Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb Edgeways:

Von einem Reset habe ich noch nie gehört, bin aber auch kein Hüter der ersten Runde und weis teilweise gar nicht über was Ihr hier sprecht. :D

 

Infundieren: erstmal als Antwort: Weil deine 270er Waffe bloss eine 265er Waffe mit einem Mod (+5) ist. Der Mod wird wie die Waffe zerlegt und verschwindet, und nur das Waffenlevel 265 auf deine Waffe übertragen.

Im umgekehrten Fall bleibt natürlich der Mod bei deiner guten Waffe dran.

 

 

Also Mod's besser erst manuell an eine Waffe bauen, wenn man auch denkt, dass man die Waffe behält, weil beim infundieren oder zerlegen der Mod verschwindet.

 

Frage: Gibt es irgendetwas Wichtiges was man sich aufsparen sollte bis man das Soft Cap Level 265 erreicht hat? z.b. infundieren, wegen den Kosten/Materialien, Nebenquest mit seltenen und mächtigen Waffen-Belohnungen, Engramme entpacken. oder hat dies kaum einen Einfluss?

 

2. Frage: Soll man die drei Währungen eher sparen für später, oder hat man dann eh genügend an Währungen wenns ums Leveln von 265 auf 300 geht?

 

 

 

Ah erstmal Danke, ich weiß schon was Infundieren is bzw wie das abläuft, ich wüsste bloß nicjt das 265 soft Cap is..was is denn eig max lv 350 ?

 

Hab Destiny 1 extrem gesuchtet, nur bei Destiny 2 sind an mir ein paar Infos vorbei gegangen, also Infundieren an sich weiß ich schon Bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb C@$hKo:

Ah erstmal Danke, ich weiß schon was Infundieren is bzw wie das abläuft, ich wüsste bloß nicjt das 265 soft Cap is..was is denn eig max lv 350 ?

 

Hab Destiny 1 extrem gesuchtet, nur bei Destiny 2 sind an mir ein paar Infos vorbei gegangen, also Infundieren an sich weiß ich schon Bescheid :D

 

Soweit ich weiß ist Max bei 300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Puschman:

Ich bin jetzt 268 und weiß einfach nicht wie ich noch höher kommen soll.

 

Dämmerung und normalen Strike hab ich gemacht.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Hast du die blauen Quests auf den Planeten gemacht? Auch wenn die Waffen nicht solche sind, mit denen du gern kämpfst, erhöhen sie dein vom Spiel anerkanntes Lichtlevel, wenn du sie im Inventar hast und dadurch bekommste höhere Ausrüstung. Also auch wenn man starke Waffen nicht ausgerüstet hat, beachtet das Spiel die ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb higha:

ich habe ein exotisches waffenornament erhalten (teslas rache).  das befindet sich jedoch nur im inventar und ich kann nur vorschau oder abgeben drücken. was muss ich tun um sie zu erhalten? 

 

Du kannst im Inventar selbst gar nix damit machen. Du musst zu deiner Ausrüstung (also wo dein Charakter dargestellt wird), zu der entsprechenden Waffe und dort Dreieck drücken. Da kannst du unten dann das Ornament ausrüsten.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

 

Du kannst im Inventar selbst gar nix damit machen. Du musst zu deiner Ausrüstung (also wo dein Charakter dargestellt wird), zu der entsprechenden Waffe und dort Dreieck drücken. Da kannst du unten dann das Ornament ausrüsten.

welche waffe meinst du genau? einfacher auf einen lila raketenwerfer mit dem cursor und dreieck drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Hast du die blauen Quests auf den Planeten gemacht? Auch wenn die Waffen nicht solche sind, mit denen du gern kämpfst, erhöhen sie dein vom Spiel anerkanntes Lichtlevel, wenn du sie im Inventar hast und dadurch bekommste höhere Ausrüstung. Also auch wenn man starke Waffen nicht ausgerüstet hat, beachtet das Spiel die ja.

Sorry aber ich versteh gerade nicht was du meinst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb marcelreise11:

Jedes Ornament gehört zu einer bestimmten Waffe 

 

Z.b. Unter Null zu KaltHerz ?

Screenshot_2017-09-12-02-20-26.png

ahh so :) das hab ich verstanden aber es ist leider kein mod sondern taucht ganz normal unter dem inventar als item auf und es steht keine waffe in der beschreibung... es ist ja auch eine waffe an sich und diese erscheint als bild unter der beschreibung aber eben kann sie nicht anlegen.. willst du ein bild zur hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Puschman:

Sorry aber ich versteh gerade nicht was du meinst.

 

 

Er meinte, dass man durch diese Quests Exotische Waffen bekommt, die ja über den Powerlevel von 265 gehen können.

Wobei ich jetzt immer blaue Items mit 267 bekomme, ich glaube inzwischen , dass die Blauen immer 5 PL unter dem eigenen P sindL.

 

Higa, mach mal nen Bild, könnte auch sein, dass das eine Waffenmission ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 25-30h Spielzeit absolut begeistert. Hier hat echt alles Hand und Fuss, das Endgame scheint zu funktionieren, die Lootspirale ist in vollem Gang :)

Da ich es so gern spiele...mehr Auswahl rund ums PVP wäre schön! Aber kommt sicher noch.

 

Da ich ne Zeit aus D1 raus war, eine Frage zum Dämmerungsstrike. Kann man diesen nur einmal die Woche bespielen...von mir aus pro Char? Dann warten bis zum nächsten Reset? Oder wie lief das gleich. Anscheinend gibt's ja auch noch die Zeitherausforderung? Wird dessen Abschluss zusätzlich extra gezählt? 

 

Wäre nett wenn man mir drumherum ein wenig erklären kann.

 

PS:

Das einzige was einen grad Wahnsinnig macht sind die ganzen Schüler(seit heute endlich wieder aufgeräumt), Studenten, Urlauber, Arbeitslose, Rentner, Reiche ohne Interesse auf Beschäftigung, Hausfrauen, uvm. die den ganzen Tag in irgendwelchen PSN-Chats über Destiny labbern ohne Rücksicht auf die Entzugserscheinungen des arbeitenden Anteils der Hüter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koroyosh:

Weiss jemand wie man am schnellsten alle Fokus vom Jäger und Warlock bekommen kann? Mir reicht eigentlich eine Main Klasse und will die Trophäen so schnell wie möglich erledigen.

 

So wie ich das sehe, ist der Erhalt des Artefaktes mit dem Fortschritt der Story, evtl. auch dem Level gekoppelt.

So war es bei mir und Kollegen das Artefakt 3 pünktlich zu Rang ~20 erscheint. Wann Artefakt 2 war weiß ich nicht mehr.

 

So oder so hilft es nichts und Du darfst das Spiel mit jeder Klasse voll genießen. Natürlich musst Du nicht 3x die Geschichte spielen sollte es nur am Level hängen. Dann würde auch PVP reichen, wo man ja sehr schnell levelt. Kann aber auch sein das es zusätzlich mit Storyfortschritt gekoppelt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...