Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrfach 100 %, welche Versionen


nixmixxer

Recommended Posts

So, jetzt habe ich hier noch eine Quelle gefunden und passe es gleich noch an.

Link: https://blackangel887462.blogspot.de/2017/07/platinum-1035-1036-dying-reborn-de-vita.html

 

---

 

Auszug / Zitat:

 

"Zuerst war Dying Reborn eine Doppelplatin, welche ich erspielte (Link* zum Blogeintrag von Dying Reborn DE und US PS4), Aber inzwischen gibt es einige Versionen mehr. So kann man nun 7 Games spielen. Davon haben 4 Versionen eine Platin und 3 weitere Versionen sind bloß etwa halb so lang, aber haben dafür leider keine Platin. Dies bedeutet im Detail: Platin ist erspielbar in PS4 DE, PS4 US, PS4 JP sowie der Vita Version. Und flotte 100% kann man in PS4 DE, PS4 US und PS4 JP erspielen, aber dafür benötigt man jeweils die VR Brille, denn diese Games sind reine PS VR Versionen."

 

---

 

Ich kombiniere dann die Aussage noch mit unten stehenden Bildauszug, dann müsste sich ergeben:

 

- Platin ist erspielbar in PS4 DE, PS4 US, PS4 JP sowie der

- PS Vita Version DE, US, JP. Und flotte

- 100% kann man in PS4 DE, PS4 US und PS4 JP erspielen, aber dafür benötigt man jeweils die VR Brille, denn diese Games sind reine PS VR Versionen - hatte mir heute das US 3 in 1 Packet gekauft, bei der US VR Version wurde leider keine neuen 100 % Trophies angezeigt.

 

---

 

Ergibt in Summe 3 x Platin für PS4, 3 x Platin für PS Vita und 3 x 100 % für PSVR.

 

---

Edit:

 

Platin kann jeweils bei den PS-Vita Versionen DE, US und JP erspielt werden, aufgrund der bekannten Account restiktion aber nur 1 x Platin möglich. Somit 4-Fach-Platin möglich.

 

---

 

Edit 2:

 

Quelle: https://psnprofiles.com/search/games?q=dyng reborn

- ist noch eine Vita Version dazu gekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...