Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb ItachiSaix:

Spiel sollte heute an @Aii gehen, aber die Post hatte leider schon früher geschlossen gehabt.

Is eh nich eilig, Habe gesternnerfahren dass ich Freitag bis Dienstag ins Krankenhaus muss, heisst ich werde es leider erst danach zocken können, hoffe das ist OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Is eh nich eilig, Habe gesternnerfahren dass ich Freitag bis Dienstag ins Krankenhaus muss, heisst ich werde es leider erst danach zocken können, hoffe das ist OK.

Für mich kein Problem. Zeit läuft halt erst wenn du wieder aus dem KH zurück bist. Hoffe es nichts zu ernstes?

 

@ItachiSaixDu kannst in diesem Fall das Spiel auch erst ganz entspannt am Samstag zur Post bringen. Deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Für mich kein Problem. Zeit läuft halt erst wenn du wieder aus dem KH zurück bist. Hoffe es nichts zu ernstes?

 

@ItachiSaixDu kannst in diesem Fall das Spiel auch erst ganz entspannt am Samstag zur Post bringen. Deine Entscheidung.

Wäre perfekt danke!

Ne alles gut, OP muss leider einfach gemacht werden aber nix woran man stirbt xD Bekomme danach nichtmal nen Krankenschein zum erholen :frown: voll gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Für mich kein Problem. Zeit läuft halt erst wenn du wieder aus dem KH zurück bist. Hoffe es nichts zu ernstes?

 

@ItachiSaixDu kannst in diesem Fall das Spiel auch erst ganz entspannt am Samstag zur Post bringen. Deine Entscheidung.

Alles klar, das wird dann am Samstag verschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...