Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Kann es sein, dass Amnesia Collection (hatte kein Ablaufdatum) aus PS Now verschwunden ist? Habe es noch gestern bis 18 Uhr gespielt und wollte heute es zu Ende spielen, aber nun kann ich das Spiel nicht mehr starten und im PS Now ist es auch nicht mehr zu finden. Ist schon frustrierend, war kurz davor dort Platin zu erreichen (3 Trophies haben noch gefehlt) und nun das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da AirConflict: Vietnam (PS4) derzeit im PSNow ist, wollte ich hier nochmal meine Anfrage stellen:

 

 

Hi,

 

suche 4 Spieler, für die Online-Trophäen.

Ich habe eine PS4 und PS5, somit 2/6 Plätzen bereit.

Falls sich hier sonst 2 weitere Leute melden, die ebenfalls die beiden Konsolen haben, würden also 3 Personen schon reichen.

 

Bei Interesse, PN an mich senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor PSNow am 22.06  mit PS+ zum neuen PS+ mit 3 unterschiedlichen Abo-Modellen verschmilzt,  gibt's heute und Anfang Juni nochmal ein Lineup. Diesmal sind's die folgenden 3 Spiele:

 

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

SoulCalibur VI

Blasphemous

 

https://blog.de.playstation.com/2022/05/02/playstation-now-spiele-fuer-mai-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4-soulcalibur-vi-blasphemous/

 

Bearbeitet von TomBaker
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...