Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Ja, aber die zukünftigen Trials (früher Osiris) sollen von den Neun kommen, von daher denke ich eher, dass man dafür in den Neuner-Trials irgendwas erreichen muss, um der Fremden zu begegnen (habs mal mit dem Leuchturm gleichgesetzt).

Kann aber auch einfacher sein und man muss nur einmal an den Trials teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, schau mal hier:

(Btw: CEST = Zentraleuropäische Sommerzeit)

 

(Sorry, warum macht diese Forensoftware hier so einen Quark, anstatt den Link zu geben?)

 

Wir starten um Null Uhr (also Mitternacht), aber wie ich Bungie kenne, könnte es trotzdem 10-20Minuten dauern, bis man rein kommt.

 

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage zur neuen/überarbeiteten App:

 

Ich habe meine alte Destiny-App auf meinem Tablet (Samsum Galaxy 4 oderso) aktualisiert, kann mich aber nicht darüber im PSN anmelden.

Via PC kann ich das aber machen.

 

Weiss jemand, woran das liegen kann?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, DefenderOfAll said:

Ne Frage zur neuen/überarbeiteten App:

 

Ich habe meine alte Destiny-App auf meinem Tablet (Samsum Galaxy 4 oderso) aktualisiert, kann mich aber nicht darüber im PSN anmelden.

Via PC kann ich das aber machen.

 

Weiss jemand, woran das liegen kann?

löschen - neu installieren...

ich habe es so auf meinem mobile gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, spiel ist installiert,  clan bin ich wieder beigetreten,  Profil in der app ist aktualisiert,  jetzt heißt es noch knapp 14Stunden zu warten und los geht die wilde fahrt. 

Mal schauen was uns erwartet,  da ich grundsätzlich nie trailer schaue u. Auch keine betas zocke gehe ich sowie immer Spoilerfrei in ein game. 

Kann es gerade überhaupt nicht mehr abwarten. 

Aber gut, wir sehen uns hoffentlich später. Würde mich freuen wenn ich direkt zu realease heute Abend schon ein paar ausm clan antreffen werde. 

Also reingehauen,  bis später Jungs u. Natürlich Mädels auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, mstyles said:

So, spiel ist installiert,  clan bin ich wieder beigetreten,  Profil in der app ist aktualisiert,  jetzt heißt es noch knapp 14Stunden zu warten und los geht die wilde fahrt. 

Mal schauen was uns erwartet,  da ich grundsätzlich nie trailer schaue u. Auch keine betas zocke gehe ich sowie immer Spoilerfrei in ein game. 

Kann es gerade überhaupt nicht mehr abwarten. 

Aber gut, wir sehen uns hoffentlich später. Würde mich freuen wenn ich direkt zu realease heute Abend schon ein paar ausm clan antreffen werde. 

Also reingehauen,  bis später Jungs u. Natürlich Mädels auch.

Vorbildlich! ;-)

Ich habe auch alle vorkehrungen getroffen...

Aber die Nacht wird leider geschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade gelesen, hört sich super an, dann muss nicht stetig das equipment wechseln!!!:

 
Quote

 

Erzähle uns etwas über dieses neue System. Wann entscheiden Prämien ihre Power und wie wird die Entscheidung getroffen?
 
Daniel: Prämien legen ihre Power fest, wenn sie erspielt werden. Das bedeutet, dass wenn man in Destiny 2 ein Engramm bekommt, genau in diesem Moment die Power festgelegt wird. Außerdem wird auch das Charakter-Level sowie die bestmögliche Ausrüstung in Betracht gezogen. Das gilt für Ende-des-Matches-Prämien im Schmelztiegel, Engramme, Strike-Prämien und so weiter. Beachtet jedoch, dass manche Quellen immer noch bessere Prämien hervorbringen als andere, soll heißen, dass wenn ihr euch im Endgame befindet, ihr die Augen nach „Mächtige Ausrüstung“ in den Tooltips offen halten solltet, wenn ihr die besten Drops wollt.
 
Welche Ausrüstung benutzt ihr, um das beste Equipment eines Spielers zu bestimmen?
 
Daniel: Wenn wir sagen „bestmögliche Ausrüstung“, dann bedeutet das, dass wir nach dem besten Szenario für den Charakter über das ganze Konto gucken. Das bedeutet, wenn man seinen Jäger spielt (wie man das auch sollte), es sein kann, dass wir den Helm, den man aus Versehen im Tresor gelassen hat, die Stiefel, die man aufgesammelt, aber noch nicht angelegt hat, und das Automatikgewehr, das man vergessen hat, von seinem Warlock zu übertragen, ansehen. Ausrüstung an anderen Charakteren, im Tresor, im Inventar oder aktuell ausgerüstet wird verglichen, um den besten Loadout zu finden.
 
Das ist ja super! Was, wenn ich einen Level 20-Jäger habe und einen neuen erstelle, damit ich drei Jäger hab? Werden alle Drops Level 20 auf meinem neuen Jäger sein? Und was, wenn ich gaaanz viele Exotische habe?
 
Daniel: Nein. Das System ist clever genug, um Level-Anforderungen in Betracht zu ziehen, und alles zu ignorieren, das zu hoch für den aktuellen Charakter ist. Außerdem gehorcht es Ausrüstungsbegrenzungen, es versteht also, dass man nur eine exotische Waffe und ein exotisches Rüstungsteil anlegen kann.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mstyles:

Sehr sehr geil.:cheer:

Ich hoffe mal ganz stark das du diese Anleitung auch vorbildlich anwenden und befolgen wirst.

 

Alles dort beschriebene kam mir überhaaaaupt nicht bekannt vor.

 

Sodala... der Hamsterkauf ist erledigt und damit Kühl- und Gefrierschrank brechend voll. Die Bude ist auch komplett auf Hochglanz gewiener und sogar die Lüftungsschlitze der Pro nochmal vorsorglich freigesaugt (ja..wirklich..) -> Bin bereit ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Jupp, schau mal hier:

(Btw: CEST = Zentraleuropäische Sommerzeit)

 

(Sorry, warum macht diese Forensoftware hier so einen Quark, anstatt den Link zu geben?)

 

Wir starten um Null Uhr (also Mitternacht), aber wie ich Bungie kenne, könnte es trotzdem 10-20Minuten dauern, bis man rein kommt.

 

 

 

 

Müssten nicht eigentlich die Neuseeländer die ersten sein, bei denen ist es bereits 00:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...