Zusammen mit dem DLC wird auch ein Update veröffentlicht, das unter anderem die Season 2 und somit neue Ornamente bringt.

. https://www.gamepro.de/artikel/destiny-2-fluch-des-osiris-preload-startzeit-dateigroesse-bekannt,3323106.html

 

Demnach kommen wir zusammen für Grundspiel und Erweiterung auf 88GB... ich weiss jetzt nicht, wie gross Destiny 2 jetzt kurz vor dem Patch schon ist, aber sicherlich so zwischen 45 und 65 GB dürften es sein, dann wäre der Download heute immer noch mächtig und weit über die von Mein-MMO spekulierten 6GB.

 

Edit:

Im Store wird für das Grundspuel 30,85GB angegeben... kämen sicherlich noch paar GB für einige Patches dazu.... Hölle, bei 88GB hiesse das, dass wir dann doch mit über 40GB download rechnen müssen....

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...