Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Altersfreigabe-Einstellungen von PSN Accounts


ichigo_kun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ichigo_kun:

wie stellt man denn die Kindersicherung für das Online spielen aus??

 

lies dir mal den von XLiveX geposteten Link mit allem was dazu gehört durch.. da solltest du eigentlich alles finden..

wenn ich mich recht entsinne, dann ist online spielen nur in Unterkonten deaktiviert.. demnach läuft auf deinem Acc nicht nur eine Kindersicherung, sondern der ganze Acc ist schon eingeschränkt, dadurch das er ein Unterkonto eines anderen Accounts ist.. und das lässt sich nicht rückgängig machen, soweit ich weiß.. ein Unterkonto lässt sich nicht mehr in einen "normalen" Acc umwandeln..

aber wie gesagt, bitte den verlinkten Inhalt durchschmökern, da wirst du alles nötige finden.. ist bei mir ein Weilchen her das ich zuletzt ein Unterkonto/eine Kindersicherung eingerichtet habe.. möglich das sich da mittlerweile was getan hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...