Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unchartet 4 Problem, im Spiel (Kapitel 6) Brücke


Michelle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.8.2017 um 21:29 schrieb Michelle:

Hallo,

Habe eine Frage zu unchartet, kapitel 6 einmal ein Dieb.. ..

Ich stehe vor der Brücke und bekomme aber kein Seil..  was kann ich tun? 

Lg

 

Servus !

Dein beschriebenes Problem tritt/trat wohl häufiger vor.

Dementsprechend gibt es schon einen Thread dazu wo hättest nochmal Fragen können,allerdings finde ich auch keine Problemlösung darin.

 

Mein Vorschlag wäre ebenfalls aus den anderen Thread das du es nochmal probierst dich aus mehreren Positionen dort hinzustellen bis eventuell dir doch was angezeigt wird.

 

Falls trotzdem nix passiert kannst du, wenn vorhanden,ein USB Stick nehmen oder in der PS Cloud deine Spielstände abspeichern.Dann löscht du mal alles von Uncharted 4 auf deiner PS4.

Ist das getan,lädst du deinen Spielstand vom USB Stick oder der Cloud wieder auf,legst Uncharted 4 wieder ein und durch die erneute aktualisierung von Uncharted 4 kann sich das Problem vielleicht lösen.Ich empfehle dir dann aber das Kapitel von vorn zu spielen.

 

Letzte Instanz wäre dann du löscht alles und spielst von vorne,da Kapitel 6 relativ noch der Anfang ist von Uncharted 4.

 

Viel Glück bei der Lösung deines Problems...:)

 

 

P.s.  Willkommen im Forum ! :gossip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...