Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Ultimate Ninja Storm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster:ph34r:

 

Da die PS3 Version keine Trophies hatte (das Spiel erschien vor 2008) freut es mich umso sehr das jetzt eine brandneue Liste dafür erschienen ist.

Hab den ersten Teil nicht gespielt. Kann jemand einschätzen, am besten wer das schon auf PS3 gezockt hat, wie lange/schwer das wird?

Ich sehe in der englischen Trophyliste keinerlei "S-Rank" Trophies, keine Onlinetrophies und man muss von den ganzen Sammelkram nur bis 50% sammeln.

Tippe daher auf eine leichte und weniger zeitaufwändigere Platin. 

 

Edit.: Laut PSNProfiles liegt der Zeitaufwand im Schnitt zwischen 15-20 Stunden.

Bearbeitet von Savant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Benji:

Der längste ist Teil 2. Alleine schon wegen den ganzen Titeln (mit jedem Char 30 mal Kämpfe; für einen Titel 50 Onlinematches gewinnen) kann ewig dauern. Wenn die Verbindung und Gegnersuche wie auf der PS3 ist, dann gute Nacht.

 

Das stimmt, Teil 2 war sehr zeitintensiv, nicht zuletzt wegen der nervigen Online-Farmerei wegen den 2-3 speziellen Titeln.

Dieser Teil hier hat aber keine Onlinetrophies und irgendwelche Titel muss auch nicht sammeln.

Das einzige Problem ist, das das Spiel an sich noch zu teuer ist derzeit. Kostet digital 20€. Glaube auch nicht, das das Spiel separat auf Disc erscheint, dafür gibt es ja die Trilogie und Anthology Edition.

Also warten bis es im Store im Sale ist:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein kleines Problem mit dieser Trophie

Spoiler


Naruto-Kanone-Meister Naruto-Kanone-Meister
Mindestens 42 Ringe mit einer Naruto-Kanone geschafft.

[Offline-Trophäe]
Für den Erhalt der Trophäe muss man 42 Ringe mit einer Naruto-Kanone schaffen. Die Naruto-Kanone kann man mit Dreieck starten und muss dann mit Stick R zielen. Mit Dreieck wird Naruto nach vorne geschleudert. 

 

 
ich hab schon die letzte Mission mit der Narutokanone freigeschaltet und hab auch max Chakra, aber wo in der Mission ist eine Stelle mit 42 Ringen ?
auch mit 24 Ringen kommt bei mir nicht
dachte erst, es reicht die Mission, wo man 120 Ringe durchfliegen muss, aber man muss es anscheinend mit 1 Kanone schaffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2017 um 16:04 schrieb SG1-Atlantis:

hab ein kleines Problem mit dieser Trophie

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Naruto-Kanone-Meister Naruto-Kanone-Meister
Mindestens 42 Ringe mit einer Naruto-Kanone geschafft.

[Offline-Trophäe]
Für den Erhalt der Trophäe muss man 42 Ringe mit einer Naruto-Kanone schaffen. Die Naruto-Kanone kann man mit Dreieck starten und muss dann mit Stick R zielen. Mit Dreieck wird Naruto nach vorne geschleudert. 

 

 
ich hab schon die letzte Mission mit der Narutokanone freigeschaltet und hab auch max Chakra, aber wo in der Mission ist eine Stelle mit 42 Ringen ?
auch mit 24 Ringen kommt bei mir nicht
dachte erst, es reicht die Mission, wo man 120 Ringe durchfliegen muss, aber man muss es anscheinend mit 1 Kanone schaffen

ich finde nicht alle zutaten für die nudel oder werden die irgedwie freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...