Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Kiwami


ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Werden die Sachen vom ersten run dann mit in den Abenteuer Modus und in legend übernommen? Wo sind die Schließfächer? Wie schwer sind die Herausforderungen? Wie aufwändig werden die Minispiele und das Erlangen der gears und Waffen? Muss ich das alles im ersten run machen oder reicht dafür der Abenteuer Modus? Das selbe auch bei den nebenmissionen? Und wo treibt sich mjiama nach der ersten Nachricht rum?

Alles wird in den Premium Adventure Mode übernommen, der Modus ist im Grunde nur da, damit du nach der Story noch weiterspielen kannst um noch Sachen abzuarbeiten etc. Kannst auch dort jeder Zeit eine "Clear Data" erstellen um deinen Progress in einen nächsten Run zu übernehmen.

 

Die Schließfächer befinden sich genau hier:

Spoiler

image.png.65e7486d8dae407d24ae1a57013aca57.png

 

Minispiele und das Sammeln der Gears ist auf jeden Fall ziemlich aufwendig und wird einige Stunden dauern. Kiwami ist zwar eine der schnelleren Yakuza Platin, geht aber dennoch in die 80 Stunden Richtung. Vorallem musst du aber halt auch Mahjong spielen lernen und dir ein paar japanische Glücksspiele aneignen. Ist alles halb so wild, aber man muss sich da durchaus etwas einlesen, besonders bei Mahjong. Und gerade für das ganze Gear braucht man auch ne ganze Stange Kohle. Aber alles inklusive Substories kann man im Premium Adventure machen, also kannst du deinen Story Run in Ruhe genießen ohne dir um Trophäen Sorgen zu machen.

 

Wo Majima sich genau rumtreibt weiß ich aus dem Kopf nicht mehr ^^ Gibt da extra Guides für, wenn dir seine Tipps nicht reichen.

 

Folgender Guide hatte mir extrem geholfen beim Erspielen der Platin, da steht einfach alles drin was man braucht: https://gamefaqs.gamespot.com/ps4/181171-yakuza-kiwami/faqs/75194/introduction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 11/17/2018 at 4:29 AM, Marloges said:

Alles wird in den Premium Adventure Mode übernommen, der Modus ist im Grunde nur da, damit du nach der Story noch weiterspielen kannst um noch Sachen abzuarbeiten etc. Kannst auch dort jeder Zeit eine "Clear Data" erstellen um deinen Progress in einen nächsten Run zu übernehmen.

 

Die Schließfächer befinden sich genau hier:

  Reveal hidden contents

image.png.65e7486d8dae407d24ae1a57013aca57.png

 

Minispiele und das Sammeln der Gears ist auf jeden Fall ziemlich aufwendig und wird einige Stunden dauern. Kiwami ist zwar eine der schnelleren Yakuza Platin, geht aber dennoch in die 80 Stunden Richtung. Vorallem musst du aber halt auch Mahjong spielen lernen und dir ein paar japanische Glücksspiele aneignen. Ist alles halb so wild, aber man muss sich da durchaus etwas einlesen, besonders bei Mahjong. Und gerade für das ganze Gear braucht man auch ne ganze Stange Kohle. Aber alles inklusive Substories kann man im Premium Adventure machen, also kannst du deinen Story Run in Ruhe genießen ohne dir um Trophäen Sorgen zu machen.

 

Wo Majima sich genau rumtreibt weiß ich aus dem Kopf nicht mehr ^^ Gibt da extra Guides für, wenn dir seine Tipps nicht reichen.

 

Folgender Guide hatte mir extrem geholfen beim Erspielen der Platin, da steht einfach alles drin was man braucht: https://gamefaqs.gamespot.com/ps4/181171-yakuza-kiwami/faqs/75194/introduction

Bin jetzt auch endlich zum Spielen gekommen und quäle mich gerade mit Mahjong rum xD Zum Glück fehlt mir nur noch ein Mangan (?) und ich hab alles aus der Liste (was Mahjong betrifft). Die Rangliste muss ich ja soweit ich lesen konnte nicht abschließen, da auch so genug Waffen rumliegen.

Ansonsten: Baseball war auch schon einmal ziemlich nervig, aber kaum hatte ich den Ton ausgeschalten war es machbar ^^

Edit: Hab jetzt 12 Mio Yen über Nacht "erlaufen", sollte ich da noch eine Nacht dranhängen oder reicht das schon für die ganzen Waffen/Gear etc.? (Bin atm. Kapitel 4)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall9

 

Weiss hier ist nicht viel los aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Habe Probleme mit Harukas letztem Wunsch im Baseball Center.  Sie will das ich 1200punkte auf hard schaffe...das ist kein Problem habe es schon mehrmals geschaffr sogar über 2000 Punkte...danach habe ich probiert genau 1200Punkte zu machen...jedoch kann ich diese Herausforderung nicht abschliessen....Haruka sagt nur "are the pitches to fast"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...