Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lorestone NR. 9 / 10 nicht auffindbar! Bug ?


Mugen

Recommended Posts

Hallo leute,

habe mir sämtliche Guides für die Lorestones angeschaut.

Bekomme einfach nicht nr. 9, dieses zackige S

Es erscheint immer nur dieses zackiges F.

Egal nach welchem guide ich gehe.

Hat noch jemand das Problem, ist das evtl. ein Bug / Fehler im Spiel?

20170826_161904.jpg

 

20170826_162310-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Mugen:

Bekomme einfach nicht nr. 9, dieses zackige S

Es erscheint immer nur dieses zackiges F.

Egal nach welchem guide ich gehe.

 

ich zitiere mich mal selbst..:

 

Zitat

Wenn ihr in eurem ersten Spieldurchgang nicht alle Runen gefunden habt und sucht in einem weiteren Durchgang mit Hilfe eines Videos alle noch fehlenden Steine, so ist es möglich das die im Video gezeigten Runen-Symbole nicht mehr mit den euch fehlenden Runen übereinstimmen. Grund dafür ist, dass alle von euch gefundenen Runen der Reihe nach auf dem Ring mit den Runen-Symbolen angeordnet werden. Als Beispiel: wenn ihr im ersten Spielabschnitt die zweite Rune nicht findet, aber die drei anderen dieses Bereichs, so wird auf dem Ring mit den Runen-Symbolen die vierte Rune als fehlend angezeigt, obwohl diese eigentlich die zweite Rune des Abschnitts ist, die ihr zuvor nicht gefunden habt. In diesem Fall weicht dann auch das im Video gezeigte Symbol von dem euch fehlenden ab. Um sicherzugehen keinen Runenstein zu verpassen, solltet ihr daher alle Fundorte von Runensteinen eines Gebiets erneut aufsuchen. Die einzelnen Gebiete selbst sind auf dem Ring mit den Runen-Symbolen durch Punkte getrennt.

 

wenn du also nachträglich deine fehlenden Runen sammelst, dann ist nicht das Symbol der Rune ausschlaggebend..

in den Videos werden alle Runen nacheinander gesammelt, daher passt der Fundort auch jedes Mal mit der Symbol überein.. beim nachträglichen Sammeln fehlender Runen passt das dann aber nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...