Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

wenn du die blaue questreihe auf nessus gemacht hast, musst du zur farm. dort bekommst du drang und die questreihe geht weiter bis zur waffe sturm ,die du ebenfalls auf der farm holen kannst.

wenn du sie zerlegt hast, kannst du sie dir immer wieder herstellen. im tresor auf sammlungen gehen. da sind alle exos, die man bisher gefunden hat und man kann sie für 10 bruchstücke wieder herstellen.

du kannst doch infundieren, wenn du ein scoutgewehr findest, das höher ist als die mida, kannst du sie in die mida infundieren und dann hat die mida den wert der anderen waffe.

die questreihe auf der erde kann man nur einmal pro char machen.

 

 

 im Tresor sind nur exotische Waffen das MIDA Mini Werkzeug ist doch legendär? Und die brauch ja für die quest um MIDA Werkzeug zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Exolio:

Verdammt, nun bin ich nur durch den Soundtrack geil auf das Spiel... :P 

Habe mir bei Twitch Videos angeschaut, den übergenialen Soundtrack bei iTunes gekauft (lächerliche 9€) und nun läuft dieser hoch und runter. :D

 Mir ist bisher eigentlich nur ein Lied in Erinnerung geblieben. Dieses melancholisch und dann energetische Stück wo auch ne Geige mit bei ist und das zu Beginn des Spiels läuft wenn man sich durch den Schnee zur Basis kämpft.. Kannst mir sagen wie das heißt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Puschman:

OK. Also ist es besser als zwei verschiedene Charaktere zu leveln oder?

 

Es kommt drauf an ob du jetzt mit 3 verschiedenen Charakteren spielst oder z.B. nur mit dem Titan. Wenn du 2-3 gleiche Charaktere erstellst, brauchst du viel weniger Zeit und kannst dir das Exo Grinden ersparen. Bei nur einem Charakter kommt man ab Lichtlevel 290 nur noch durch die Meilensteine, Exos & Osiris auf 300 und das kann sich schon sehr ziehen.

 

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich kanns momentan nicht einsehen (bin im Büro), aber kann man jetzt mehr als drei Charaktere erstellen? also zB jede Klasse und eine dann doppelt?

 

Nein gehen nur max. 3 Charaktere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir dann doch zu nerdy 2 Klassen hochzuziehen. Das LL kommt, dann eben etwas langsamer. Man muss ja auch die Zeit einberechnen den zweiten Char erstmal ins Endgame zu bringen. 

 

Ist vielleicht noch gewöhnungsbedürftig, aber den Sound finde ich in Teil 1 noch besser. Gerade dieses Lied wo man im All schwebt und dann dieses engelsgleiche Frauestimme dieses 'Aaaha Aaaha' abstimmt...na Ihr wisst schon :)

Trotzdem ist der Sound sehr gut. Ist ja teilweise der Sound aus Teil 1, nur abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das ist mir dann doch zu nerdy 2 Klassen hochzuziehen. Das LL kommt, dann eben etwas langsamer. Man muss ja auch die Zeit einberechnen den zweiten Char erstmal ins Endgame zu bringen.

 

ich habe irgend wo hier in forum gelesen, das der zweiter char gleicher klasse ab lvl 20 genau den gleichen power bekommen wird, wie der erster char. was das ganze beschleunigt und auf lvl 20 kommt man locker in einem tag. so lange dauert es nun auch wieder nicht.

wenn man z.b. arbeitet dann ist ohne probleme in 2-3 tagen möglich. man muss keine 24h am stück auf der ps4 zocken um einen char auf lvl 20 zu bringen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich habe irgend wo hier in forum gelesen, das der zweiter char gleicher klasse ab lvl 20 genau den gleichen power bekommen wird, wie der erster char. was das ganze beschleunigt und auf lvl 20 kommt man locker in einem tag. so lange dauert es nun auch wieder nicht.

wenn man z.b. arbeitet dann ist ohne probleme in 2-3 tagen möglich. man muss keine 24h am stück auf der ps4 zocken um einen char auf lvl 20 zu bringen.

 

Es geht eher um den Powerlevel. Level 20 ist ja eh kein Problem, auf das wird man nach Storyabschluss sowieso gesetzt.

Man kann mit Hilfe von Waffen dann das Powerlevel erhöhen, aber die ausrüstung muss dann erspielt werden... ein kleiner Zeitgewinn, aber es dauert trotzdem etwas. Im ersten Teil wäre das ein Klaks gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...