Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame der Limited Edition für die GOTY Edition ???


Maverick

Recommended Posts

Hallo, ich bin durch einen geselligen Spieleabend mal wieder auf das gute alte Red Dead Redemption gekommen. Meine Verlobte spielt es nun mit meiner damals erworbenen Limited Edition,ich habe mir zum Spass um auch etwas mitspielen zu können also RDR nochmal als Game of the Year Edition gekauft. Dummerweise warte ich noch drauf und dachte eventuell kann mir jemand sagen ob ich dafür mein 100% Savegame nutzen kann oder ob ich nochmal von vorne anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Maverick:

Meine Verlobte spielt es nun mit meiner damals erworbenen Limited Edition,ich habe mir zum Spass um auch etwas mitspielen zu können also RDR nochmal als Game of the Year Edition gekauft.

 

SPielt ihr dann parallel an 2 PS3 mit 2 Fernsehern oder wie darf man sich das vorstellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...