Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb bax-one:

Super danke, @Johannsup

 

Noch ne Frage bzgl der 30 Herausforderungen. Muss ich 30x die kompletten tagesziele schaffen oder einfach nur 30, egal ob ich alle 3 mache oder nur einen pro Planet?

Nein du musst nicht die kompletten Tagesziele schaffen. Kannst also auch nur eine pro Planet machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎09‎.‎2017 um 18:59 schrieb ddcso:

hi, wo kann ik die vorbesteller waffe kaltherz abholen ? code is eingelöst u bin schon 265pl ... mfg

 

Am ‎23‎.‎09‎.‎2017 um 19:05 schrieb Schumi GT:

Level 20 und die Story beenden. Dann kannst du es an der Poststelle abholen.

 

Super, danke, das hatte ich mich gestern auch gefragt wann ich die Waffe bekomme und wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Heute mal wieder Wartungsarbeiten von 15-21 Uhr.

Das Spiel ist mehr off- als online o.O

 

Quelle: https://www.bungie.net/en/Help/Article/13125

 

Ist vor allem für jene ärgerlich, die noch "Restarbeiten" vom Wochenende erledigen wollen, bevor alles zurückgesetzt wird... aber was solls, wir alle wissen, dass D2 eine Wartung und einen Patch dringend braucht. Eines Tages, da wird dann alles laufen.... *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Ist vor allem für jene ärgerlich, die noch "Restarbeiten" vom Wochenende erledigen wollen, bevor alles zurückgesetzt wird... aber was solls, wir alle wissen, dass D2 eine Wartung und einen Patch dringend braucht. Eines Tages, da wird dann alles laufen.... *hust*

Ein Patch ist wirklich nun seit letzter Woche Montag dringend nötig. 

Raidschlüssel verschwinden einfach so.

Imperator Siegel werden im Fortschritt nicht richtig gezählt. 

Hunde sitzen im savehouse. 

Rechte Seite Bossphase in der Dimension wird grundlos und immer in die Luft geschleudert oder gekillt. 

Mida gehört generft oder komplett im pvp ausm Verkehr gezogen. 

Dämmerungsstrike auf Prestige nicht wirklich spielbar, ausser man fixt den bug dort selbst,  super bungo wir nehmen den Entwicklern Arbeit ab.

Ich könnte ewig lange hier,  mehr und mehr aufzählen,  jedoch sprengt es den Rahmen. 

 

Lange Rede kurzer Sinn,  wir brauchen nen Patch! Dringend!!! 

Mal sehen ob das Spiel heute Abend überhaupt noch spielbar ist, oder ob noch mehr bugs dazukommen und nichts gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Rechte Seite Bossphase in der Dimension wird grundlos und immer in die Luft geschleudert oder gekillt. "

 

Das interessiert mich jetzt, denn gestern mussten wir aufhören, da uns die Zeit wegrannte, denn unser "Dimensions-Squad" wurde immer über die Barriere gehauen. Alle dachten immer, dass da noch ein Psion rumrennt (wars sicherlich auch einige Male), aber immer mal wieder war klar, dass da keiner sein konnte... das hatte echt vie Zeit gekostet.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb DefenderOfAll:

" Rechte Seite Bossphase in der Dimension wird grundlos und immer in die Luft geschleudert oder gekillt. "

 

Das interessiert mich jetzt, denn gestern mussten wir aufhören, da uns die Zeit wegrannte, denn unser "Dimensions-Squad" wurde immer über die Barriere gehauen. Alle dachten immer, dass da noch ein Psion rumrennt (wars sicherlich auch einige Male), aber immer mal wieder war klar, dass da keiner sein konnte... das hatte echt vie Zeit gekostet.

 

nicht nur die rechte seite, mitte und links auch. eine verbesserung wäre einfach, die barriere in der dimension dicker zu machen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Nun, das wird sicherlich nicht passieren. Ist aber schon eine fiese Sache, dort diese Psions spawnen zu lassen, eine ganz schlechte Art von Humor und dann noch der Bug.

Die 3 roten psions sind nicht so wild,  nach 3-4 läufen weiß man ganz genau wo der spawnpunkt ist und die sind während der spawnsequnz schon down,  daran liegt es nicht. Das Problem ist einfach das bei der vorletzten Barrikade grundsätzlich rechts derjenige grundlos darüber flog, habe das nun an 2 Abenden in verschiedenen Gruppen selbst gesehen. Die rechte Seite ist dann schon allein rübergesprungen noch bevor wir angesaugt wurden,  so ging es dann zwar, aber immer mit etwas restrisiko. Und das ist so definitiv nicht normal,  denn vorm letzten update klappte es alles reibungslos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...