Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.63


Recommended Posts

Remastered Version: Kommt nicht ganz an den tollen ersten Teil heran, ist aber immer noch ein sehr gutes Spiel....auch ohne irgendwelcher übernatürlichen Fähigkeiten. Die "normale" Version habe ich damals mit einer 7 bewertet, mittlerweile würde ich aber eher zur 8 tendieren. Auch hier wird wieder eine sehr emotionale Geschichte, mit interessanten Charakteren erzählt, die einen doch iwie recht schnell in seinen Bann ziehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+

Chloe wieder mal in Topform! Ich finde eine frühere Mitschülerin in ihr wieder. Die Atmosphäre, Grafikstil, Musik, Emotionen haben mich wieder abgeholt. Ich musste bestimmt 4x laut Lachen, was wohl kein Spiel bisher schaffte. Das System mit den Trophäen nachholen war perfekt, besser geht es nicht. Ich konnte das Spiel so spielen, wie ich wollte und am Ende geht man eben 5 Minuten in den Sammlermodus und holt den Rest. Mir fehlten pro Kapitel etwa 4 Trophäen und mit R1-Unterstützung waren die blitzschnell geholt. Das war im ersten Teil echt übel - hier perfekt. Und dann am Ende vom ersten Kapitel von Rachel noch zu hören, wie geil meine Entscheidungen doch waren, gibt Bestätigung und auch Gänsehaut.

 

-

Die Steuerung beim Laufen war schrecklich wabbelig und die Story zieht sich in Teilen leider wie ein Kaugummi von Ancelotti. Gerade die Theatersequenz verstand ich auch nicht und der Vater von Rachel...noch langsamer kann man der Tochter nicht erklären, was es mit ihrer Mutter auf sich hat.

 

Aber es war wieder ein Spaß, LiS zu zocken :yesnod:

 

Life is Strange - 8

Life is Strange, Before the Strom - 7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...