Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange Before the Storm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Du gehst direkt in den Store und musst von dort aus die Zusatzepisode laden (ist unter Chloes Kostüm oder so gelistet)... Superbescheuert diese Vorgehensweise, aber so war es auch schon die Episode zuvor :;):

Oder man geht im PS4 Menü, geht zu LiS Before the Storm, drückt die Pfeiltaste nach unten, dann auf playstation Store, dort wird dann direkt die Bonus Episode angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Oder man geht im PS4 Menü, geht zu LiS Before the Storm, drückt die Pfeiltaste nach unten, dann auf playstation Store, dort wird dann direkt die Bonus Episode angezeigt 

 

Cool, dass du das nochmal erwähnst. Das vergesse ich immer wieder und nutze es viel zu selten! :;): Wobei ich auch denken würde, dass das dann in diesem Falle nur für die allgemeinen neustens Patches/Aktualisierungen zählt und nicht zwingend für die Episoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb stiller:

 

Cool, dass du das nochmal erwähnst. Das vergesse ich immer wieder und nutze es viel zu selten! :;): Wobei ich auch denken würde, dass das dann in diesem Falle nur für die allgemeinen neustens Patches/Aktualisierungen zählt und nicht zwingend für die Episoden?

 

PS4 Menü funzt immer, solange es um neue Inhalte geht.

Patches werden dort nicht angezeigt, dafür muss man im Spielereiter die Optionstaste drücken, dort wird man dann fündig. 

 

vor 20 Stunden schrieb Couga:

Oh Deck Nine mag es die Spieler emotional zu zerstören.

Dieser Abschied war großartig und absolut traurig zugleich. 

 

Aber sowas von...

Ich weiss nicht was genau den Charme dieser Perle ausmacht, aber so ein fettes Grinsen im Gesicht hatte ich schon ewig nicht mehr bei 'nem Spiel. 

Einfach nur Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Couga:

 

Life is Strange 2 von Dontnod ist ja bereits bestätigt. (Before the Storm war ja nur ein Ableger)

Das wird aber neue Charaktere und Schauplätze haben.

 

Ich freue mich auf ein weiteres Spiel aus dem Hause Dontnod, aber ein Wiedersehen mit Chloe, Max, etc. als Fortsetzung wäre grandios. Und das lieber heute als morgen!

Das Spiel hat mich wirklich gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine LE die Tage bekommen, nur kann ich das Spiel nicht starten. Die Installation hängt sich irgendwann auf und dann steht dort nur noch "Bereite vor..." und der Ladebalken hängt bei 99%. In der Statusleiste zeigt es mir zusätzlich noch ein Pause-Zeichen an.

 

Wollte jetzt nach dem Problem googlen, ohne Bezug zu dem Spiel, evtl. ist das ja was allgemeines und das erste Ergebnis war das Playstation-Forum, wo einer genau das selbe Problem hat und zwar mit Before the Storm und der Disc aus der LE.

 

Gibt es hier noch andere mit dem Problem, welche es lösen konnten? Habe jetzt schon mehrfach versucht zu installieren, immer bleibt die Installation hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 1 von LiS lässt sich ganz normal installieren und starten. Beim Hauptspiel kopiert es auch komplett die Daten auf die Festplatte, erst wenn das fertigt ist verschwindet das "Anwendung wird kopiert..."-Fenster, das Laufwerk wird leise und es pausiert. An der Disc kann es da meiner Meinung nach nicht liegen. Es zeigt mir ja auch einen Haken an, also da wo man zwischen BtS und LiS Episode 1 wählen kann, so als wäre alles installiert, es lässt sich nur nicht starten. Sieht so aus als würde es die Installation nicht abschließen.

 

EDIT: Fehler gefunden, wieder typisch PS4. Es kopiert erst mal nur ~4GB auf die Festplatte und belegt dann ~9GB im Speicher nachdem die Installation pausiert. Freien Speicher hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch 27GB, aber das reicht wohl wieder mal nicht aus.

 

Nachdem ich noch was gelöscht hatte geht die Installation weiter und jetzt bin ich immerhin bei "Add-on wird kopiert..." und es werden weitere 11GB auf die Festplatte geschaufelt.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...