Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

besser Spät als Nie


Alpha066

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mir damals eine Ps3 zulegt und schon brach direkt das Trophäenfieber bei mir aus.. :D

Ich stieß schnell auf dieses Forum und regestrierte mich, doch über das Aufrufen einiger Leitfäden ging meine Beteiligung in den 6 Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, leider nicht wirklich hinaus. Doch dies soll sich nun ändern und ich hoffe, dass ich ein paar Online-Kumpanen finde.

 

Nun ja jetzt ein paar kleine Infos zu mir

Mein Name ist Dennis, bin 23 Jahre alt und wohne in der nähe von Wesel in Nrw.

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht, hole derzeit allerdings mein Abitur nach.

Neben dem Zocken, bin ich leidenschaftlicher Filmsammler und tief in das Konzept der Serienuniversen eingetaucht. ^^

Was Games betrifft ist mein Lieblingsgenre auf jeden Fall das Horrorsurvival - oder meist alles was rum Splattert:D -

Soweit war es erstmal von meiner Seite

Alpha066

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Alpha066!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...