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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

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vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Grandiose Story

Etliche Nebenquests (Abenteuer) 

Öffentliche events in 2 Ausführungen.

Cooler raid

Schmelztiegel 

Strikes 

Fraktionsrally 

Trials of 9

Viel loot, zuviel loot besser gesagt 

Flashpoints

 

ich korrigiere dich mal... da du wie die meisten kinder viel zu schnell mit nichts zufrieden geben.

 

story ist mau... gibt es in xxxxx spielen schon, also nichts neues. held verliert alles, holt alles zurück und besiegt den bösen boss. mehr sehe ich da nicht.

raid ist dürftig. 3 kammern mit 1 boss ohne loot. von ca 15 legändere sachen hatte ich genau 0, was von mein power entspricht und ich war da noch ca 288 also war die luft noch nach oben. der garten ist mehr metal gear solid und nicht destiny...

pvp ist sehr unbalanced und hat gar keine auswahl. man bekommt nur zufällig matches. z.b. wenn ich nur flagen matches spielen will, dann schaue ich einfach nur dumm da >.<

strikes sind nicht anders als in destiny 1, ausser das man dieses mal keine auswahl hat.

fraktions ally gab es in teil 1 schon also wieder nichts neues.

trials of 9 ist nur was für die ganz grossen profis. man sieht da nur mida spieler. auch nützlos

loot war genau so viel wie in destiny 1 und der loot bringt dir auch 0 wenn du immer kleineren power bekommst, also du brauchst.

flashpoints ist nur bis 305 power nützlich und ist aber trotzdem sehr langweillig.

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vor 2 Stunden schrieb bax-one:

Hat vielleicht jemand n paar Tipps zum dämmerungsstrike? Ausser granaten zu spammen? Irgendwie scheiter ich/wir immer an der zeit. Bisher war das beste den endboss auf 1/3 hp runterzuschießen...

Also, vieles wurde hier schon geschrieben. Haben es mit 2 Titanen und einem Jäger gespielt. Die Titanen mit Solarfokus Und der Heiligfeuerherz Rüstung sowie den Thermitgranate, dadurch quasi dauerhaft Granaten und Schutzwand verfügbar. Der Jäger mit Leere Fokus  Nachtpirscher und im Rauch verschwinden, das war wohl bei uns der entscheidende Faktor, da der Jäger sich so an der Stelle wo man die Vier Teile Hacken muss sich mit der Granate unsichtbar machen konnte, waren so da in 30-60 Sek durch. Ansonsten ist noch wichtig das man sich immer gleichzeitig in alle Kreise stellt  nachdem man alle Gegner Gekillt hat, da dadurch keine mehr währenddessen spawnen und man so schnell weiter kann. Bei dem Lasern reicht es wenn einer durchkommt, sollte man sterben, erst respawnen wenn einer durch ist. Ansonsten haben wir fast ausschließlich mit Granaten und der Schutzwand gearbeitet und sind da wo es ging einfach durchgerant, wie zb an Stelle 2. Hat der Endboss nur noch ein Drittel Energie, alle den Fokus zünden und gib ihn. Wir sind alle 3 Destiny unerfahren und haben es beim vierten Versuch mit 5 min und 15 Sek Bestzeit geschafft( Rattenkönig) war auch der erste DS den wir überhaupt geschafft haben, also empfand ihn mit der richtigen Herangehensweise relativ einfach. Wie gesagt war bei uns der Entscheidende Faktor der Jäger mit Der Rauchbombe, dadurch haben wir richtig Zeit gespart.

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vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

ich korrigiere dich mal... da du wie die meisten kinder viel zu schnell mit nichts zufrieden geben.

 

story ist mau... gibt es in xxxxx spielen schon, also nichts neues. held verliert alles, holt alles zurück und besiegt den bösen boss. mehr sehe ich da nicht.

raid ist dürftig. 3 kammern mit 1 boss ohne loot. von ca 15 legändere sachen hatte ich genau 0, was von mein power entspricht und ich war da noch ca 288 also war die luft noch nach oben. der garten ist mehr metal gear solid und nicht destiny...

pvp ist sehr unbalanced und hat gar keine auswahl. man bekommt nur zufällig matches. z.b. wenn ich nur flagen matches spielen will, dann schaue ich einfach nur dumm da >.<

strikes sind nicht anders als in destiny 1, ausser das man dieses mal keine auswahl hat.

fraktions ally gab es in teil 1 schon also wieder nichts neues.

trials of 9 ist nur was für die ganz grossen profis. man sieht da nur mida spieler. auch nützlos

loot war genau so viel wie in destiny 1 und der loot bringt dir auch 0 wenn du immer kleineren power bekommst, also du brauchst.

flashpoints ist nur bis 305 power nützlich und ist aber trotzdem sehr langweillig.

Dann geht ich der einen grandiosen Tipp.

Lösch das game und Verkauf es schnellstens, denn sowas ist ja nicht spielbar. 

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Alles was ich aufgezählt habe finde ich auch nicht dolle,  jedoch wollte ich nur aufzählen was jetzt schon zu Beginn bzw kurz nach realease verfügbar ist verdeutlichen. Denn hier wird ja schon erwähnt das destiny 1 zu realease mehr Content geboten hat, Fakt ist nunmal das dies nicht der Fall war.

Und auch ich finde es extrem beschissen soviel loot in kürzester Zeit gedroppt zubekommen,  zudem man einfach viel zu schnell maxed out ist.

Jedoch das ist halt das was schon von vornherein bekannt war,  denn man wollte es Einsteiger u. Casual freundlich machen.  Genau das hat man auch, jedoch erfreut sich dort nicht jeder dran. Das in destiny 1 der lootdrop genauso hoch war, ist nicht wahr. 

Also in 500std destiny 1 konnte ich abzählen wieviele legendäre Engramme ich bekommen habe das waren unter 100,  ebenso Exoengramme,  das war genau sage u. Schreibe 1.

Hier geh ich einmal in den Raid und komme mit 15-20 legendären raus,  vorausgesetzt jeder frisst ne Münze.

Exos Farm ich dir 10-20 am Tag.

Also bitte wann und wo gab es in destiny 1 diese droprate?

Gut pvp unbalanced,  mit egal zocke ich eh nicht,  aber zeig mir bitte irgendeinen multiplayer der direkt zu Beginn vollkommen Balanced war. Den gibt es einfach nicht. Das alle mit der Mida spielen, ok,  können Sie ja auch, wer es nicht will muss das nicht.  Bungie zwingt dort doch niemand zu.

Trials of 9 für Profis,  ja ist so, war in destiny 1 mit trials of Osiris doch ebenfalls, nur das da die trials erst 1 jahr nach realease kamen. 

Story mau, ist Geschmackssache und ja,  so ne Story gab es schon woanders und wirds immer wieder geben,  na und. 

Ich habe destiny 2 ja nicht mit anderen Spielen, sondern mit destiny 1 verglichen. Also bitte zeig mir dann die tolle Story von destiny 1, muss wohl als easter egg versteckt gewesen sein,  habe die tolle Story niemals gefunden in dem game. 

Und nochmals zum Content,  ich habe und wollte nichts neues aufzählen,  all das gab es bei Destiny 1 schon. Jedoch nicht zum realease bzw kurz danach. 

In destiny 2 ist das halt alles schon direkt verfügbar.

Und wie gesagt wenn das alles so schlimm ist, dann lösch das game und Verkauf es schnellstens,  denn momentan ist der Preisverlust noch nicht so dramatisch. 

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vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Dann geht ich der einen grandiosen Tipp.

Lösch das game und Verkauf es schnellstens, denn sowas ist ja nicht spielbar. 

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Alles was ich aufgezählt habe finde ich auch nicht dolle,  jedoch wollte ich nur aufzählen was jetzt schon zu Beginn bzw kurz nach realease verfügbar ist verdeutlichen. Denn hier wird ja schon erwähnt das destiny 1 zu realease mehr Content geboten hat, Fakt ist nunmal das dies nicht der Fall war.

Und auch ich finde es extrem beschissen soviel loot in kürzester Zeit gedroppt zubekommen,  zudem man einfach viel zu schnell maxed out ist.

Jedoch das ist halt das was schon von vornherein bekannt war,  denn man wollte es Einsteiger u. Casual freundlich machen.  Genau das hat man auch, jedoch erfreut sich dort nicht jeder dran. Das in destiny 1 der lootdrop genauso hoch war, ist nicht wahr. 

Also in 500std destiny 1 konnte ich abzählen wieviele legendäre Engramme ich bekommen habe das waren unter 100,  ebenso Exoengramme,  das war genau sage u. Schreibe 1.

Hier geh ich einmal in den Raid und komme mit 15-20 legendären raus,  vorausgesetzt jeder frisst ne Münze.

Exos Farm ich dir 10-20 am Tag.

Also bitte wann und wo gab es in destiny 1 diese droprate?

Gut pvp unbalanced,  mit egal zocke ich eh nicht,  aber zeig mir bitte irgendeinen multiplayer der direkt zu Beginn vollkommen Balanced war. Den gibt es einfach nicht. Das alle mit der Mida spielen, ok,  können Sie ja auch, wer es nicht will muss das nicht.  Bungie zwingt dort doch niemand zu.

Trials of 9 für Profis,  ja ist so, war in destiny 1 mit trials of Osiris doch ebenfalls, nur das da die trials erst 1 jahr nach realease kamen. 

Story mau, ist Geschmackssache und ja,  so ne Story gab es schon woanders und wirds immer wieder geben,  na und. 

Ich habe destiny 2 ja nicht mit anderen Spielen, sondern mit destiny 1 verglichen. Also bitte zeig mir dann die tolle Story von destiny 1, muss wohl als easter egg versteckt gewesen sein,  habe die tolle Story niemals gefunden in dem game. 

Und nochmals zum Content,  ich habe und wollte nichts neues aufzählen,  all das gab es bei Destiny 1 schon. Jedoch nicht zum realease bzw kurz danach. 

In destiny 2 ist das halt alles schon direkt verfügbar.

Und wie gesagt wenn das alles so schlimm ist, dann lösch das game und Verkauf es schnellstens,  denn momentan ist der Preisverlust noch nicht so dramatisch. 

 

werde nicht auf alles antworten, da zu viel text.

 

exos könntest du in destiny 1 in tonnen farmen. sogar noch schneller als in destiny 2. alle 15 min könnte man beim einem boss ein exo bekommen.

man steigt nur sehr schnell auf 300, wenn man zweiten oder dritten char mit gleicher klasse erstellt. mit einem char kommst du definitiv nicht in einer woche auf 300... nicht jeder exo ist höher als dein power also nicht immer nützlich. erstell erst mal einen char und fang ihn von 0 an ohne zweiten und dritten char gleicher klasse und du wirst verstehen, was ich damit meine.

 

die münzen stacken nur 2 mal also bringt dir nichts, wenn 6 leute in einer gruppe eine münze benützen

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Das Destiny 2 ein Contentproblem hat, sollte eigentlich jedem klar sein. Leider macht Bungie genau da weiter wo man bei Destiny 1 aufgehört hat.

 

Wenn du dir mal den Content real anschaust der in D2 drin ist, kannst du einfach nur lachen. Ich meine in einem Vollpreisspiel nur 5, ok ihr habt 6, Strikes anzubieten ist eine Frechheit. Der Raid ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung aber ehrlich, 1 Boss? Lachhaft aber leider ist das die Entwicklung die das Gamen durchmacht, es wird alles gnadenlos auf Casual getrimmt, die ohne es böse zu meinen, 5h die Woche zocken. Für die ist das geil aber jeder Dailyzocker mit mehr Ambitionen steht einfach nur da und denkt sich "Wieso nicht mehr?"...

 

Ich hätte gern 20 Strikes und mind. 5 Raids gesehen in Vanilla Destiny 2 aber naja ich kenne halt noch die Zeiten mit WoW und wo Raids aus über 10 Bossen bestanden, die man nicht 5h nach der Freischaltung schon down hatte......

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vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

werde nicht auf alles antworten, da zu viel text.

 

exos könntest du in destiny 1 in tonnen farmen. sogar noch schneller als in destiny 2. alle 15 min könnte man beim einem boss ein exo bekommen.

man steigt nur sehr schnell auf 300, wenn man zweiten oder dritten char mit gleicher klasse erstellt. mit einem char kommst du definitiv nicht in einer woche auf 300... nicht jeder exo ist höher als dein power also nicht immer nützlich. erstell erst mal einen char und fang ihn von 0 an ohne zweiten und dritten char gleicher klasse und du wirst verstehen, was ich damit meine.

 

die münzen stacken nur 2 mal also bringt dir nichts, wenn 6 leute in einer gruppe eine münze benützen

Wie gesagt, 

Zeig mir bitte ein destiny 1 wo du zu realease, nicht nach 3 Jahren dlc soviel exos bekommst. Ich Vergleich destiny 2 mit destiny 1, zum RELEASE - ZEITPUNKT!!! 

Und da hat destiny 2 einfach die Nase vorn. 

vor 8 Stunden schrieb Rasterloda:

Das Destiny 2 ein Contentproblem hat, sollte eigentlich jedem klar sein. Leider macht Bungie genau da weiter wo man bei Destiny 1 aufgehört hat.

 

Wenn du dir mal den Content real anschaust der in D2 drin ist, kannst du einfach nur lachen. Ich meine in einem Vollpreisspiel nur 5, ok ihr habt 6, Strikes anzubieten ist eine Frechheit. Der Raid ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung aber ehrlich, 1 Boss? Lachhaft aber leider ist das die Entwicklung die das Gamen durchmacht, es wird alles gnadenlos auf Casual getrimmt, die ohne es böse zu meinen, 5h die Woche zocken. Für die ist das geil aber jeder Dailyzocker mit mehr Ambitionen steht einfach nur da und denkt sich "Wieso nicht mehr?"...

 

Ich hätte gern 20 Strikes und mind. 5 Raids gesehen in Vanilla Destiny 2 aber naja ich kenne halt noch die Zeiten mit WoW und wo Raids aus über 10 Bossen bestanden, die man nicht 5h nach der Freischaltung schon down hatte......

All das streite ich überhaupt nicht ab.

Jedoch...

Siehe Antwort zum Zitat oben. 

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vor 50 Minuten schrieb mstyles:

Wie gesagt, 

Zeig mir bitte ein destiny 1 wo du zu realease, nicht nach 3 Jahren dlc soviel exos bekommst. Ich Vergleich destiny 2 mit destiny 1, zum RELEASE - ZEITPUNKT!!! 

Und da hat destiny 2 einfach die Nase vorn.

 

dann hast du dich selber wiedersprochen... ich zitiere dich lieber, sonst versuchst du dich noch mehr zu rechtfertigen.

 

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Also in 500std destiny 1 konnte ich abzählen wieviele legendäre Engramme ich bekommen habe das waren unter 100,  ebenso Exoengramme,  das war genau sage u. Schreibe 1.

 

diese antwort zeigt deine gesammt zeit beim destiny 1 und nicht zum RELEASE - ZEITPUNKT...

 

ich habe in ca 50h mehr als 100 legendäre und  einige exos engramme gefarmt. irgend was stimmt entweder mit dir oder deiner aussage nicht.

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Die haben das System einsgesamt verändeert und man darf das nicht vegleichen.

Exos sind eher sehr seltene, aber normale Drops, um auf das Powerlevel zu kommen, die anderen engramme haben ihren Maxwert, die exos sind dann die letzte Stufe.

Das zu Beginn von D1 ist eine andere Welt, da waren die Vorteile eines Exos ja auch noch ganz anders, bei D2 ist ein Exo kaum besser als ein Legendäres, jedenfalls tut es mir bei D2 nicht so weh, ein Exo mal nicht auszurüsten..

 

Achja, zum Content... ja, irgendwie ist da zwar einiges verändert worden, ist aber irgendwie alles auf alte Art&Weise gelöst und wer einige Stunden investiert hat, empfindet schnell grosse Langeweile...

Beim Raid hätte man statt der Flaggen-Phasen schonmal entweder Bosse setzen können, oder den Hauptboss zum Probeverhauen einpflegen können.... hätte-hätte-Fahrradkette

Bearbeitet von DefenderOfAll
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vor einer Stunde schrieb moscha:

Huhu,

hat hier noch jemand das Problem, dass er mit einem seiner Chars den Meilenstein für den Raid nicht bekommt?

Ist jetzt schon die dritte Woche, dass der nicht da ist.

Hinreisen zum Raid hat auch nichts gebracht.

 

Noch jemand eine Idee wie man den aktiviert bekommt?

 

Problem ist bekannt.

Bungie sagt, dass man den Loot für den Meilenstein trotzdem bekommt.

Soll heute mit dem Update gefixt werden.

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vor 1 Stunde schrieb gothstone:

mahlzeit

ich war gerade im raid und wollte mal die tür da oben öffnen. hab die schalter so umgelegt wie es auf diversen internetseiten steht, aber die tür blieb zu.

muss ich was beachten beim betätigen der schalter?

 

Das muss sehr, Sehr schnell gehen. Das geht nur mit einer sehr hohen Mobilität oder Fähigkeiten, die dich schneller laufen lassen, sonst resetten sich die Schalter, ehe du alle hast.

 

Zu der Diskussion Destiny 1 und 2 Content-Vergleich kann ich nur mstyles zustimmen. Destiny 2 hat zum Release bedeutend mehr Content, auch wenn man sagt, dass einiges davon nach einiger Zeit nichts mehr bringt.

Vieles, was Fluff angeführt hat, gab es anfangs bei D1 auch nicht. Beispielsweise Privatmatches und mehr Modi im Schmelztiegel oder verschiedene Strike-Playlists. Diese Sachen kamen erst später in D1 und waren nicht von Anfang an verfügbar. Zu sagen, dass D2 alles haben sollte, was D1 am Ende hatte, ist Bullshit. Sicher, Privatmatches hätte man von Anfang an einbauen können, aber beispielsweise auf andere Spielmodi freut man sich und verschiedene Playlists bringen nix, weil noch nicht so viele Strikes da sind. Und wenn man jetzt sagt "dann hätten die mehr Strikes einbauen sollen", Nein. Solche Spiele sind darauf ausgelegt, nach und nach mit Content gefüttert zu werden und das finde ich auch gut so, weil man sich so immer auf etwas freuen kann. Davon abgesehen gibt es heutzutage fast kein Spiel, das sofort mit dem kompletten Content erscheint, just sayin'.

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Nur das du diesen Content abermals bezahlst ;) Die wenigsten würden was sagen wenn es pro Monat 2-3 neue Strikes und alle 2-3 Monate ein neuen kostenlosen Raid geben würde und alle 6 Monate dann ein kostenpflichtiges Addon aber den Content im Hauptspiel schon beim Start so zu verknappen geht garnicht und nervt extrem viele Spieler.

 

Es kann einfach nicht sein das du in einem Spiel dieser Art einfach nichts mehr zu tun hast nach 2 Wochen, ein Witz sorry. Die ersten legen D2 schon wieder weg weil es einfach nichts zu machen gibt. Selbst wenn du spielen willst, was hast du als Option um deinen Char, falls er noch nicht am leichten Limit ist, zu verbessern? Nur die 5-6 Milestones die ein paar Stunden dauern und dann? Das geile PvP mit hardautoaim? Nein Danke, da gibt es 100 besser PvP Spiele. Strikes? Ja gerne aber dazu müsste es mal welche geben und nicht nur 5(6) die teilweise noch in normale Planetengebiete spielen....

 

Bungie ist mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und das fliegt Ihnen jetzt zurecht um die Ohren, leider wird Bungie abermals nichts tun weil es immer noch genug Gamer gibt die einfach alles hinnehmen.....

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Das ganze Lootsystem ist bei D2 fürn Popo. Bei D1 bin ich die Strikes hoch und runter gelaufen um spezielle Waffen oder Rüstung aus diesen zu bekommen. Das System mit den Random Perks bei den Waffen vermisse ich auch schmerzlich. Weiterherhin fehlt eine Raid Belohnung wie die Vex Mythoclast oder der schwarze Hammer.

Für was soll ich hier Patrouillien machen, etwa für den nicht vorhandenen toten Orbit oder die nicht vorhandene neue Monarchie? Die nutzlosen Token bekomme ich anderweitig schneller..

D1 hatte für mich zu Release mehr zu bieten als D2. Alleine die fehlende Strike und PvP Auswahl ist ein Witz. Das gesamte Spiel eigentlich.. Die Server waren heute von 11-17h ja mal wieder besonders stabil.

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vor 12 Stunden schrieb Vanyar1:

Das aktuelle Maximal-Powerlevel soll übrigens im Oktober erhöht werden, wenn der Prestige-Raid kommt. Soll dann 250 sein. Nur falls es jemand noch nicht wusste ^^

 

Du meintest sicherlich 350 :)))

 

Für diesen Monat kann man ja durchaus noch einiges erwarten, zB Eisenbanner (hoffe mit neuem Modus), evtl. Halloween (wer weiss....), Kleinkram aber immerhin da ist was das kommen wird.

 

mMn haben die entweder einfach garnichts aus Destiny 1 gelernt, oder aber die falschen Schlussfolgerungen gezogen. Es ist schon merkwürdig, dass man so schnell an Motivation verliert, dass sich zu vieles wie D1 anfühlt, zu wenige Überraschuingen zu entdecken sind etc pp, Obwohl sie einiges auf den Karten eingebaut haben.

Der Fehler ist mal wieder (wie bei D1), dass die Aufgaben zwar unterschiedlich heissen, letzendlich aber immer genau die gleichen "Handgriffe" erfordern, so dass es sich für mich monoton anfühlt.

 

Trotzdem bereue ich rein garnichts, auch der Raid hat letzendlich Spass gemacht, auch wenn er eine eher schwache Version darstellt.... kommt dabei auf das Team an, dann kommt beim gemeinsamen Spielen auch Spass auf.... vor allem sind dann keine Affen dabei, die einen auf Ragequtter oder Flamer machen.

Inzwischen gefällt es mir, wenn man nur im "Freundesteam" spielt und ich kann auf Randoms gerne verzichten.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
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Ein paar Sachen sind einfach schlecht gelöst bei D2. Wo zum Bleistift ist das Grimoiresystem aus D1?? Wo sind die verstorbenen Geisthüllen zum sammeln? Wo ist der spezielle Strikeloot? Wo ist das Inventar von Xur, selbst in der ersten Woche von D1 hatte der mehr Auswahl? Ab Tag 1 in D1 gab es toten Orbit, Monarchie und Co., jetzt machen sie ein Event draus und löschen die Fraktionen wieder aus dem Spiel, irre das.

 

Im grossen und ganzen find ich D2 toll, aber einige Sachen sollten nachgebessert werden.

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