Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

Am 28.8.2017 um 18:57 schrieb Kaba:

Von mir gibt's auch ne 3 - allerdings nur mit Hilfe von unendlich Munition + den Videoguides aus dem LF für Schätze etc. Tolles Spiel und Chloe und Nadine brauchen sich hinter Nate und Sully in keinster Weise verstecken. :) In Zukunft bitte mehr von den beiden. :x

Dem schliesse ich mich in allen punkten an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 5. Mit Cheats spielen ist für mich niemals eine Option, und finde es auch bedenklich das sowas möglich ist, bzw. die Trophäen nicht deaktiviert. Auch die Zielhilfe habe ich nicht benutzt. Von daher muss ich sagen dass crushing auch wirklich richtig schwer war. An 2-3 Stellen (u.a. Panzerwagen) hab ich wirklich lange gesessen, und man musste schon ein gewisses Maß an Ausdauer an den Tag legen. Der Rest der Trophäen war allerdings relativ simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 6 gegeben...  gerade der Kampf vor dem Hubschrauber,in der Höhle hatt mich echt nerven gekostet, die Typen mit Gasmasken die da auf einen zurennen und festhalten ;P  LOL fast einen Controller zertrümmert ! Und halt die ganze Geschichte mit dem Hubschrauber war auch nicht so ohne und hatt ewig viele Versuche gebraucht....Kapitel 9 ging dann leicht von der Hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im ersten Durchgang auf Extrem gespioelt, also keine der inGame-Cheats nutzen können, deshalb ist das Erlebnis des Schwierigkeitsgrades natürlich klarer gewesen... von mir gibts eine 6, Tendenz 7 denn auf Extrem ist das schon zeitweise fast frustrierend, da die Wachen doch sehr leicht zu alamieren sind, im Gegensatz zum Forsscher, da sind die Wachen ja Taub&Blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...