Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

ich find den höchsten Schwierigkeitsgrad auch richtig ätzend! Wer ne schnelle Platin sucht, findet die zwar hier (ist in unter 20h zu packen). Kostet allerdings auch richtig nerven!

ja das denke ich auch^^ ich bin glaube ich sogar schon am anfang bei den cowboys gescheitert mit den nerven :D

aber wie gesagt, werde mich da iwann nochmal ran machen weil mir ja nur noch die eine trophy fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand dass das ein richtig cooles spiel war, und ohne die Grenadiertrophy hätte ich dem ganzen auch ne 2 gegeben...aber diese sch*** Tester wollten einfach nicht zu 3. rumlaufen...-.-

:D:D die stelle musste ich auch ganz oft hintereinander machen weil die nie hinternander gelaufen sind^^

haben sich immer verteilt^^ aber dann hats geklappt^^

aber da fand ich die nicht so schwer wie den höchsten schwierrigkeitsgrad :frown:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das Game leicht sein soll weiß ich auch nicht. Lustigerweiße wird hier immer bei Spielen wie Spec Ops oder jetzt Ead Lead. Ich zocke viel aber wenn man nicht gerade alle sozialen Kontakte abbricht und rund um die Uhr in jeder freien Minute zockt frage ich mich wie iman so gut sein will das man solche Spiele als leicht auffasst. Dagegen bekommen dann Spiele wie Uncharted 3 schwerere Wertungen. Ich finde das dieses Spiel schon auf einfach teilweise brutale Herausforderungen bietet. Gerade an der Stelle mit dem Tentakelmonster. Das blöde an dem Game ist das man teilweise total eingengt ist und wenig Platz hat zum rumlaufen und sich verstecken gerade in solchen Levels. Man hat 0 Möglichkeit für Deckungen und umsomehr Tentakeln man erwischt umso mehr Soldaten kommen und die halten für einfach echt viel aus finde ich. Drei hab ich bisher maximal weggerbracht aber das ist gerade mal die Hälfte von allen und ich hab echt einige Versuche gemacht. Ich werd wohl kein Platin probieren, schaff das Spiel ja nicht mal auf leicht...für mich ist sowas ne klare 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile deine Meinung, dass das Spiel viel schwieriger ist als die aktuelle Bewertung (hab damals eine 7 gegeben).Das Ding mit den Tentakeln ist einfach, wenn du die richtige Taktik hast (eine Tentakel in der Ecke weg machen und dann dort verschanzen). Allerdings gibt es noch etliche andere Stellen, die einem das Leben schwer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4. Trotz 2-3 Stellen die mich etwa 4 Stunden aufgehalten haben (erster Sniper-Bosskampf, Krakenboss, erster abschnitt des letzten Levels (die Stelle mit der Treppe und dem Jet permanent rumballert und vor allem der erste Abschnitt des Endbosses:banghead:), gingen die meisten Level gut von der Hand. Wenn man alle Uncharted-Teile auf Crushing geschafft hat, oder alle Herausforderungen bei den God of War Teilen gemeistert hat, ist auch das machbar. Da es weder Collectibles und man sofort auf schwer per Code beginnen kann, schafft man das in 20 Stunden...mit viel Trial und Error;)

Als Tipp: wenn man die Möglichkeit hat, immer schön in vorherige Levelabschnitte laufen oder sich zurückfallen lassen um Munition/Waffen zu horten, zusätzlich kommen die Gegner einzeln um nach Matt zu suchen. So kann man die Gegner einzeln effektiv bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 von mir, mit Tendenz zur 6.

Obwohl solche Spiele eigentlich zu meinem Spezialgebiet gehören, hatte ich so meine Probleme an gewissen stellen, vor allem im letzten Kapitel.

Da fand ich das kürzlich platinierte Goldeneye Reloaded(SKG 8) doch tatsächlich leichter.

Die miese framerate machen spontane kills fast unmöglich. Man muss sich immer eine 100% cover suchen.

Die Granatentrophy war auch etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles recht einfach, wobei man grade bei den Bossen immer erstmal kurz üben muss, um den Ablauf jeweils einigermaßen zu durchschaun. Ansonsten läuft man von einer Deckung zur nächsten und schaltet die Gegner einen nach dem anderen (ohne Hektik) aus, ganz easy. Bis auf zwei oder drei heiklere Stellen ist also nichts Schweres dabei, ich vergebe eine 5 mit Tendenz zur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 12-15h

 

Ich würde das Game keinem empfehlen. Es ist zwar lustig mit seinen ganzen Satire-Momenten und Verweisen auf andere Spiele. Aber das Spiel selbst ist so unfassbar mies, dass es eigentlich dann doch gar nicht mehr lustig ist.

 

Schwierigkeit:

Die Steuerung und die Framerate (aka. Daumenkino) machen das Spiel auf dem höchsten SG zum Alptraum. Man spielt das komplette Spiel mit dem guten alten 3rd-Person-Kamera-Winkel-Unverwundbarkeits-Trick. Das hat wenig mit Skill und noch weniger mit Spielspass zu tun.

Bei den Bossen bringt das nur wenig, und darum sind die alle super nervig (vor allem die Krake, Altos Tratus und Endboss Wesley).

Das ganze letzte Level ist super nervig, wegen schlecht gesetzten bzw. fehlenden Checkpoints und riesigen Gegneranzahlen. 

Ironischerweise spielt man im letzten Level gegen Tester (Entwickler, die das Spiel angeblich getestet haben). Ich bin mir aber sicher, dass das Level nie auf Schwer getestet wurde.

Auch die Granaten Trophy ist mega peinlich. Ich habe sie aber zum Glück nach 10 Minuten schon bekommen. (Methode aus deutschem Leitfaden). Wer Pech hat sitzt daran eine Stunde.

Für die Cowboy Trophy (Bedlam Basher) habe ich folgendes Video benutzt:

Spoiler

 


Zeitaufwand: 

Wenn man gleich auf Schwer spielt (das dauert ca. 10-12h), muss man danach nur noch kurz ein paar Level-Trophies holen (Kill Trophies etc.)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...