Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 auf 1 Audiokabel mit Winklung


Gast

Recommended Posts

Für mein HyperX Cloud Headset bin ich derzeit auf der Suche nach einem speziellen Kabel, was ich irgendwie online nicht finden kann. Und zwar hat das HyperX zwei Klinken, einmal für Ton und einmal für Mikro. An der PS4 braucht man dementsprechend ein Kabel, dass beide zu einer Klinke zusammen führt. Das mitgelieferte erlitt einen Kabelbruch, während bei einem Kumpel, der ein ähnliches Headset hat, nichts passiert. Der Unterschied? Seine Klinke ist am Controller gewinkelt. Nun möchte ich mir auch so ein Kabel zulegen, kann es online aber einfach nicht finden. Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja fast, nur eben kürzer und das doppelte Ende sind keine Klinken, sondern Eingänge (3,5mm, eine Seite für Ton, eine Seite für Mikro) für die Klinken meines Headsets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, genau das ist es. Nur scheint es irgendwie unmöglich eins davon mit Winkel zu finden. Es ist jetzt auch kein Weltuntergang so eins zu nutzen, aber ich dachte, dass hier jemand vielleicht so ein Kabel mit Winkel hat und weiß, wo er es gekauft hat (Mein Kumpel bekam es zum Headset dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so eins meine ich, allerdings ist das da 3-polig, wodurch das Mikro nicht funktionieren würde. Dafür bräuchte es einen vierpoligen Stecker. Unglaublich wie scher so eine Kleinigkeit zu finden ist ^^ Aber vielen Dank euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...