Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Und was spielste mit guided games? 

Einen Dämmerungsstrike oder ein pvp Match??? 

 

Man muss auch nicht mit 3 Titanen spielen. 

3 warlocks z.b. Sind genauso geil. 

3 x heilenden Rifft mit ARKUSSEELE aufm Kopf,  dazu alle 2-3 sek. Granaten werfen. 

Locker im 2. Try auf Prestige geschafft,  2min restzeit. 

Mit warlocks auf normal ist das ebenfalls für den rattenkönig locker zu packen. 

 

besteht die möglichkeit mal mit dir mitzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

 Wo zur Hölle bekommt man nen Kinekt Schaden Mod her???????????
Bei Banshee sicher nicht. Habe 400000 Glimmer ausgegeben und knapp 80 Legändäre Mods zerlegt. Muss man irgendwo anders her bekommen

 

bei mir genau so! auch wenn ich mods zerlege und dann ein waffenmod hole ist es nie eine für die main waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinetik-Mods kann man nur mit sehr viel Glück bei Banshee bekommen. Entweder droppt eine zufällig beim Stufenaufstieg oder man bekommt sie zufällig durch die legendären Modkomponenten (oder wie die heißen). Die Chance ist allerdings wirklich gering. Da die Kinetik-Mod sonst keine weiteren Boni bieten, gibt es auch keine blaue Variante davon, die man eintauschen könnte. Ich würde daher empfehlen, bei jeder legendären Kinetikwaffe immer erst auf die Mods zu schauen. Manchmal ist eine legendäre Mod drin, diese Waffen sollten man dann erst mal behalten und infundieren. 

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Forseti777:

 Wo zur Hölle bekommt man nen Kinekt Schaden Mod her???????????
Bei Banshee sicher nicht. Habe 400000 Glimmer ausgegeben und knapp 80 Legändäre Mods zerlegt. Muss man irgendwo anders her bekommen

 

Die bekommst du nur bei Banshee-44. Wie Schallschlauch schon geschrieben hat ist das Zufall ob du einen bekommst oder nicht. Ich habe selber für meinen ersten Mod 100.000 Glimmer ausgeben müssen. Jetzt wo ich die Mods nicht mehr brauche droppen die ohne ende.

 

vor 13 Stunden schrieb GreyBan:

Level 20 Powerlevel 305. Bei der Ausrüstung steht 350 das kommt dann mit Raid Prestige etc.

 

Das geht aber nicht bei jeder Ausrüstung und mit Prestige kommt man im Moment auch nur bis max. LL305

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb indianer78:

Prestige klappt spätestens beim nächsten add on mit level 350 :-D

 

Aber Raid wird echt schwer!

Ohne Absprache wird das schwer, das klappt ja nicht. ;-)

Ich denke das der Prestigeraid in den nächsten 3-4 Wochen kommt,  

Aber vollkommen recht haste das dieser raid ohne Kommunikation von allen,  absolut nicht spielbar ist. Gut, 2 Phasen und die Türöffnungsphasen kann man notfalls ohne Headset abschließen. Die 2 anderen Phasen sind so nicht spielbar und somit der raid für manch einen mit gewissen Handicap nicht zu meistern. 

Da hat bungie nicht so wirklich nachgedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts ander Hilfsmittel, die man verwenden könnte, um das zu umgehen? Textchat ist zu langsam, also irgendwas was mit Knopfdruck funzen müsste... vielleicht was über Smartphone/App odrso?!

sind ja eigentlich nur drei bzw. vier Infos, also einmal Oben/unten/mitte dann Biest/Kelch/Axt/Sonne... das wären doch die Dinge, die man kommunizieren muss, da sollte doch was machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsen mit Schüssen zB? 

 

Zum thema legendärer Kinetik-Mod. Ich hatte da keine Probleme, kam beim ersten "zufälligen Waffenmod" direkt und der zweite ca 8 weitere Käufe später. Mir ist aufgefallen dass man so (über Umwege) Glimmer in Bruchstücke umwandeln kann. Man bekommt für die zerstörten mods ja Bruchstücke. ??

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Gibts ander Hilfsmittel, die man verwenden könnte, um das zu umgehen? Textchat ist zu langsam, also irgendwas was mit Knopfdruck funzen müsste... vielleicht was über Smartphone/App odrso?!

sind ja eigentlich nur drei bzw. vier Infos, also einmal Oben/unten/mitte dann Biest/Kelch/Axt/Sonne... das wären doch die Dinge, die man kommunizieren muss, da sollte doch was machbar sein.

Das würde gehen,  notfalls an leichteste Positionen stellen,  halt dann adds killen ausschließlich. Dimension u. Hamsterradläufer wären dann tabu.

Dann mit ne etwas längeren Routinephase sollte es klappen,  jedoch trotzdem irgendwie nicht wirklich fair gelöst von Bungie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb UschiFernandez:

Morsen mit Schüssen zB? 

 

Nicht machbar. 

Im hamsterrad müsste er nen Call machen,  schiessen kann er da nicht. 

Ebenso in der Dimension,  dort kann er schiessen,  jedoch würde es niemand im thronsaal hören. Somit muss auch da zwangsläufig ein Call kommen,  das Problem was auch besteht,  in der Dimension sieht halt auch nur er das Zeichen. Die anderen sehen ein anderes. 

Was funktioniert wäre einfache Positionen wo er nur adds killen muss. 

Und selbst das wird haarig, denn er steht teilweise alleine und es würde niemand mitbekommen wenn er von fetten adds geknuddelt wird.

Aber das wäre irgendwie machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Nicht machbar. 

Im hamsterrad müsste er nen Call machen,  schiessen kann er da nicht. 

Ebenso in der Dimension,  dort kann er schiessen,  jedoch würde es niemand im thronsaal hören. Somit muss auch da zwangsläufig ein Call kommen,  das Problem was auch besteht,  in der Dimension sieht halt auch nur er das Zeichen. Die anderen sehen ein anderes. 

Aber das wäre irgendwie machbar. 

Ok sorry bin noch jungfräulich was den RAID angeht, war nur son Gedanke. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb indianer78:

Prestige klappt spätestens beim nächsten add on mit level 350 :-D

 

Aber Raid wird echt schwer!

Ohne Absprache wird das schwer, das klappt ja nicht. ;-)

braucht ja nur den endboss für die trophy. und da können 2 von den drei leuten drinnen je eine seite übernehmen, also einer nimmt kelch und äxte und der andere sonne und hunde.

dann sollte das gehen.

den restablauf kann man vorher erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mstyles:

Das würde gehen,  notfalls an leichteste Positionen stellen,  halt dann adds killen ausschließlich. Dimension u. Hamsterradläufer wären dann tabu.

Dann mit ne etwas längeren Routinephase sollte es klappen,  jedoch trotzdem irgendwie nicht wirklich fair gelöst von Bungie. 

Naja, wie viele stumme oder taube gibt es die destiny im raid spielen wollen ? 

Könnte man nun weiter spinnen : wie viele Blinde, wie viele ohne Hände , uswuswusw... dann müssten sie es jedem recht machen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh oh...

Übungen habe ich gemeistert, aber Hunde noch nicht getestet...

 

Leuten sind 4 Vorne , Zwei Spieler (ich und Person) Hinten auf die Phasen laufen, ohne sterben oder so.... Scharfschütze nehmen, Granaten Arkus, Leere und Sonnensänger gut Kombi werfen. Raketen-Waffen gibt's noch aber schwachen Feuerrate.

Vielleicht probieren mal, ob meinen Tipps erfolgreich wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...